Zum Inhalt der Seite

Magie wird zum Alptraum..

Schreck: Amelia träumt dass sie und Lina mit ihrer Magie Welten zerstören könnten..
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.06.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
5044 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Slayers
Lina ist schon unglaublich mächtig, doch jetzt wird ihr klar, dass sie noch mächtiger ist als sie dachte... Doch auch Amelia hat Probleme, sie wird ebenfalls immer mächtiger, Feinde wollen an ihre Macht, es gibt kein Entrinnen, Leben oder Sterben?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.06.2007
U: 29.06.2007
Kommentare (0 )
5044 Wörter
Kapitel 1 Vorgeschichte E: 09.06.2007
U: 27.06.2007
Kommentare (0)
2683 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Gegensäte.. E: 14.06.2007
U: 29.06.2007
Kommentare (0)
2375 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    >>Amelia und Zelu^^


    So, dass sind nun Amelia und Zelu mein absolutes Lieblingspairing.

    Die beiden gehören in meiner Fanfic einfach zusammen, sie sind eine große Inspiration für mich gewesen diese FF zu schreiben.

    Da Zel einen teil des Liebessiegels in sich trägt, hilft Amelia ihm mit ihrer Liebe das Siegel zu erwecken...Auch seine Liebe zu ihr hilft ihm dabei, und Amelia hat durch diese Liebe auch einen kleinen Teil der Seele des lichts in sich erweckt...
  • Charakter
    >>Lina und Gourry


    Lina und Gourry, ein hübsches Päärchen^^

    Die beiden passen sehr gut zusammen, und deshalb sind sie auch in meiner Fanfiction zusammen^^

    Ihre Liebe spielt eine wichtige Rolle, weil Gourry eine Hälfte des Siegels der Liebe in sich trägt, dieses Siegel kann nur durch Linas und Gourrys Liebe zueinander erscheinen.
  • Charakter
    Amelia

    Alter in der Fanfic: 17 Jahre
    Ihre große Liebe: Zelgadis
    Rolle: Amelia spielt eine Hauptrolle
    Wesen: Amelia ist mit der Zeit reifer, und erwachsener geworden, dennoch ist ihr Gerechtigkeit wichtig. Aber nicht so wichtig wie ihre Freunde und natürlich Zelgadis. (^^)
    Fähigkeit: Amelia ist die mächtigste Magierin, denn sie kann die Unglaubliche Macht der Weißmagie erwecken...
    Schicksal: Amelia muss die Magischen Geister erwecken, und die Welt vor Unheil bewahren... Erst dann darf sie mit Zelgadis glücklich sein!

    So, Dass ist unsere Amelia, sie ist mein Lieblingschara, genauso wie Zel, ich finde es nicht gerade angenehm, wie manche über sie denken... *beide knuffZz*

    Kurz gesagt:

    Amelia wird die Magischen Geister (so gesehen Ying&Yang) erwecken, bevor es jemand anderes tut, und sich innen bemächtigt, Amelia verkörpert das Licht und Lina die dunkelheit. Doch Amelia hat die Kraft Welten zu zerstören, da die Weißmagie die weitesten Weiten annehmen wird, die es je geben wird, mit Ausnahme ihrer, Zelgadis's, Lina's und Gourry's Liebe. Auch die Freundschaft zwischen ihnen wird auf die Probe gestellt.

    Sie würde für Zelgadis alles tun, damit er nicht zu Schaden kommt, sie liebt ihn einfach so, wie niemand Anderen... Amelia hat ein großes Herz, und würde auch für Lina und Gourry das unmögliche möglich machen, damit es ihnen immer gut geht...
  • Charakter
    Gourry

    Alter in der Fanfiction: 22
    Liebt: Lina
    Wesen: Gourry ist manchmal etwas verträumt, und weiß nicht immer worum es geht, doch im Grunde ist er ein Guter Kerl.
    Rolle: Er spielt eine der Hauptrollen
    Geistverkörperung: Er verkörpert einen Teil des Siegels der Liebe
    Schicksal: Er wird mit Zelgadis zusammen das Siegel der Liebe bilden, um so Lina und Amelia beschützen, damit niemand ihre Kräfte bekommt...
    Fähigkeit: Gourry ist ein hochbegabter Schwertkämpfer

    Ich mag Gourrys lustige art^^

    Er liebt Lina über alles, und verkörpert durch diese Liebe einen Teil des Liebessiegels, Zelgadis, der Amelia über alles liebt verkörpert den Anderen Teil.

    Gourry würde für Lina die Hand ins Feuer legen, er würde alles tun, um sie zu beschützen zu können... Und Amelia würde er auch immer helfen, da er sie liebt wie eine eigene Schwester...
  • Charakter
    Lina

    Alter in der Fanfiction: 18
    Liebt: Gourry
    Wesen: Aufbrausend, Fressüchtig, Geizig, Gierig, jedoch Liebenswert.
    Verkörpert: Den Geist der Schatten (oder besser gesagt die Schwarzmagie)
    Scicksal: Sie wird Amelia helfen die Welt zu bewahren, und ihre Freunde zu beschützen.
    Rolle: Lina spielt eine Hauptrolle
    Fähigkeit: Lina ist die mächtigste Hexe, und somit die beste Schwarzmagierin.

    So, hier de Lina-chan^^

    Sie ist Amelias beste Freundin, und liebt Gourry über alles. Sie verkörpert die Seele der Schwarzmagie, und sie wird Amelia helfen, die Welt vor Unheil zu bewahren.

    Lina würde für Gourry sterben, um ihn zu retten, Zelgadis ist ihr ebenso wichtig wie Amelia. Und sie würde für die drei alles tun um sie zu retten...
  • Charakter
    Zelgadis

    Alter in der Fanfiction: 19 Jahre
    Rolle: Er spielt eine der Hauptrollen
    Verkörperung : Er verkörpert einen Teil des Liebessiegels
    Wesen: Er ist immer noch ruhig, neigt jedoch nicht mehr so stark zu Depressionen (Wegen unserer Amelia ;)) *kawaaii*
    Seine große Liebe: Amelia
    Schicksal: Zelgadis wird einen Teil des Siegels der Liebe verkörpern, und wird so gemeinsam mit Gourry Amelia und Lina beschützen.
    Fähigkeiten: Zelgadis kann hervorragend mit jeglicher Magie umgehen, und ist ein ebenso vorzüglicher Schwertkämpfer...

    Er ist doch süß oder etwa nicht?^^

    Zelgadis beherrbergt eine hälte des Siegels der Liebe (Gourry hat den zweiten Teil inne.. Durch dieses Siegel wird seine Kraft unglaublich mächtig sein, Er liebt Amelia, sie ist die Frau seines Lebens, niemanden liebt er so sehr wie sie, und auch deshalb lebt er... Er lebt ebenso für seine besten Freunde Lina und Gourry, wer den dreien ein Haar krümmen würde, der wäre nicht ungeschoren davon gekommen...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare