Zum Inhalt der Seite

Vegetas Nichte

Was passiert wohl, wenn das Schicksal der Welt plötzlich in anderen Händen liegt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koa- die Jahrtausendkriegerin

Huiii, Kapitel 15...

Ab jetzt habt ihr nur noch 5 kapitel vor euch, dann habt ihr Treuesten, aller Treuesten es geschafft und die FF bis zum Ende gelesen^^

Aber zuerst kapitel 15^^

Viel Spaß ♥
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

15. Koa- die Jahrtausendkriegerin
 

Es war Wahnsinn, welche Kraft sie ausstrahlten. Zwei Mädchen, die das Kämpfen seit etwas über einem Jahr lernten, fusionierten ohne Komplikationen.

Es schien so unwirklich, wie sie da standen- zu einem Ganzen verschmolzen. Der Blick so unschuldig, die Aura so gefährlich stark, dass man sie am liebsten vernichten würde, um zu verhindern, dass ihre Macht auf die andere Seite wechselte. Doch würde es reichen, um den Feind zu besiegen? Würde rohe Kraft genügen? Es blieb keine Zeit großartig darüber nachzudenken. Der Feind war schon stark genug. Sie konnten nicht länger warten, sonst würde sie weiter ihr Unwesen treiben und ihre Kraft ins Unermessliche steigen. Und doch konnten sie nicht einfach losgehen und sie suchen. Etwas Zeit für den Feinschliff müssen sie schon verwenden, obwohl sie diese Zeit nicht hatten. Aber wie sagt man doch so schön?

Zeit ist nie von alleine da. Man muss sie sich schon nehmen!

Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie die Augen wieder öffnete. Eine ungeahnt starke Kraft pulsierte in ihr, bereit sie einzusetzen. Aber würde sie es schaffen, sie zu kontrollieren?

„Na los, greift mich an!“

Es war, als ob Son Goku ihre Gedanken lesen konnte. Aber wahrscheinlich stand ihr die Angst, zu großen Schaden anzurichten ins Gesicht geschrieben. Sie blickte herum. Jeder hatte Zweifel an ihrem Erfolg. War es ihre Unerfahrenheit, die die Anderen schaudern ließ? Sie wusste es nicht. Aber sie war fest entschlossen den Zweifel zu brechen und zu siegen. Schließlich lag es doch in ihrer Hand.

Der Einzige, der zuversichtlich zu sein schien, war Son Goku. Er lächelte zufrieden, weil die Beiden es auf Anhieb schafften.

„Los, greift mich an!“, wiederholte er und stellte sich in Position. Koa war verwirrt. Sie versuchte ihre Beine zu bewegen, doch es klappte nicht. Während die Skepsis in den Gesichtern der anderen wuchs, ließ sich Son Goku nicht beirren und hielt sein ehrliches Lächeln aufrecht. Doch er verließ seine Deckung.

„Ihr müsst zusammen handeln und nicht gegeneinander!“

Koa stutze, doch es dauerte nicht lange, bis sie verstand. Sobald sie es schaffte ein paar Schritte zu gehen, nahm Son Goku seine Deckung wieder auf und setzte gleichzeitig auf einen Angriff.

Blitzschnell wich sie zur Seite aus, doch das ließ ihn nicht in die Irre führen. Immer wieder versuchte er sie zu greifen, doch jedes Mal entwischte sie ihm knapp. Schon beim nächsten Angriff sagte er: „Um sie zu besiegen darfst du nicht nur ausweichen. Du musst Angreifen!“

Koa war wieder leicht verwirrt, was sie veranlasste nicht auf ihre Deckung zu achten und das war der Fehler. Son Goku kam vorgeschnellt und Koa handelte im Schock. Sie holte aus, um ihm einen Schlag ins Gesicht zu verpassen, doch er war geschickte(r). Er wich ihrer Faust aus und packte sie am Handgelenk. Leichtfüßig sprang er hinter sie, ihr Handgelenk zu sich heranziehend und sie am Genick packend.

Koa saß in der Falle. Sein Griff war zu fest, jede Bewegung schmerzte. Doch trotzdem wand sie sich bis er sie losließ.

„Das wird doch nie funktionieren“, stieß Vegeta hervor, der an einer Säule gelehnt das Szenario beobachtete.

„Vegeta“, seufzte Son Goku, der immer noch hinter Koa stand. Nun färbte sich Vegetas Gesicht rot vor Wut.

„Nein, nicht Vegeta! Sieh sie dir doch mal an! Wir sollen unser Schicksal in die Hände zweier pubertierender Rotzgören legen? Sie kommt ja mit ihrem Körper kaum zurecht. Ui toll, sie kann ausweichen. Echt großartig. Damit wird sie bestimmt gewinnen.“

„Jetzt halt aber mal die Luft an“, warf Bulma ihrem Mann an den Kopf. „Du elender Miesepeter! Kannst du auch was anderes außer rumnörgeln?“

Vegetas Blick verdunkelte sich noch mehr bei den Worten seiner Frau.

„Sag bloß, du siehst eine Chance? Falls du es vergessen hast, die Fusion hält nur eine Stunde. Wenn sie es innerhalb dieser Stunde nicht schaffen, können wir einpacken“.

Bulma sah nun peinlich berührt auf den Boden. Er hatte Recht.

„Du liegst falsch, Vegeta“, sagte Uranai Baba, die mit einer Tasse Tee auf ihrer Kristallkugel umherschwebte. „Dies ist eine Mischlingsfusion. Keine Fusion zweier der gleichen Spezies. Die dauert eine Stunde, aber die Mischlingsfusion bleibt für einige Stunden erhalten.“

„Ob nun eine oder einige Stunden! Was nützt das, wenn sie nur rumtrampeln wie Landpomeranzen?“, raunte Vegeta, während er das Gewicht von einem Bein zum anderen verlagerte.

Wieder seufzte Son Goku.

„Spürst du denn nicht diese ungeheure Aura, die von ihnen ausgeht?“

Vegeta schnaubte: „Doch natürlich spür ich sie, aber-“

„Die Kraft allein wird ihnen nicht viel helfen!“

Die Stimme kam von oben. Sämtliche Köpfe schnellten gen Himmel, als eine Gestalt mehrere Meter über dem Boden des Palastes schwebte. Es waren lediglich die Umrisse der Gestalt zu erkennen, da sie direkt vor der Sonne schwebte. Doch jeder der Anwesenden wusste, wer diese Gestalt war. Roxara. Der Kampf beginnt.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Uiuiuiuiui, Kapitel 15 geschafft^^ denkt dran nur noch 5 Kapitel^^

^^
 

Tschöööööööööööööööööle ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leons_Heart
2010-11-23T23:18:06+00:00 24.11.2010 00:18
Das Kapitel ist einfach toll *-*
Aber man, Vegeta kann schon echt ein Miesepeter sein...
*Koa patta*
Und maaaaan, auch noch diese Roxara...
*Koa anfeuer*


Zurück