Zum Inhalt der Seite

Auf der Grand Line

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung nach der anderen

Sanji versteckt sich in einem Gebüsch, nahe des Lagers der Unbekannten. Als Zorro ihm ein Zeichen gibt, scheucht er ein paar Tiere auf. Die beiden Fremden machen sich sofort auf den Weg, um herauszufinden, was los ist.

Als sie weg sind, kommen Zorro und Sanji aus ihren Verstecken und versuchen ihre Crew wachzurütteln, was allerdings nicht gelingt. „So wird das nichts.", meint Zorro „Sie müssen mit einem starken Mittel betäubt sein." „Richtig geraten.", ertönt auf einmal eine Stimme. Die beiden erschrecken und blicken sich um. Ein paar Meter entfernt steht die Frau. Hinter ihr kommt bereits ihr Begleiter. „Was macht eine so wunderschöne Frau wie du hier auf so einer verlassenen Insel?", fragt Sanji, der sofort auf sie zuläuft. Sie versetzt ihm einen Tritt und er liegt am Boden. „Wer seid ihr?", will Zorro wissen, der zu Sanji hingeht und diesen noch ermahnt: „Wir haben jetzt wirklich andere Sorgen." Er greift schnell mit der Rechten nach einem seiner Schwerter und macht sich bereit zu kämpfen. „Das wisst ihr nicht?", gibt die Frau empört zurück. Der Mann legt ihr seine Hand auf die Schulter und entschuldigt sich: „Sie regt sich zu schnell auf. Ich bin Don Quichotte de Flamingo." Da schießt Zorro nur noch ein Gedanke durch den Kopf: „Ein Samurai." Er fängt an schelmisch zu grinsen und sagt: „Was für ein Pech, das ihr euch mit uns angelegt habt. Dann wird euch eben dasselbe Schicksal treffen wie Sir Crocodile." „Der Strohhut – Junge kann dir aber dieses Mal nicht helfen. Oder verlässt du dich auf diesen Versager von Koch?", spottet der Samurai. Sanji springt wutentbrannt auf und will gerade angreifen, als Zorro ihn zurückhält: „Das ist meine Sache. Bring du die anderen in Sicherheit und pass auf sie auf. Den besiege ich auch allein."

Schallendes Gelächter ertönt auf der Seite seines Gegners. Die Frau entfernt sich von ihm und beginnt Ruffy und die anderen wegzuschaffen. Sanji läuft hinüber und hilft ihr. Dann setzen sie sich und warten ab, was passiert.

In der Zwischenzeit hat sich der Schwertkämpfer zum Kampf bereitgemacht. Kurz darauf greift er bereits an...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassiopaiaRiddle
2007-06-23T20:04:28+00:00 23.06.2007 22:04
nette geschichte soweit, ich mag ja immer kurze sachen, wobei ich sagen muss, ich mag den gegenwartstil nicht so. ist aber ja geschmackssache, dass hat nichts mit deiner geschichte speziell zu tun^^ momentan ist die geschichte jedoch noch etwas unübersichtlich, man weiß eben noch nicht auf was genau das ganze rauslaufen wird, aber sie ist ja auch noch nicht fertig ^^

gruß
cass


Zurück