Zum Inhalt der Seite

Blaue Augen, rote Augen/ Gut, böse... Das gehört zusamen

ItaxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kuss

Der erste Kuss

Es dämmerte schon als Naruto seine Wohnung erreichte. `Erst umarmt mich Itachi, und dann verhält sich Sasuke auch noch so merkwürdig!` Er öffnete die Tür und trat in seine Wohnung ein. Er aß etwas und lies sich dann in sein Bett fallen. Er schaute die Decke an und ging noch einmal alles durch was passiert war. `Also, Itachi will das ich ein Akatsuki werde. Kurz gesagt er will mich nicht umbringen! Dann schlägt er mich bewusstlos. Wieso hat er mich dann nicht mit in sein Quartier mit genommen? Will er wirklich das ich freiwillig mit komme? Aber ich will kein Mörder und Verbrecher sein! Ich will Hokage werden... aber ohne Respekt und Anerkennung kann ich es nicht werden! Da hat Itachi wieder recht. Und Respekt und Anerkennung kann ich auch bei Akatsuki erlangen. Jeder Ninja im Land erkennt die Akatsuki als große Ninjas an. Aber sie sind gejagte. Arrrrr verdammt! Wer sagt mir das Itachi Uchiha mich wirklich am leben lassen will?` Er setzte sich auf und zerzauste sein Haar. Was sollte er tun? Es war zum verzweifeln! Wieso immer er? Egal was in diesen Dorf passierte, es hatte immer was mit ihm zu tun! `Und wenn ich Itachi einfach noch mal frage? Er ist bestimmt noch im Wald! Aber nicht jetzt und auch nicht mehr heute Abend. Morgen ist auch noch ein Tag.` mit diesen letzten Gedanken legte er sich zurück und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen waren die 3 jungen Ninjas am Treffpunkt. Dort warteten sie schon zeit geschlagen 3 Stunden auf Meister Kakashi. Das rosahaarige Mädchen umschwärmte den jungen Uchiha, der wieder rum sie immer wieder genervt weg schob. Der blondhaarige Junge schaute den Beiden nur gelangweilt zu. Aber er konnte ein grinsen sich nicht verkneifen. „Was gibt es da so doof zu grinsen?“ fauchte das rosahaarige Mädchen in an. „Du siehst doch das er nichts von dir will, Also lass ihn doch endlich in ruhe und halt den Mund!!“ meinte der kleine Uzumaki leicht genervt. Und schon hatte eine Faust im Gesicht hängen. „Du Nichtsnutz, du unwürdiger kleiner Idiot! Was fällt dir ein so mit mir zu reden! Wegen dir müssen wir dich ganze scheiße noch mal machen! Ich gebe den Dorfbewohnern recht! Am besten ist es wenn du das Dorfverlassen würdest! Und nie mehr wieder kommst! Jeder hasst dich und respektieren tut dich auch keiner! Also was fällt dir ein als ein Niemand mir befehle zu erteilen?“ Sakura schaute Naruto mit hass erfüllten Augen an. Sasuke war auf gestanden um die beiden Auseinader zu nehmen aber das war nicht mehr nötig. Naruto war aufgesprungen. „Mir geht es nicht anders, ich hasse dich auch, ich hasse das ganze Dorf! Mir reicht es langsam an allen Schuld zu sein. Ich hasse dich ich hasse dich ich hasse euch alle!“ Sasuke schaute den blondhaarigen geschockt an. Narutos Augen hatten einen Rotschimmer. Er konnte sehen das Naruto mehr als Wüten war. „Beruhig dich Naruto.“ Versuchte er ihn zu besänftigen was nicht gelang. „ICH WILL NICHT MEHR“ seine stimme klang nach einem wilden Tier das gerade mächtig Wüten war. Naruto rannte los Richtung Wald. „Sakura du rennst sofort Naruto hinter her und versucht ihn zu beruhigen, und endschuldigst dich bei ihm! Ich versuchte das Kakashi schnell kommt o.k!“ Wieder will stimmte Sakura zu und rannte Naruto hinter her.
 

Nach etwa einer Stunde hatte sich der junge Uzumaki wieder gefangen. Er lehnte sich gegen ein Baum. „Und in diesen Dorf willst du bleiben, Naruto?“ fragte plötzlich eine bekannte Stimme. Und schon tauchte Itachi Uchiha vor Naruto auf. Er schaute den verschreckten und verunsicherten Jungen an. „Ich will doch nur Respektiert werden ich will nichts mehr... ich kann doch nichts dafür das ich Kyuupi in mir habe.“ Weinte Naruto nun. „Respekt kannst du auch bei uns haben!“ der ältere Uchiha beugte sich so zu Naruto das sich die Nasen spitzen fast berührten. „Du wirst dich bei uns wohl fühlen, Wir werden die Geborgenheit und liebe geben. Nicht wie das Dorf hier.“ Hauchte der schwarzhaarige den Blonden ins Ohr. „Geborgenheit und liebe?...“wiederholte Naruto. Naruto schaute in Itachis dunklen Augen. Sein Gesichts Ausdruck war nicht mehr so Eiskalt wie vorher, nein es war warum und liebe voll. Narutos Herz fing plötzlich ganz schnell an zu Schlagen. Was war das für ein Gefühl?
 

„Ja, Liebe und Geborgenheit.“ Itachi streichelte über die Wangen von Naruto. Itachi lies den Augenkontakt nicht abrechen. Die blauen Augen von Naruto waren viel zu schön in diesen Moment. Als er anfing Narutos Gesicht genauer zu beobachten, viel ihn auf das der Mund von Naruto ein kleinen Spalt geöffnet war. Die Lippen sahen so weich und sanft aus. Sollte er Naruto zeigen das es ihn besser gehen würde wenn er bei Akatsuki wäre? Ganz vorsichtig legte er seine Lippen auf die von Naruto.

Naruto riss die Augen weit auf, aber er drückte Itachi nicht weg. Es war zu schön als es jetzt schon zu beenden. Er überlegte kurz und entschied sich dann den Kuss von Itachi zu erwidern. Ein leidenschaftlicher Kuss entstand. Naruto drückte Itachi fest an sich und verkrallte sich in den Mantel von dem schwarzhaarigen Mann. Manchmal keuchte Naruto auch in den Kuss auf. Erregte in das etwa? Naruto wusste nicht mehr was er denken sollte.

Der Ältere vernahm plötzlich ein lautes Geräusch. Augenblicklich löste er den Kuss und ging zu dem Gebüsch wo das laute Geräusch herkam. Er fasst hinein und zog ein Mädchen heraus.

Nun stand auch Naruto auf. „Sakura, was suchst du hier!“ sagte der blondhaarige Junge leise. „ Ich hab dich gesucht, und wollte mich bei dir endschuldigen, aber da ich weis das du mit den Akatsuki unter einer Decke steckst und noch Schwul bist kannst du es vergessen. Wenn das Tsunade erfährt... dann wirst du das Tageslicht nur noch Hintergittern sehen!“ brüllte Sakura den eingeschüchterten Naruto an. „Wenn sie es erfährt!“ Sagte Itachi nur und setzte sein Sharingan bei dem Mädchen ein. Wenige Minuten später lag sie auf dem Boden, Tod. „Denk daran mein kleiner heute Abend warte ich auf deine Antwort.“ Mit diesem Satz nahm er das Mädchen unter den Arm und verschwand. Nun stand Naruto da. Was sollte er tun? Hatte er überhaupt noch eine Wahl. Gerade als er los gehen wollte Hörte er wie Kakashi und Sasuke nach ihn riefen. Verdammt was sollte er ihnen sagen? Die Wahrheit, oder doch besser so tun als sei alles normal? Naruto geriet langsam in Panik.
 

___________________________________________________________________________
 

Ich hoffe es hat euch gefallen

Und da es im 2 Kapitel so gut gelappt hat mache ich noch eine Kleine Umfrage.

Soll Naruto ihnen die Wahrheit sagen oder schweigen?

Und soll Sasuke in den nächsten Kapitel herausfinden das sein Bruder Naruto in sein Bann zieht oder soll er es von Naruto höchstpersönlich erfahren?

Also wie immer bei 10 Kommis schreibe ich weiter J

P.s. Sorry wegen den R und G Fehlern



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KruemelKekschen-
2008-06-02T12:50:55+00:00 02.06.2008 14:50
hmm.. das is schwirig.... ich lass mich überraschen
Von:  Koenigsberg
2008-01-13T00:43:05+00:00 13.01.2008 01:43
cooles Kap!!!
Sakura tot? Naja egal!
Liebe und Geborgenheit bei Akatsuki? okey...Ô.o
^/_\^
Von:  Natalie_x3
2007-08-21T10:55:02+00:00 21.08.2007 12:55
Juhu! Sakura ist tot ^^ *freu*
Ich konnte sie noch nie leiden!
Aber Naruto und Itachi????? Daran muss Ich mich noch gewöhnen.
Aber, mach weiter so!

Von:  Im_Whats_Left
2007-08-18T14:02:52+00:00 18.08.2007 16:02
Bwoah
Wie geil ^^
Ich find die Story toll, das is alles gut geschrieben..
Die dumme Sakura stirbt *Itachi lebe hoch! Hipphipp Hurra!*
*feier*
Njoa schreib schnell weiter! Würd mich über eine ENS bei der Fortsetzung freuen!
Bis dann! *wink* *mit Itachi Sakuras Tod feier*
Von:  RinOkumura
2007-08-13T12:10:58+00:00 13.08.2007 14:10
Wow...
Die FF ist einfach genial. Dein Schreibstyl ist total geil.
Außerdem ist es verständlich geschrieben nicht so wie andere FF's.
Schreibst du mir bitte eine ENS wenn's weitergeht?

hdl
Von:  Manga-Lady
2007-08-11T11:31:29+00:00 11.08.2007 13:31
juhu das pinkding is tot ^^
zu deiner frage nein naru soll es ihnen nicht sagen
und sasu soll es nicht von naru erfahren
Von:  Robino
2007-08-10T20:15:16+00:00 10.08.2007 22:15
Also erst mal zudeiner umfrage *g* ich bin ja dafür das er schweigen soll jedch so das wenigstens sasuke merkt das da etwas nicht ganz stimmen kann.
Und demnach würd ich sagen das er es dann herrausfindet.

Das kappi hat mir echt recht gut gefallen und so shclimm fand ich es nun auch wieder net das sakura dran glauben musste so wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte.

Naja dadurch das das nun das 14. kommi ist hoffe ich das es gaaaanz schnell weiter geht.

So long! Rob
Von:  Fujosune-WilloW
2007-08-10T10:51:38+00:00 10.08.2007 12:51
juhu, sakura ist tot *sich freu*
ich kann sie net leiden...
zu den fragen:
er soll es ihnen nicht sagen und sasu sollte es nicht von naru erfahren *grins*
so isses viel lustiger ^^
Von:  schmuse-katze
2007-08-10T10:19:20+00:00 10.08.2007 12:19
hui das Kapi war geil ^^
das ist mal wirklich einer der wenigen itaxnaru FF's die ich wirklich liebe ^^
respekt!!!!
schreib schnell weiter ich will nämlich wissen wie es weiter geht

Lg deine RiehYuna
Von: abgemeldet
2007-08-09T23:35:49+00:00 10.08.2007 01:35
Yeah! Endlich ist Sakua tot *sie nich leiden kann*
aber ihren tot hab ich mir schon ein bisi anders vorgestellt
du hättest sie ruhig noch ein bisschen quälen können^^

Zu den Fragen:
Ich finde Naruto sollte ihnen nicht die Wahrheit sagen
sonst kommt er ja selber in Schwierigkeiten
weil er nichts getan hat um ihn aufzuhalten
und Sasuke sollte das mit Itachi auch nich von Naruto erfahren
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi

Kiss ya
PriCaSsGL


Zurück