Zum Inhalt der Seite

The secret Hyotei diaries

Atobe/Yuushi // in Co-Arbeit mit Conzi-Chan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich habe Keigo geküsst!

Autoren: Conzi-Chan & -Keigo-

Kapitel: 2/?

Pairing: Atobe Keigo/Oshitari Yuushi

Warnings: Humor, Jugendliebe, Drama, OOC, usw.

Disclaimer: Prince of Tennis gehört nicht uns (leider) und wir machen kein Geld damit. Das ist alles nur zum Spaß.

Viel Spaß beim Lesen ^^

PS: Die Liedzeile die in der Mitte bei Atobe auftaucht stammt aus "Umbrella" von Rihanna!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sonntag, 03.07.
 

Ein Match ist ein Match ist ein... Horrortag.
 

Es ist spät in der Nacht und heute ist wirklich so ein Tag, wo ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, mich zu ertränken und zwar nicht nur so aus Spaß, sondern ich meinte das bitterernst. Würde mir zwar keiner glauben, aber es ist wirklich so.
 

Ich könnte kurz aufzählen, was seit meiner Ankunft vor zwei Stunden hier zu Hause schon alles an die Wand geflogen ist. Da hätten wir ein Handy, eine Uhr, zwei Gläser, eine Vase und zwei Kissen. Ich hätte noch weitergemacht, aber dummerweise war mein Vater daheim und hatte das mitbekommen, was mir erstmal eine ziemliche Standpauke über den Wert von Gebrauchsgegenständen einbrachte. Als ob wir nicht genug Geld hätten.
 

YUUSHI, DU BIST EIN ARSCH!!! Ja, dass hätte ich dir gerne ins Gesicht geschrieen. Ging aber nicht, weil in dem Augenblick als mir das durch den Kopf ging, meine Stimme versagte. Ich glaube du hast das erste Mal Tränen in meinen Augen gesehen, aber du bist ja auch so blöd manchmal. Genauso blöd wie ich. Wieso habe ich mich nur auf dieses dumme Spiel eingelassen. Natürlich war es Gakutos Idee. Wer käme auch sonst auf so etwas dämliches.
 

Das Match war gewonnen und schon wollten die Jungs noch zum Abschluss des ach so tollen Tages Tat oder Wahrheit spielen. Wenigstens eine Stunde. Und kaum war Yuushi dran wählte er Tat und sollte jemanden küssen. Und wieso grad mich? Weil er darauf stand mich bloß zu stellen. Das wusste ich ja schon, dass tat er schließlich auch öfter mal, aber normalerweise stehe ich da drüber. Nur hatte sich ja in letzter Zeit viel geändert und da fand ich so etwas nicht so lustig. Schon gar nicht sein Spruch danach „Ach da hat unsere Jungfrau ja endlich mal ihren ersten Kuss bekommen“. Gott, ich hätte dich tot prügeln können, denn das war einfach fies.
 

Trotzdem konnte ich nicht anders, ich kann dich nicht hassen, auch wenn es mich natürlich getroffen und geärgert hat. Aber... du bist nun einmal in meinem Kopf und in meinem Herzen und ich krieg dich nicht weg, egal wie mies du manchmal bist.
 

Ich geh schlafen und wache einfach nicht mehr auf. Guter Plan, zumindest für den Moment.
 

Keigo
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sonntag, 03.07.
 

Ich habe Keigo geküsst!
 

Ja, es ist wahr, ich habe ihn geküsst, nur leider nicht romantisch mit einem Liebesgeständnis und ganz in Ruhe so wie sich das gehört sondern bei einem dummen Spiel.
 

Heute nach dem Match wollte Gakuto unbedingt Wahrheit oder Tat spielen und da ich auf keinen Fall die Frage „In wen bist du verliebt?“ beantworten wollte, habe ich natürlich Tat genommen. Im Grunde war das noch schlimmer, denn meine Aufgabe war jemanden zu küssen.
 

Okay, jemand könnte jeder sein und im Nachhinein hätte ich wohl lieber Jiroh oder Gakuto oder so küssen sollen, doch in dem Moment hielt ich es für eine gute Idee Keigo zu küssen. Es war auch wirklich schön, zu schön...
 

Also habe ich, wie schon am Freitag, die Situation mit einem Spruch überbrückt. Zu meiner Überraschung war Keigo offenbar wenig amüsiert darüber. Er hat geweint.

Offenbar ist es für meinen besten Freund so furchtbar, dass ich ihn geküsst habe... es tut weh, aber so weiß ich, dass meine Gefühle aussichtslos sind.
 

Ich gehe morgen nicht in die Schule, sage, dass ich mich nicht gut fühle. Ich möchte Keigo nicht sehen, nicht so kurz nach dem Kuss.
 

Okay Yuushi, Augen zu und durch, vergiss diese dämlichen Gefühle und kehre zu normaler Freundschaft zurück.
 

Verdammt wieso muss ich ihn lieben? Ich werde es ihm nie sagen, nur hier: „Atobe Keigo, ich liebe dich!“
 

Yuushi
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Donnerstag, 07.07.
 

Ich liege auf einer Wiese die zu meinem Schulgelände gehört. Mittlerweile ist mir alles so egal, dass ich nicht mal etwas dagegen habe, wenn mich jemand sieht, wie ich ein Tagebuch schreiben. Es konnte doch eh nicht mehr schlimmer werden. Wobei, es hieß ja, schlimmer geht immer. Aber in meinem Fall war das höchst unwahrscheinlich.
 

Den Kuss hatte ich irgendwie so langsam verarbeitet. Obwohl, der Kuss war gar nicht so schlimm. Die Lippen meines besten Freundes und meiner heimlichen Liebe waren so süß und weich gewesen, aber verdammt, wieso hatte er nur diesen Spruch dazu lassen müssen. Ich hasste ihn zwar nicht mehr dafür (wenn ich ehrlich war, hatte ich das wohl auch nie getan), aber ich war verletzt, denn ich dachte, wenn er schon so nichts für mich empfindet, dass ich ihm zumindest als Freund wichtig bin. Aber dem war wohl auch nicht so.
 

Der Montag nach dem Kuss war eigentlich nicht anders gewesen als sonst und wenn ich ehrlich sein soll, war bisher auch noch nicht viel passiert und das beruhigte mich auf einer Seite. Denn so muss ich nicht ständig an dieses Gefühl in mir denken, was mich bald wirklich wahnsinnig macht. Oder es frisst mich auf, je nachdem. Ach, war ja auch egal. Ich sollte einfach aufhören zu schreiben, und weiter Musik hören.
 

Ich hatte gestern meinen iPod neu bespielt und seltsamerweise fiel mir grade jetzt auf, dass ich nur solche seltsamen Lieder darauf hatte, die irgendwie auch nur Ansatzweise etwas mit Liebe zu tun hatten. Ich bin krank, wirklich krank.
 

//Now that it's raining more than ever

Know that we'll still have each other//
 

Manchmal war Musik so doof. Und eigentlich ist mein ganzes Leben doof und Yuushi ist auch doof und die Tatsache, dass ich ihn liebe – und das meine ich wirklich so – macht es nicht besser. Ganz und gar nicht.
 

Mir ist nach heulen, und die Musik macht es nicht besser. Aber andererseits kann ich dabei so schön träumen, dass alles schön und gut ist.
 

Entsetzlich! Ich bin ein verliebter Idiot!
 

Keigo
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Freitag, 08.07 – 15:26 Uhr
 

„Yuushi, wir wollen morgen eine Grillfeier machen. Wenn du möchtest, darfst du jemanden einladen.“
 

Genau das hat meine Mutter mir vor zehn Minuten gesagt und seit zehn Minuten habe ich das Telefon in der Hand, habe Keigos Nummer bereits mehrfach gewählt und traue mich nicht ihn anzurufen.
 

Es ist zum Mäuse melken!
 

Okay… ich rufe ihn jetzt an!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Freitag, 08.07. – 15:48 Uhr
 

Ich habe es getan und Keigo hat zugesagt. Ich verstecke jetzt mein Tagebuch damit er es in keinem Fall findet.
 

Ich denke unter meiner Matratze in Kinder-Koalabär-Plüsch-Rucksack wird er nicht nachschauen.
 

Ich hoffe nur, dass der Tag morgen gut geht…
 

Yuushi
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Samstag, 09.07.
 

Gestern hatte Yuushi mit zu sich eingeladen. Ich habe mich ehrlich gesagt schon gefreut, dass er mich angerufen hat, auch wenn ich erst nervös war, als mein Telefon geläutet hatte und ich seinen Namen im Display sah.
 

Nachdem ich dann wusste, was er von mir wollte, lächelte ich leicht. Auch wenn ich etwas aufgeregt war, denn seit dem Kuss hatten wir gar nicht mehr so richtig miteinander geredet und wenn ich ehrlich war verletzte mich das.
 

Also war ich am frühen Vormittag losgegangen, auch wenn mich natürlich jemand hätte fahren können. Aber irgendwie wollte ich das nicht, denn allein sein und nachdenken tat mir glaube ich mal ganz gut. So lief ich die gute halbe Stunde bis zu Yuushis Haus zu Fuß und hörte dabei weiterhin Musik.
 

Von seinen Eltern wurde ich sehr nett empfangen. Ich mochte Yuushis Familie und vor allem den niedlichen Hund den sich hatten, mit dem ich mich auch direkt nach meiner Ankunft in den Garten verzog und herumzualbern begann, denn Yuushis Mutter sagte mir, dass mein bester Freund noch im Badezimmer sei.
 

Obwohl mich ja jeder nur als diese kühle Person kannte, war ich durchaus anders, wenn man mich ließ. Mit dem Hunde tollte ich über den Rasen und störte mich nicht daran, auch mal auf den Boden zu fallen und einfach nur fröhlich zu sein.
 

Auch als Yuushi dazu trat, machte ich dem Spaß kein Ende. Der Tag war eigentlich wirklich schön und als wir abends noch bei Yuushi im Zimmer saßen, fühlte ich mich eigentlich wieder richtig wohl. Irgendwann hatte ich ihn dann angesehen und ihn nach dem Kuss gefragt. Ich konnte nicht anders, aber ich musste einfach wissen was er dachte. Als ich Yuushis Grinsen sah, war mir schon wieder klar, dass es ein Fehler war.
 

Manchmal hasste ich mich selbst.
 

Keigo
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Comments please!! ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-21T17:11:35+00:00 21.07.2007 19:11
*heul*
XD
Ich wollte früher kommentieren *kuschel*

Ich mag das Kapitel ich liebe den 'alles ist doof'-Satz xD Ich fand den sooo lustig XDD
Wirklich ich freu mich auf das neue Kapitel ^-^

Und wie seid ihr auf den Rucksack gekommen? *lachen musste*
Ich liebe diese Story ^-^

Bye Kira ^^
Von:  Yamica
2007-07-20T21:58:16+00:00 20.07.2007 23:58
Hach je, diese beiden dummen, armen Hascherl... *seufz*
So was ist aber auch zu ärgerlich, wenn man sich liebt, aber sich nicht traut zu sagen... wenn es wenigstens einer ihrer Freunde sehen würde...
Na ja, ist ja noch etwas Zeit.. ich hoffe das wird bald mal was *g*
*knuddl*
Yami
Von:  Mikoshiba
2007-07-20T05:26:25+00:00 20.07.2007 07:26
ernsthaft zu kurz >.<
*frey zustimm*

und argh >.<
darf ich yuushi schlagen x33333

*kuschel*
schreibt bloß schnell weiter und länger! >.<

*aus m schmunzeln nimmer rauskomm*

lg momo ^.^
Von:  Wieselchen
2007-07-19T20:53:48+00:00 19.07.2007 22:53
WUAHAHA Warum ist das so kurz zum Donnerwetter?!?! ;__;

Aber es ist so herrlich xDD

Btw hätte ich gerne genauer gewusst, was Yuushi geantwortet hat. Kann man das nicht in Yuushis nächsten Eintrag noch packen?

War wieder sehr gelungen udn ich hab mich köstlich amüsiert xDD

Ich will den nächsten Teil. Husch husch! xD
Von:  makabe
2007-07-19T19:47:52+00:00 19.07.2007 21:47
Oh, nur so kurz? Schade XD''
Aber dafür sehr niedlich~ <3
Und sie wissen immer noch nicht, dass sie sich lieben. Die armen Jungs. XD

» "Manchmal war Musik so doof. Und eigentlich ist mein ganzes Leben doof und Yuushi ist auch doof[...]"
Hach. Das ist so putzig. *_*'' *atobe knuff*

Hoffentlich merken die beiden noch, dass sie sich so gern haben (vor allem Atobe o_o)
*auf nächtes kapitel freu <3*


Zurück