Zum Inhalt der Seite

Misson: Kill!!

kapi 3 wird hochgeladen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

So da wäre schon mal das erste Kapi von uns^^

Azahra und ich haben uns mühe gegeben

Viel spaß noch. =^-^=
 

Kapitel 1
 

Cloé passierte geschickt das Schwert des Vampirs und drückte dagegen. Aus seinen Mundwinkeln tropfte einiges Blut herunter und bewandelten die Klamotten des Schattenwesens. „Wieso stirbst du nicht?“ fragte ihn Cloé gelangweilt und drehte sich um sich selbst, bevor sie mit einem Dolch in den rechten Unterarm des Vampirs stach. Der Vampir schein erst verwirt ließ Sich aber davon nicht unterkriegen. „Wieso soll ich sterben, Todesengel?“ fragte er zurück. „Weil ich die meisten deiner art schon getötet habe und du bist der nächste.“ Er sprang ein paar schritte von Cloé weg und riss den Dolch heraus. Nun besah er sich die Waffe bevor er sie auf Cloé zuwarf: Der Dolch traf Cloé an der linken Schulter, aber sie ging auf die Kreatur weiter zu, als ob sie keine Schmerzen spürte. Cloé war sehr siegessicher als sie langsam ihre Pistole zog und auf seine Stirn zielte. Doch plötzlich packte er sie am Arm und schlug ihr die Waffe aus der hand und zog sie an sich ran. „ He! Was soll d....!“ Im nächsten Moment spürte sie die Spitzen Zähne des Vampirs auf ihren Lippen wieder. *was !?!* dachte sie geschockt und blickter voller Entsetzen in die Blutroten Augen des Vampirs. Langsam zog er aus seiner Tasche eine leine Spritze heraus, die er den Todesengel in den Nacken stach. Vor Cloé´s Augen wurde alles schwarz und das letzte was sie sah, war das Gesicht des Vampirs der sie freundlich anlächelte.
 

Langsam erwachte sie wider. Sie lag auf der Asphaltstraße und versuchte sich langsam aufzurichten. *E…Er hat mich geküsst!* dachte sie geschockt und berührte ihre Lippen. Einzelnes Blut rann herunter. Sie seufzte *Meister wird nicht zufrieden sein.*
 

Cloé stand mit gesenktem Kopf vor ihm. Ihr Meister sah sie wütend an. “Hast du eine Ahnung wie enttäuscht ich bin!“ schrie er sie an. Sie zuckte zusammen. „E…es tut mir sehr leid!“ gab sie kleinlaut von sich. „Cloé… du bist die beste der Todesengel die es gibt, wen du dich so von ihm besiegen lässt dann wird unser guter Ruf zerstört.“ Sagte er langsam und ruhig zu ihr. „Ich weiß.“ „Du kannst gehen.“ Sie verneigte sich und trottelte langsam aus dem Arbeitszimmer. *Ich hab´s verbockt.* Als Cloé an einer Horde Anfänger vorbeiging, tuschelten sie leise und zeigten auf Cloé. „Das ist sie!“ Sie blieb stehen und warf ihnen einen kalten Blick zu, der sie zusammen zucken ließ. 2Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann sagt es mir ins Gesicht und tuschelt nicht hinter meinen Rücken! Gab sie drohend und tätschelte den Griff ihres Schwertes. Niemand sagte etwas, Cloé grinste. Jedes mal wen sie das zu ihnen sagte trat Respekt und Angst in die herzen und Köpfe der neuen. Cloé ging an ihnen vorbei und spürte die Blicke in ihren Rücken, die sie durch bohren wollten. „Hey Cloé musst du hier wider einen Aufstand machen?“ Saska stand vor Cloé und lächelte sie an. „Das ist nicht meine Schuld wen sie hinter meinen rücken reden.“ Cloé betrat ihr Zimmer und holte eine dunkel-rote Kiste unter ihrem Bett hervor. „Was willst du mit deinen Waffen, wir haben heute doch frei.“ Wunderte sich Saska. „Ich hau ab, ich wurde zum ersten Mal besiegt, dass lass ich nicht auf mir sitzen. Cloé zuckte zusammen als sie an den Vampir denken muss. „Wenn du gehst geh ich auch mit.“ „Das ist zu Gefährlich, du bist noch kein Profi und noch mitten in der Ausbildung.“ Sie nahm die Waffen aus der Kiste einzeln heraus und begann sie nach der Reihe an ihren Gürtel festzumachen. „Du warst aber auch kein Profi, als du deinen ersten Vampir getötet hast.“ Gab Saska energisch zurück. „Das ist nicht nur ein Vampir, er ist viel…. Stärker als andere.“ Saska sah sie verwirrt an und zog eine Augenbraue hoch. „ Achso…er ist viel „Stärker“ als du“ Cloé schaute Saska sauer an. „ Das hab ich nicht gesagt, er ist halt stärker als andere Vampire.“ Cloé stampfte wütend aus dem Zimmer und wallte sich in die Tür WC, gefolgt von Saska. „Aber du bist eine der besten! Für dich ist es doch ein Kinderspiel so jemanden zu Töten.“ Sagte sie protestierend. Cloé machte ihre Haare zurecht. „Ich weis das ich die beste bin, trotzdem bleibst du hier.“ Cloé verließ das Klo und ging die lange Wedeltreppe hinab, die hinaus zum Hof führte, wie immer folgte Saska ihr. “Geh zurück in dein Zimmer und sag niemanden wohin ich gegangen bin.“ Während Cloé begann sich langsam vom Acker zu machen, fasste Saska einen Entschluss.
 

Immer wider drehte Cloé sich um, um sicher zu gehen das ihr niemand folgte, was sie aber nicht wusste war das Saska eine gute Spionin war. Sie versteckte sich immer wider hinter den Bäumen wenn Cloé die kleinsten Geräusche hörte und sich umdrehte. Hinter einem Busch stand ein silberner Audi (lol ich weis was hat ein Audi in einer Geschichte zu tun reine Fantasy) den Cloé geschickt öffnete. „Saska.. ich weis das du dort oben bist“ sagte sie gelangweilt und ihre Freundin sprang direkt vor ihre Füße. „Woher wusstest du das ich es bin?“ Cloé zuckte mit den Schultern. „War nur eine Vermutung.“ „Darf ich jetzt mit?“ Fragte Saska und sieht Cloé mit zuckersüßen Augen an. „ Okay, von mir aus.“ Saska warf sich ihr Freuding um den Hals. „ Danke.“ Cloé schob sie sanft von sich und setzte sich mit ihr in den Wagen. Langsam ließ sie den Motor starten und Fuhr los. „Wo willst du eigentlich den Vampir suchen?“ Brach Saska die Stille. Cloé zuckte die Schulter. Vielleicht findet er mich und ich brauch mir keine Gedanken drum zu machen.“ „Ein Versuch ist es ja wert“ Sagte Saska und starrte aus dem Fenster und beobachtete die vorbeiziehende Häuser und Bäume. „Und was machen wir wen er nicht nach dir sucht?“ Cloé seufzte. „Dann fangen wir halt an ihn zu suchen… und zu töten.“ Antwortete sie Siegessicher und bog auf die Autobahn ein. „Fahren wir dort hin, wo Vampire sich am besten Vergnügen.“ Sagte sie grinsend.
 

So das war´s erst mal ich hoffe sie hat euch gefallen und wir können uns über paar komis freuen

Bye eure Azahra und Ashira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T13:27:48+00:00 22.07.2007 15:27
*smile*

nicht übel, klingt schon ganz interessant! *smile*

Mal sehen wann es weitergeht! *hehehe*




Zurück