Zum Inhalt der Seite

Misson: Kill!!

kapi 3 wird hochgeladen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Hey leute!! Da sind wir wider jetzt haben wir schon das 3. kapi raufgeladen *freu*

Danke für die komis

So genug vom gelaber^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 3
 

Cloé starrte aus einem Fenster in ihrem Zimmer, sie seufzte. Es war stockdunkel draußen und das Licht der Lampen spendete nur wenig Licht. Cloé verschwand im bad. Als sie wider herauskam lag Matthew auf dem bett und schien zu schlafen. Cloé sah ihn ängstlich an bevor sie in das Bett stieg und ihn ansah. *Puh… Er schläft* Dachte sie glücklich und wollte sich gerade auf ihren Platz legen, als Matt (ist die Abkürzung von Matthew lol) sie plötzlich am Handgelenk packte und sich auf sie rauflegte. Cloé sah ihn erst verwirrt an als er die Augen aufschlug und sie ansah. „Na? Schläfst du immer noch nicht?“ Fragte er hinterhältig und strich mit beiden Händen unter ihr Nachthemd. Cloé schauderte als er es ihr über den Kopf zog. „Matthew.. Ich will nicht.“ Sagte sie leise, als der Vampir begann ihr den Hals hinab zu küssen. „Aber ich will! Und ich werde versuchen dir etwas Lust zu verschaffen.“ Sagte er grinsend und öffnete geschickt den Verschluss ihres BH´s. Cloé begann leise zu stöhnen, als er begann ihre Brüste zu massieren und damit zu spielen. Cloé wehrte sich nicht, den sie wusste genau das sie keine Chance gegen Matthew hätte.“ H..Hör damit auf.“ Sagte sie schwer atmend aber Matthew hörte ihr nicht zu sondern legte sich nun auf den Rücken und zog sich seine Hose aus. Cloé starrte ihn ängstlich an, als er mit seiner rechten Hand in ihren Slip fuhr. Plötzlich rannten einzelne Tränen über Cloé´s Wangen hinunter, Matthew wich erschrocken von ihr zurück. „Wieso heulst du?“ Fragte er unsicher, und Cloé setzte sich vor ihm hin. Cloé sagte nichts sondern weinte weiter. „Oh..!“ Sagte der Vampir und lächelte nervös. Matt umarmte sie liebevoll und drückte sie an sich. Er streichelte ihr über den Kopf und flüsterte ihr liebevolle Worte ins Ohr zu. Ihre Tränen versiegelten sich nach einer Weile und sie kuschelte sich unbemerkt an ihm und schlief langsam ein.

Langsam schlug Cloé die Augen auf und blickte sich verstört um. Sie lag eng gekuschelt in der Bettdecke, aber von Matt fehlte jede Spur. Sie zog sich an und verließ ihr Zimmer um nach ihm zu suchen.

Matthew war draußen und trainierte mit seinen Schwertern. „Hi!“ Er drehte sich um und starrte Cloé an. Die auf den Übungsplatz neben ihm stand. „Morgen!“ Gab er gelangweilt zurück und trainierte weiter. Cloé sah ihm eine Weile lang zu, bevor sie nervös von einem Fuß auf den anderen trat. „Was ist den?“ Fragte Matthew uns sah sie schief an. „Äh.. nichts!“ Log sie und wurde rot. Der Vampir seufzte und hörte auf zu Trainieren. „Cloé… ich kenne dich nicht so gut, aber ich merk doch das dir etwas fehlt:“ Sagte er ruhig. Cloé sah ihn nervös an. „W…Würdest du mir bitte sagen, wieso ich das Serum gespritzt bekommen habe?“ Der Vampir sah sie erst verblüfft an, bevor er kurz überlegte. „Du bist niedlich, siehst gut aus und ich wollte nicht dass dich jemand anders vor mir bekommt.“ Cloé wurde rot. „Soll ich lachen?“ „Wieso den?“ Cloé kicherte. „Weil nichts was du gerade zu mir gesagt hast der Wahrheit entsprach.“ Sagte sie leise. Matthew ging langsam auf sie zu und küsste sie. „Für mich stimmt es aber.“ Sagte er zu ihr und streichelte ihr über die rechte Wange.

„Ist alles bereit?“ Fragte Brian, als er die Kellertreppe des Schlosses hinunter stieg. Seine Diener nickten. „ja! Wir können bald damit beginnen!“ Der Blonde Vampir lächelte. „Gut, wenn der nächste Vollmond ist, wird unser meister wieder unter uns weihen.“ Brain ging zu einer hohen Glassäule. Er zog die darüber gelegte rote Samtdecke weg und ließ sie zu Boden gleiten. Ein 5000 Jahre alter Vampir steckte dort drin, dessen Blutrotes, hüftlanges harr seinen Körper umspielte und zwei, riesige Schützende Flügel ihn noch zusätzlich stützen. Brain strich über das Glas. „bald wirst du wider unter uns weihen, Vater.“
 


 


 

So dalla das war ist schon das 3 kapi von uns *freu* tut uns leid das es so wenig ist aber das 4 kapi wird dafür länger ^^ schreibt uns wieder paar komis würd uns total freuen.

Bye bye eure Ashira und Azahra



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-04T12:13:22+00:00 04.09.2007 14:13
supa Kappi!
schön, dass er ihr gesagt hat, warum sie diese Serrum bekommen hat!^^
aba was soll das am Ende bedeuten? O.O
hm..... *grübel*
macht gannnz schnell witer!
eure SaKuRaA


Zurück