Zum Inhalt der Seite

Kampf der Jinchuuriki

Kyuubi trifft Kyuubi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einführung

"Tsunade! Jetzt bleib stehen!", vergeblich versuchte Shizune Tsunade davon abzubringen, unermüdlich durch ihr Büro zu tigern. Plötzlich klopfte es an der Tür. Sie öffnete sich und Genma trat ein. Er verbeugte sich: "Gondaime-sama, es ist Besuch für Sie hier. Soll ich Ihn eintreten lassen?" Nach einem zustimmenden Nicken trat Genma wieder hinaus und eine junge Frau betrat den Raum.

"Wer bitte sind Sie?", fragte Shizune, nachdem sich die Tür geschlossen hatte. "Mein Name lautet Tenshu. Ich bin auf die Bitte der Urenkelin eines alten Freundes hier. Ich hoffe der Hokage könnte mir bei der Such nach ihr helfen. Ich war schon lange nicht mehr hier und hatte auch keinen Kontakt mehr." Tsunade trat vor: "Ich bin der Hokage und auch die Urenkelin des ersten Hokage. Ich habe sie um Unterstützung gebeten, da wir uns im Krieg befinden." "Soso. Könnte Sie mir denn Ihre derzeitige Lage etwas genauer schildern? Das wäre hilfreich um mein Team zusammen zu stellen", meinte Tenshu mit scheinbar gleichgültiger Miene. "Aber haben Sie das denn noch nich? Es dauert doch bestimmt eine ganze Weile bie Ihre Leute hier sind! Wir haben nicht mehr allzu viel Zeit!", sagte Tsunade. "Ich bitte Sie. Hat es etwa lange gedauert bis ich hier war?", ein leichtes lächeln schlich sich auf die Züge von Tenshu. "Sie hat recht, Tsunade. Es sind erst zwei Tage vergangen, seit du den Brief abgeschickt hast", flüsterte Shizune Tsunade zu. "Woher kommen Sie denn? Sie tragen kein Stirnband, im Bikngobuch stehen sie auch nicht", informierte sich Tsunade nun. "Das kommt daher, dass ich nicht aus ihrer Welt komme. Bei uns gibt es so etwas nicht", antwortete die Frau gelassen. "Was soll das heißen, Sie kommen nicht aus unserer Welt? Gibt es den mehrere?", entsetzte sich Shizune.

"Gut, ich will es Ihnen erklähren. Es gibt ein Universum, welches in drei Welten aufgeteilt ist. Einmal diese hier, dann meine und zum Schluss noch eine Welt in der es keine Menschen gibt. Dort leben nur Tiere und Götter. Es ist eine art Garten Eden, das Paradies, wenn Sie sich darunter etwa vorstellen können", erläuterte Tenshu die Sache mit einer fast schon lehrerhaften Art. "Aber warum wissen wir davon nichts? Warum wusste es mein Urgroßvater?", hackte Tsunade nach. "Es gab vor langer Zeit einen fürchterlichen Krieg zwischen den Welten. Danach kappten sie sich voneinander ab. Ich und Ihr Urgroßvater waren die Generation, die den Krieg miterlebte, aber nicht mitkämpfen musste, da wir noch zu jung waren. Wir fanden nichts an dem Krieg und dachten, es wäre besser eine Verbindung aufrecht zu erhalten. Verstehen Sie nun? Ich bin kein Mensch wie Sie. Ich bin ein magisches Wesen", setzte Tenshu drauf. Tsunade nickte gemächlich. Das musste man sich auf der Zunge zergehen lassen. Kein Mensch, ein magisches Wesen. Sie lonnte es nicht ganz glauben, aber sie hatte momentan keine andere Wahl. Shizune starrte auf die Hokage. Das konnte nicht ihr Ernst sein. Diese Frau war doch eindeutig verrückt! Es gab doch keine magischen Wesen. Das wäre als würde man an Einörner und Drachen glauben. Diese Frau könnte doch auch ein Spion Orochimarus sein, wer wusste was für Verbotene Jutsus er an seinen Leuten ausprobierte. "Gut. Die Sache ist folgender Maßen. Wir kämpfen gegen ein anderes Dorf, Oto-Gakure. Unsere Sreitkräfte sind gleich stark. Wir bräuchten nur einen winzigen Kräfteunterschied. Das würde vollkommen genügen. Aber es muss bald sein, unsere Truppen sind schon schwer geschwächt. Dieser Krieg dauert einfach zu lange", sprach Tsunade. "Aber soweit ich weiß, besteht Oto-Gakure nur aus Verbrechern. Sie haben den Uchiha Clan und den Hyuuga Clan. Sie sind die Stärksten. Das müsste doch reichen?" "Tja, das ist das Problem. Der Uchiha Clan ist bis auf Zwei ausgerottet und der Hyuuga Clan hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen", erklährte Tsunade. "Ich verstehe nicht ganz? Der Uchiha Clan wurde ausgerottet? Es ist eine der mächtigsten Familen, die ich hier kenne!", erwiederte Tenshu verwirrt. "Ein Junge des Clans, Uchiha Itachi, hat ihn, bis auf seinen kleinen Bruder getötet", erwiederte Tsunade. "Ich verstehe. Sind die beiden Brüder auf unserer Seite?" "Nein. Oder doch. Uchiha Itachi ist auf unserer Seite. Sein kleiner Bruder, Uchiha Sasuke, nicht" "Gut. Ich denke, ich kenne die richtige Truppe, die Sie brauchen. Ich werde sie Ihnen zur verfügung stellen. Morgen zu Sonnenaufgang, werden sie sich in Ihrem Büro einfinden", mit diesen Worten verschwand Tenshu in einem Farbwirbel.

"Tsunade. Bist du dir sicher, das du ihr trauen kannst? Ich halte sie eher für eine Irre!", redete Shizune auf Tsunade ein, als nichts mehr von der Frau und dem Wirbel zu sehen war. "Nein. Hast du die Kette gesehen? Ein Kristall, der in den Regenbogenfarben schimmert. Ein einfaches, aber gut ausgearbeitetes Prisma. In dem Brief meines Urgroßvaters stand, ich würde seine Freundin an diesem Stein erkennen. Überhaupt gibt mir der Brief zu denken. Die Schreibweise war seltsam. Als wäre er an mich persönlich geschrieben."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2007-07-06T17:31:28+00:00 06.07.2007 19:31
Das ist wirklich eine coole Idee für eine FF.
Schade, dass die Kappis so kurz sind.
Könnta ich ne ENS bekommen wenn´s weiter geht?
DANKE!!!
Tonja
Von: abgemeldet
2007-07-06T14:32:37+00:00 06.07.2007 16:32
ich muss kyubi_naruto recht geben, du schreibst toll!
das mit dem paralelluniversum oder so find ich echt witzig! bin gespannt, was da alles noch so rauskommt!^^ ich bin auch insgesamt gespannt! *grins* und ich finds supi, dass du jetzt charabeschreibungen gemacht hast, des is jetzt viel einladender, find ich zumindest!

da du mir bei der veröffentlichung dieses kaps keine ENS geschriem hast, bitte ich dich noch mal um eine ENS bei den nächsten kaps! wär lieb
*knuff*
sophie
Von:  AlvaSeneca
2007-07-05T21:11:56+00:00 05.07.2007 23:11
wow die erste, dass ändern wir mal,
also ich fand das kappi spitze, leider fand ich es kurz,
du schreibst einfach toll,
ich warte schon auf das nächste Kappi,

Kyubi_Naruto


Zurück