Zum Inhalt der Seite

Kampf der Jinchuuriki

Kyuubi trifft Kyuubi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf in den Kampf

Tja, also ich geh jetzt 2 Wochen ans rote Meer

Werde also nichts hochladen (klar)

Danach gehts aber sofort weiter

Noch kurz zur erklärung:

############## Ortswechsel

°°°°°°°°°°°°°°°°°° Zeitsprung

Deidara-senpei
 

Leicht geschockt sah der schwarzhaarige Junge an ihm hinauf. Hinter ihm rappelte sich Artemis auf, der Augenscheinlich die Treppe hinuntergefallen war. Er klopfte sich den Staub von der Hose, stopte aber in seiner Tätigkeit, als er den großen Jungen ebenfalls bemerkte. Verdammt, sie waren erwischt worden.

"Was tut ihr hier?", fragte der braunhaarige Junge die beiden. "Tja, also das ist eine lange Geschichte...", setzte Artemis an, als Ater ihm das Wort abschnitt: "Wir sind auf Befehl Tenshus hier. Wir suchen den Sugilith." "Bitte was?", kam prompt zur Antwort. "Gut, hör zu, Cillian..."
 

#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°
 

Als die Hokage sich dem Stadttor näherte, war die Sonne noch nicht aufgegangen und der Morgennebel war noch Knöchelhoch. Fest schritt Tsunade aus und hörte Shizune und Tonton hinter sich hereilen. Beim Tor angekommen, sah sie sich um. Auf den ersten Blick konnte sie niemanden erkennen.

Doch als sie sich an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatte, konnte sie ein Stück entfernt einige Gestalten ausmachen. An einem Baumstamm versammelt saßen fünf, in dunklen Mänteln eingehüllte, Personen. Etwas weiter entfernt stand ebenfalls eine Gruppe. Doch konnte man nicht genau erkennen, um wie viele Personen es sich handelte.

Tsunade ging einige Schritte auf die beiden Gruppen zu. Fast augenblicklich wurde sie bemerkt und alle Anwesenden drehten sich zu ihr um. "Oh, Hokage-sama! Da sind sie ja", meinte Rock Lee. Jetzt war auch zu erkennen, wer die Gruppen waren. Um den Baumstamm saßen fast alle Schüler Tenshu´s, bei der zweiten Gruppe handelte es sich um die Konoha Ninjas und etwas weiter entfernt standen die Akatsukis. Durch das Dämmerlicht, waren sie zuvor nicht erkennbar.

"So, Kakashi kommt sowieso zu spät, aber wo sind denn eure Freunde geblieben?", richtete sich Tsunade an die Gruppe Kinder. "Yura und Canor sind in den Wald gegangen und sehen sich etwas um. Keine Ahnung wo genau die jetzt sind", antwortete Ventus mit leicht bissigem Unterton. "Könnt ihr sie irgendwie verständigen? Sie sollten bald da sein, Kakashi wird sicher auch gleich kommen und dann will ich alles erklären", mit diesen Worten wante sie sich wieder allen zu.
 

########################################################################
 

"Hier ist es total gruselig!", flüsterte Canor. "Ja, und? Stört dich das? Du liebst doch gruselige Dinge, oder? Ich meine wer hat schon getrocknete Vogelspinnen von der Decke hängen?" "Das war doch nur, um Minerva zu erschrecken", vertidigt sich der Weißhaarige. "Mag sein, aber gruselig wars trotzdem und Minerva hättest du auch erschrecken können, indem du hinter der Tür hervorspringst", antwortete Yura gelassen. Plötzlich raschelte es hinter ihnen. Wie auf Kommando drehten sich beide um. Yuras Hände sahen aus als würden sie brennen, was sie aber nicht zu stören schien. Canor atmete tief ein und aus, als ob er gleich tauchen gehen würde. Hinter ihnen standen fünf seltsame Gestalten. Alle waren in verschiedene, grautönige Kleidung gehüllt. Auf der stirn trugen sie eine Metallplatte, auf der sich eine Note befand.

"Das sind also unsere Gegner?", fragte Canor. "Yep", kam die knappe Antwort. "Gut", Canor atmete tief ein und ein Außenstehender würde sagen, er schreie, aber es käme kein Laut über seine Lippen. Doch Yura wusste, dass sie sich jetzt auf keinen Fall, vor ihren Freund stellen durfte. Ansonsten würde sie in ein Ultraschallfeld treten, das ihr Trommelfell zerfetzen und ihre Knochen zermalmen würde. Keine wirklich schöne Art zu sterben. Schreiend wanden sich drei der Oto-Nins am Boden. Die anderen hatten sich schnell genug auf einem Baum in Sicherheit gebracht. Nochmal sendete Canor eine Schallwelle. Diese ließ den Stamm des Baumes bersten. Blitzschnell rannte Yura suf die Stelle zu, auf der die beiden Ninjas aufkommen würden.

Einer der beiden stürzte sich mit einem Kunai auf sie, der andere suchte schleunigst das Weite. "Was zum-", entfur es Canor. Eiligst setzte er dem Shinobi hinterher. Er wusste, das Yura ihn nicht brauchen würde.

Diese schmolz gerade das Kunai mit ihren feuerbewehrten Händen. "Wer seid ihr?", brachte der Ninja aus Oto heraus. "Eine Verstärkung Konohas. Mehr brauchst du nicht zu wissen", gab sie zurück und pustete ihm einen seltsamen Staub ins Gesicht. Dem Oto-Nin wurde augenblicklich Schwarz vor augen und er sank auf den Boden. Der Staub würde sich in seinen Schleimhäuten festsetzen und ihn ersticken. Das selbe machte sie auch noch mit den anderen, da sie ihnen ein etwas schnelleres Ende bereiten wollte.
 

########################################################################
 

Wie vom Teufel gejagt, hetzten der Oto-Nin und Canor durch den Wald. Immer wieder schickte Canor seinem Opfer Ultraschallwellen hinterher, doch der Ninja wich immer gekonnt aus. Nach kurzer Zeit verschwand er aus dem Sichtfeld Canors, welcher sofort sehen blieb, die Augen schloss und sich auf seine Umgebung konzentrierte. Links von sich hörte er das Herz einer Zikade, wie ein Trommelwirbel. Hinter ihm suchte ein Hase rachelnd das Weite. Rechts von ihm, konnte er Minervas Stimme ausmachen, welche sich gerade über ihn und Yura beschwerte und vor ihm, in weiter Ferne hörte er die Schritte des Shinobis. Er hatte sich also weg Teleportiert. Leicht lächlnd öffnete Canor wieder die Augen. Es hatte keinen Sinn mehr, ihn zu verfolgen. Er hätte ihn nie mehr eingeholt.

Er drehte sich nach rechts und steuerte auf die anderen zu. Leise vernahm er, dass Yura gerade das selbe tat.
 

########################################################################
 

"Wo wart ihr denn?", schimpfte Minerva als Canor und Yura aus dem Wald traten. Mittlerweile hatte sich auch Kakashi eingefunden. "Wir haben bekandschaft mit unseren Gegnern gemacht", grinste Canor. "Was? Wo?", entfur es Tsunade. "Gleich da hinten. Einer ist entwischt, die anderen haben wir ins Nirvana geschickt", meinte Yura und deutete hinter sich in den Wald. "Woher weißt du, dass meiner entwischt ist?", fragte Canor. "Du hattest so einen denkenden Ausdruck im Gesicht. Du bist dir nicht sicher, ob es klug war, ihn entwischen zu lassen", entgegnete Yura gelassen. "Heißt das jetzt, dass die wissen, dass wir da sind?", fragte Minerva. "Klar heißt es das, hast du nicht hingehört?", stöhnte Ventus genervt.

"Was auch immer. Hört mir zu! Die Spionage-Gruppen werden sich, so gut es geht, in Orochimarus Hauptquartier einschleusen. Ich will alles wissen, was er plant. Die anderen werden, je nachdem was ihre Aufgabe ist, Stellung beziehen. Wie genau ihr das organisiert ist letztendlich eure Sache. Also los!", sagte Tsunade mit fester Stimme. "Jawohl, Hokage-sama!", kam es von den Konoha-Nins. Die Akatsuki nahmen es schweigend zur Kenntniss und Tenshu´s Schüler staunten über die grenzenlose Disziplin der Shinobi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-02T13:47:03+00:00 02.08.2007 15:47
subba kap, subba beschrieben, echt subba xD

viel spaß im urlaub =)

lg sophie

p.s. danke für die ENS!!!
Von:  Tonja
2007-08-01T17:00:39+00:00 01.08.2007 19:00
Hi,
wirklich ein schönes Kappi.
Bin gespannt wie´s weiter geht.
Tonja


Zurück