Zum Inhalt der Seite

Desu Noto

Oder: L versus Mary-Sue.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2007
abgeschlossen
Deutsch
5156 Wörter, 1 Kapitel
Nach dem ich entsetzt eine Mary-Sue Fanficition mit dem Pairing...
Na ja, Mary Sue x L gesehen hab, musste ich das tun.

Wie kann man nur L so durch den...Kakao ziehen?!

X___X~
Schrecklich!

Es ist keine Beleidigung an den Autor.
Es soll ihm helfen besser zu werden und seine Denkfehler, Grammatikfehler, etc zu erkennen und besser zu werden.

Das Original stammt von KariBrock-Eddies-sis. Sei bitte nicht böse.
Und wenn du das hier liest, ich weiß wie sich das anfühlt. XD;

P.S.:_____________________

Isamu: Liebe Leser.
Syujin: Entschuldigt bitte. Wir sind zwei Highschoolschüler, die bald mit der Schule fertig sind...
Isamu: ...und wissen nicht mal was "Seraphinen" heißt!
Syujin: ...*drop* Seraphin bedeutet "Engel". Verzeiht uns die Umstände.
Isamu: Also doch ein Magical Girl!
Syujin: Ach, halt die Klappe =U=~

DANKESCHÖN AN ALLE LESER!~
Isamu: Oha.
Syujin: Krass.
Isamu: Da hatten zuviele zuviel Zeit.
Syujin: Und du zuviele Wiederholungen in einem Satz...
Isamu: Ach, halt die Schnauze!
Syujin: ...Neh.
Isamu: Hm, also...da Syujin endlich seine Klappe hält...ein GROßES Dankeschön an all unsere allmächtigen Leser! Ihr seid MÄCHTIGER als alle Sues dieser Welt.
Syujin: Und wisst ihr warum?
Isamu: Weil ihr die Kommentare schreibt!
~Aus der Wohnung in Stockwerk 3 schallt ein hysterisches Lachen~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erschreckende Tatsachen E: 14.06.2007
U: 16.06.2007
Kommentare (9)
5211 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Isamu Niita

    Alter:: 17 Jahre.

    Isamu.
    Isamu ist eben Isamu.
    Fast keiner kennt ihn, aber viele verehren ihn. (Aha?...)

    ...Tja, er ist...wohl sehr humorvoll...
    und...
    ...öhm...

    Spiel einfach mal Shin Megami Tensei Lucifer's Call.

    Man muss ihn echt nicht kennen.
  • Charakter
    L. Das Opfer!


    Jeder kennt L.
    Er ist genial, perfekt, ...
    ...und das Opfer einer Mary-Sue.
  • Charakter
    Mary-Sue

    Alter: Perfekt.
    Aussehen: Perfekt.
    Stärken: Viele.
    Schwächen: Wenige.
    Liebt: L.
    Wird geliebt: Von allen.

    Leider/zum Glück wurde ein Bild mit Quietschpinkenrosanen Bubbles und Röckchen erspart.

    In Wirklichkeit heißt sie... Shinta Tao.
    Aber im Ernst heißt sie "Mary-Sue".
  • Charakter
    Syujin Naoki

    Alter: 17 1/2

    Der nette Streber mit einem leichten Hang ins Zynische.
    Falls du ihn nicht kennst...halb so schlimm.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-01T20:05:30+00:00 01.04.2009 22:05
diese Fanfic war...naja...
und das MSTing war hammer xD
Ich habe wirklich einen lachflash nach dem anderen gekriegt.
Das mit den Sues...ist sicher schon jedem mal passiert xD Man möchte sich ja mit seinem Lieblingschar verkuppelt haben, versteh ich aber da muss ich Yagami Raito Recht geben (zum ersten mal O_o).
Man muss es ja nicht jedem unter die Nase binden wie ach so toll man in seinen FF ist >_>

leider kann ich jetzt nicht viel mehr schreiben als...geil xD
Mach so weiter, das war wirklich ein Paradebeispiel für MSTings XD

lg, andoa-chan
Von:  elma
2008-08-05T19:31:51+00:00 05.08.2008 21:31
Uha *schüttel*...wie eklig...diese ff is ja voll *schüttel*...gräslich, wie hab ihr das den überlebt?...
Ich war schon drauf und dran nicht mehr weiter zulesen, weil es mir schlicht weg zu blöd war...hab nur durchgehalten, weil... naja, dein MSTing gefallen hat War echt lustig...
Von:  Mismar
2007-08-10T13:13:39+00:00 10.08.2007 15:13
Oh deine Msting ist echt toll
ich muss sagen ich habe schon einige Mstings gelesen
aber du gehörst wohl zu denen, die verstehen wie es geht
andere versuchen irgendwie komisch zu sein, in dem sie den schreiber nur beleidigen und nicht die Geschichte "verbessern" am besten hat mir die Idee mit dem Love Note Gefallen.
Super! Mach weiter so^^
Von:  Miyu-Moon
2007-07-17T19:55:56+00:00 17.07.2007 21:55
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Abgesehen davon das mir wie Kollege yagami_Raito, die eine unlogische Stelle am Anfang aufgefallen ist, die nicht effektiv ausgenutzt wurde. Ich kenne Isamu und Syujin zwar nicht, aber ich finde sie toll. Diese Mary Sue....echt nichtmal ein verliebter L würde einfach so vor seinem Verdächtigen seinen richtigen Namen ausplappern. Liebe scheint wohl echt blöd zu machen. Aber der Witz mit dem Love-Note war gut.^^ Wie kann L im selben Satz zuerst sagen dass er es versteht wegen irgendwelcher Gerüchte und dann doch nicht kapieren, was abgeht? Der Junge hat doch so einen hohen IQ.
Ansonsten guter Job. Die FF geht in meine Favos.
Von:  Helia
2007-07-17T14:08:27+00:00 17.07.2007 16:08
XDDDD~
*mich wechlol*
Wie geil ist das denn?!
Bitte mehr davon... ^-^
Von:  KW
2007-07-06T16:47:32+00:00 06.07.2007 18:47
*lol* XD
Deine MSTs sind immerwieder toll zu lesen.
Da sind einige Sachen dabei, die mir die Schuhe ausgesogen haben. X'D
Von: Arcturus
2007-06-15T22:37:40+00:00 16.06.2007 00:37
Ein MSTing zu einer Death Note-FF, was es nicht alles gibt. öö;
Nun, mir hat das MSTing großteils gefallen. Manchmal war es... unwitzig... Ich mag es nicht, wenn man Rechtschreibfehler korrigiert... Die Logik zu verreißen, gefällt mir persönlich besser...
Aber es ist deshalb nicht gleich schlecht... Nur ein bisschen mehr hättest du bestimmt noch rausholen können. :D

mfg
NIX
Von:  Anshie
2007-06-15T22:04:26+00:00 16.06.2007 00:04
Heilige Scheiße, es ist spät und ich bin eh schon ein humorvoller Mensch, aber wenn es spät ist und ich sowas gelesen habe, dann werd ich noch humorvoller. Ich überlege ob ich meinen Kommentar jetzt extrem hochgestochen, intellektuel und sachlich schreiben soll um zu beweisen was für ein wahnsinnig helles Köpfchen ich doch bin, was absolut über dem Niveau der Mary Sue steht oder obich lIEbre um si tu vrerarschen Irehn Schleche schreibschtil nachmachn SOll.

Wie dem auch sei. Herzlichen Dank für dieses herrliche Werk und für die Benachrichtigung im GB. Ich mag keine Werbung, aber wenn sie für sowas ist, dann soll es mir recht sein. Zumal ich in letzter Zeit keine FFs lese (ich bin traumatisiert aus diversen Mary Sue Gründen) und wohl von alleine nicht drauf gekommen wäre.

Wunderbar ironisch, brutal, gemein, genial. Ich liebe Isamu und Syujin! Wer will mich zu erst heiraten? Ich bin zwar nicht L, aber ich hab auch nen kuhlen Nick. IDDD~ *pruuuu~st*

Ich hab hier eine nette Liste in Word reinkopiert, von Textstellen, die mich am meisten zum Lachen gebracht haben. Für den Kommentar wäre die aber wohl etwas zu lang - ist nämlich schätze ich mal die halbe FF. Wenn du sie trotzdem sehen willst, weil dich interessiert was DER Mary Sue (Gott, wie nannte man das noch mal in männlich?) won änd ohnli YagamiunterstrichRaito für die Creme de la Creme der FF hält, dann fordere sie an und ich schick sie mal per ens oder so.

Ansonsten ja~ am Anfang war eine Szene, von der es mich gewundert hat, dass sie nicht verarscht wurde. Moment ich zitiere:
"Es schien ihm so als wenn Ryuk heute schon den ganzen Tag von irgendetwas beunruhigt war. Eigendlich war es Light ja piep egal, sollte der Todesgott doch machen wonach ihm der Sinn stand, dennoch interessierte es Light schon wo sein Problem lag."

Is doch absolut widersprüchlich in sich oder nicht? Es war ihm piepegal aber dann interessierte es ihn schon wo sein Problem lag. Häää???

Naja gut~ danke für die Übersetzung von "Merry-go-round." Der Begriff ist mir von einem Lied von Psycho le Cemu bekannt, aber was es heißt wusste ich nicht. Eigentlich blamabel, wo Englisch doch quasi mein Beruf ist.

Ich muss noch sagen, da du meinen Kommentar in der original FF wohl gelesen hast, weißt du sicher, dass ich die FF erst gar nicht zu Ende gelesen hab. Drum hab ich noch mal extra gelacht, bei der Textstelle: "Kurz vor der Zentrale musste Light dringend weg. Shinta und L sahen ihm nach."

Das ist ja mal SO abgedroschen. So richtig "Ich hab keinen Bock Brückenszenen zu schreiben."

Das hier ist auch total unlogisch finde ich:
"Die Todesgötter töten mit hilfe von Death Notes Menschen um zu überleben, . Aber die meisten übertreiben es, dafür sind wir Seraphinen da.." erklärte sie.

??? Wurde im Manga denn nicht deutlich, dass die Shinigami lieber Karten spielen, als Menschen aufzuschreiben? ôo Naja~ hat nichts mit der FF hier zu tun, aber ich musste die Sue noch mal runterlassen. XD

Jap, so ich denke so weit bin ich fertig. Ich dachte erst "Was schreib ich denn da außer GEIL GEIL GEIL, wenn mir die Zitate-Liste zu lange ist zum reinkopieren?" Aber siehe da, ich hab doch was zu Stande gebracht. X3

Last but not least: Nieder mit den Mary Sues! (\*___*/) Ich weiii~ß ja, die Versuchung, sich mit so manchem Bishi zu verkuppeln ist groß und jaa~ jeder von uns hat schon sündig geträumt. Aber damit noch andere zu nerven ist wirklich zum kotzen. =_=

lg
Raito
Von: abgemeldet
2007-06-15T18:53:01+00:00 15.06.2007 20:53
awwww die ff is toll..es passiert was und isa und syu komemntieren..das is ne gute idee !!!
nun die kritik: die kommentare von isa und syu sind klasse wirklich XDDDDD bloss musst du aufpassen dass man net das interesse an der death note story die die beiden kommentieren,verlieren.