Zum Inhalt der Seite

Warum muss Liebe nur so kompliziert sein?

NaruxHina,ShikaxIno,NejixTen,SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog (sehr einfallsreich, ich weißxD)

Es waren jetzt schon einig Jahre Vergangen. Die vier Pärchen hatten mittlerweile geheiratet.
 

“ Komm schon Mama! Beeil dich!“ ein kleines vier Jähriges Mädchen, mit blonden, langen Haaren und weißen Augen rannte vor ihrer Mutter her. „Nicht so schnell Mitsuki! Sonst fällst du noch hin!“ Hinata lief langsam ihrer Tochter hinterher. „Hey Mitsuki! Warte auf mich!“ ein kleiner Junge mit braunen Haare und ebenfalls weißen Augen, rannte seiner Cousine hinterher. Hinata drehte sich um und entdeckte TenTen die hinter ihrem Sohn herlief. „Hallo Hinata. Wie geht es dir?“ „Gut und dir? Ist Neji wieder auf einer Mission?“ „Mir auch. Ja, er ist mit Shikamaru, Sasuke und Naruto auf einer Mission.“ „Ach stimmt ja, Naruto hatte es erwähnt“ Die beiden gingen eine Weile redend hinter ihren Kindern hinterher.
 

Dann entdeckten sie einen kleinen blondhaarigen Jungen der lebhaft vor seiner braunhaarigen genervten Schwester herumsprang. Ino sah die beiden und kam zu ihnen „Hallo ihr zwei! Na auch auf den Weg zum Spielplatz?“ Die beiden nickten. „Hast du Sakura mal wieder gesehen?“ Ino nickte „Ja, sie war letztens auf einer Mission. Sasuke fand es überhaupt nicht lustig zu Hause zu sitzen und sich um Nadeshiko zu kümmern. Aber er hat ihr ja selbst vorgeschlagen das sie mal wieder eine Mission übernehmen soll.“ „Sie bildet doch hin und wieder noch Medic nins aus oder?“ „Ja, warum fragst du?“ „Weil ich mich vielleicht zu einem Ausbilden lassen wollte“ erklärte TenTen. „Achso, aber den Gedanken hatte ich auch schon“ meinte Hinata. Ino sah sich um „Wo sind eigentlich unsere drei Wirbelwinde?“

“Wieso drei?“ „na weil man meine kleine Yukiko doch immer so demotiviert ist. Das hat sie definitiv von ihrem Vater“ Ino seufzte. Die anderen beiden lachten. Die drei Frauen gingen zum Spielplatz, wo ihre Kinder schon spielten. Sie setzten sich auf eine Bank und unterhielten sich.
 

Sie saßen eine Halbe Stunde dort, als sie ihre Männer kommen sahen. „Hallo ihr drei. Wie geht’s euch?“ „Gut und dir Sasuke?“ „Auch ganz gut. Habt ihr Sakura gesehen?“ „Nein, wahrscheinlich ist sie zu Hause“ „Na dann, bis bald“ Sasuke verschwand. „PAPA!“ Mitsuki rannte auf ihren Vater zu und sprang an ihm hoch. Er hob sie hoch und setzte sie auf seine Schulter. „Tsunade möchte mit dir sprechen Naruto“ „weswegen?“ Er sah seine Frau neugierig an. „Sie möchte mit dir übern den Posten des Hokage reden“ „ach stimmt ja, das hatte sie schon erwähnt als wir aufgebrochen sind“ Neji sah seine Frau an „Wollen wir nach Hause gehen?“ Sie nickte „ Rin! Kommst du?“ „Ja!“ Rin kam angelaufen stellte sich neben seinen Vater. Shikamaru sah Ino an „Wollen wir noch hier bleiben, oder gehen wir auch?“ „Gehen wir. Chiko! Kira!“ Chiko kam sofort angerannt und Kira lief gelangweilt hinter ihm her. „Also bis bald“ „Ja man sieht sich“ „Tschüss“ Die drei Familien gingen in verschiedene Richtungen davon.

ENDE
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So, das war der Epilog. Ich hoffe euch hat meine Fanfic gefallen. *Werbung macht * Ich stelle wahrscheinlich bald einen NejixTenTen Oneshot on. An dem schreibe ich im Moment aber noch. Also schaut einfach mal rein, wenn ihr wollt.

Cucu *wink*

Euer Lunagirl1609



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-04T08:39:59+00:00 04.01.2008 09:39
schöne ff^^
besonders nejiten hat mir gefalln^^
mach weiter so^^
bussy chandiny
Von:  KeKsi
2007-10-11T01:32:11+00:00 11.10.2007 03:32
das ganze ff ist echt toll geworden..XDD
mach weiter sooo


Zurück