Zum Inhalt der Seite

Vegetas Nichte

Was passiert wohl, wenn das Schicksal der Welt plötzlich in anderen Händen liegt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Niederlage in Sicht

Naaa meine lieben Leserchen^^

Ihr seid wohl gespannt, wie's weitergeht?

Na dann halt ich euch nicht mehr auf ^^

Viel Spaß ♥
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

17. Niederlage in Sicht
 

Nur langsam lichtete sich die Staubwolke. Koa starrte auf die Stelle, an der Roxara stand. Blinzelnd versuchte sie etwas zu erkennen, doch die Staubwolke war noch zu dicht.

Hatten sie es geschafft? War es wirklich so einfach?

Nein! Das kann es noch nicht gewesen sein! Roxara hatte de Energien von aberdutzenden Kämpfern absorbiert. Ihre Aura war gefährlich stark.

Koa begab sich in Kampfposition. Immer damit rechnend, dass aus der Rauchwolke ein Angriff kam. Aber warum tut sich nichts? War das alles? Oder war es Roxaras Plan, dass sie es dachte?

Wachsam ließ Koa ihre Augen umherschweifen. Die Staubwolke war immer noch zu dicht. Man konnte nichts hindurch erkennen. Aber sie hatte sich weit ausgebreitet. Sie versuchte die komplette Staubwolke im Auge zu behalten und flog etwas höher. Ihre Unsicherheit schien ihr ins Gesicht geschrieben.

Was sollte das? Was war los? Hatten sie gewonnen, oder hatte der Kampf noch gar nicht richtig begonnen?

Koa fluchte.

„Nun zeig dich endlich! Oder bist du zu feige?“

Plötzlich schloss sich etwas um ihren Hals. Bevor Koa realisieren konnte, wie ihr geschah, steckte sie in Roxaras Würgegriff fest. Der Angriff kam urplötzlich und überraschend von hinten. Roxara hielt ihre Gegnerin fest. Sie hatte ihren Arm um dessen Hals geschlungen und gab ein weiteres Mal ihr sadistisches Lachen preis, während ihr Opfer um Luft rang. Mit voller Wucht rammte sie Koa ihr Knie in den Rücken, sodass Koa gezwungen war, ihre Wirbelsäule durchzustrecken.

„Mach dich auf deinen Untergang gefasst“, flüsterte Roxara ihrem wehrlosen Opfer ins Ohr.

Mit einem ohrenbetäubenden Kampfschrei setzte sich Roxara in Bewegung. Mit einer übermäßig hohen Geschwindigkeit schoss sie mit ihrer Gegnerin Richtung Boden. Es gab einen ohrenbetäubenden Knall, als die Beiden auf dem Boden aufprallten. Die Steinplatten zerbarsten unter dem Druck. Splitter flogen durch die Luft. Weiterer Staub wirbelte auf und verstärkte die Staubwolke ein weiteres Mal. Die Sicht war getrübt. Überall Staub. Man konnte die Augen kaum offen lassen. Und plötzlich wurde es ganz leise. Es war kein Ton zu hören. Eine gefährliche Stille breitete sich über Gottes Palast aus. Doch dann war etwas zu hören. Ein schriller laut. Ein Lachen. Es war Roxaras Lachen, direkt auf der Mitte der Wolke.

War das nun das Ende?
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Endööööö

Schnell, schnell zum nächsten Kapi^^

ihr wollt doch sicher wissen, wie's ausgeht^^
 

TSchööööööööööööööle



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leons_Heart
2010-11-25T15:57:13+00:00 25.11.2010 16:57
Meeeeeeeeeehrrrrrr
*-*
*begeistert bins*
*mitfieber*
Das ist geil... Toll beschrieben...


Zurück