Zum Inhalt der Seite

MCR - Conan Shortstories Band 2 by Kokomiko

Ablage P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es sollte nicht sein

So da bin ich wieder. Tja Kilma das mit den doppelten Apfelkuchen ist schnell geklärt. Am Anfang habe ich erzählt, das ich Geschichten in mehreren Versionen durchgearbeitet habe. Und diese ist eine davon. In der einen Version ist es Shin-ichi der mit Ran agiert, das andere Mal mit Conan. Wenn man mal davon absieht, das Conan ja Shin-ichi ist.

Und nun zu deinen Einwurf Chubbbey. Ja sie sind alle fertig. Und sicher bist du nicht die einzige, für die ich täglich eine neue Shortstory online geben kann. Aber ich bin nicht immer im Netz. Außerdem sind meine Probleme was Internet noch immer nicht geklärt. *seufz* Außerdem wollen wir doch den anderen Fanficschreibern die Chance geben, das ihre Fics auch gelesen werden. *ironischgrins*

Ich frag mich nur, was ist mit den anderen los? Ich habe erst 4 neue Nennungen. Will keiner mehr?

Nun dennoch wünsche ich euch bei diesem Spaß beim lesen. Dieses Mal ist es die Wunschnummer 33 von Itako-no-Anna. Wo ist sie überhaupt? Hat sie jemand gesehen? Zur Story: Es ist etwas sehr kurzes und nachdenkliches und zeigt uns, was passiert, wenn sie beide sich nicht trauen.

___________________________________________________________________________________
 


 

Shin-ichi schloss traurig seine Augen. Er dachte an Ran und er dachte an sich und ihre Beziehung zueinander. Denn ihre Liebe sollte unabhängig sein. So hatte er es sich immer gewünscht.

Doch dann kam alles anders. Den ersten Schock hatte Ran erfahren müssen, als sie erfuhr, das Shin-ichi zu Conan und wieder zu Shin-ichi wurde und er dadurch auch von ihren Gefühlen zu ihm wusste. Doch dadurch erfuhr sie auch von seiner Liebe zu ihr. Er hatte es ihr gestanden. Nun wusste sie zwar von seiner, so wie er von ihrer wusste, aber dennoch warteten sie beide darauf, dass der jeweils andere den ersten Schritt zu einer tieferen Beziehung machte. Sie warteten, denn ihre Angst, diesen ersten Schritt zu wagen und damit den anderen, den geliebten Menschen zu verletzten oder gar zu verlieren war stärker. Und so war ihre Liebe zueinander zwar stark, aber auch unerfüllt. Etwas was sie beide unerwartet traf.

Doch dieses Warten, Warten auf diesen einen Augenblick, es war gut, so wie es war. Es war für sie beide am besten. Ran fühlte so. Und wenn sie so fühlte, dann fühlte er ebenso.

Trotz alledem, sein Herz gehörte ihr. Ein Leben lang. Da war er sich sicher.

Und so war ihre Liebe am Ende nichts weiter, als dieser eine zaghafte Kuss. Sie fühlten sich unendlich zueinander hingezogen, dennoch versagten sie sich ihrer Liebe und gingen getrennte Wege.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Taipan
2007-08-13T18:55:27+00:00 13.08.2007 20:55
Oha, da ist ja noch ein Kapitel 4.
Kurz, aber deftig.
Warum macht keiner den ersten Schritt?
Ich kann Kilma nur zustimmen - die Bratpfanne müsste sprechen. >.<
Und doch: Ein Absatz lang, aber ein schöner, kleiner Shot. ^^
xxx
taipi

P.S. Für mich die Nummer 5 bitte.
Von: abgemeldet
2007-08-10T16:00:27+00:00 10.08.2007 18:00
Hallo Kokomiko!

Es tut mir unendlich Leid, das ich mich solange nicht mehr gemeldet hab!
Es ist nur leider so, das ich zuhause ausgezogen bin und in meiner Wohnung noch kein Internet habe. Trotz alledem habe ich alle Storys gelesen, die du in letzter Zeit online gestellt hast. Und ich finde sie fantastisch, wie immer. Nur bleibt mir immer nicht viel Zeit um nach dem lesen auch einen Kommentar zu schreiben. Aber lass dir gesagt sein, das ich immer da bin und die Storys lese.^^
Leider ist meine Nummer etwas kurz geraten, aber du hast Recht, es regt zum nachdenken an. Im Prinzip könnte es genauso enden. Wäre aber ziemlich schade drum.
Ich habe mich schon für einen Internetanbieter entschieden, nur dauert es bei manchen eben ziemlich lang. Und so muss ich noch abwarten, bis die sich mal auskäsen. Du weißt sicher was ich meine.
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich dir für jede einzelne Story noch meine Meinung sagen, da dir diese ja sehr wichtig sind.
Bis dahin, mach ordentlich weiter so!

LG,
deine Anna

Von: abgemeldet
2007-08-09T21:16:11+00:00 09.08.2007 23:16
hmmm hat mir ganz ehrlich nicht ganz so gut gefallen wie die anderen... erstens sehr napp gefasst und zweitens is mir das alles irgendwie unklar, das kann aber im moment auch an mir liegen... *total verwirrt im zimmer rumrenn*
Von:  ShinichiKudo_017
2007-08-09T20:04:06+00:00 09.08.2007 22:04
Die story ist zwar kurz aber wirklich toll.
Aber das passiert eben wenn man Jahrelang nur wartet, und kurz bevor es wirklich schluss ist sagt man dann mal was und dann gehts ja manchmal ncoh gut aber wie du uns hier gezeigt hast sind das nur ausnahmefälle. Trotzdem war das eine Total Gefühlsvolle Story!

Bis dann!
ShinichiKudo_017

Von:  KilmaMora
2007-08-09T17:15:04+00:00 09.08.2007 19:15
Traurig...
und mal wieder eine Geschichte, wo man beiden die Bratpfanne so Richtig über den Kopf ziehen könnte...

Sehr viel Gefühl, wenngleich das irgendwie kaum Story war... O.o
Von:  Leira
2007-08-09T06:45:06+00:00 09.08.2007 08:45
Hmmm... sehr melancholisch. Ich liebe zwar Happy Ends, aber manchmal sind so ruhige, melnacholische, traurige Sachen auch was Schönes.
Und es erstaunt mich immer wieder, wieviel Gefühl du in so kurze Sachen packen kannst. Manche brauchen viele Seiten dafür und kommen nicht auf ein annähernd ähnliches Ergebnis.
*verbeug*

Mir gefällts gut, Koko-chan!

Bis bald!
Deine Leira-chan ;)

PS: Die 21 für mich, bitte.
Von:  foxgirl
2007-08-08T19:08:54+00:00 08.08.2007 21:08
Hi,

Sorry, hatte nicht mitbekommen, dass du schon auf neue Nummern wartest.
Hier meine 55, als weitere nenne ich mal die 5.

Diese Kapitel trifft nicht ganz meinen Geschmack. Bin wohl doch eher der Happy End Typ.
Aber ich bin schon gespannt, auf das nächste Kapitel.

foxgirl


Zurück