Zum Inhalt der Seite

Ein leben mit Seiya

Ist es diesmal der Richtige ??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Peinliche Momente !!

Hey,

ein paar von euch haben gemerkt, dass das letzte Kap. weniger ist als sonst. Aber das war Absicht. Denn ich habe vor zwar kurze Kapitel rein zu stellen, dafür aber öfter. Zumindest werde ich es versuchen. Also viel Spaß beim lesen...
 

Spät am Abend erwachte Bunny in Seiya´s Armen und musste lächeln. Am liebsten würde sie immer dort bleibe. Er machte sie so glücklich, seine Anwesenheit reichte dazu. Sie schmiegte sich an ihn und dachte über alles nach, wie sich alles entwickelt hatte. Und trotz allem was geschehen war und noch geschehen würde, war sie nun glücklich. Sie hatte alles was sie sich gewünscht hatte. Eine Familie, Freunde und Seiya. In seiner Nähe spürte sie keine Qualen, es gab keine Schmerzen, nur Liebe und Glück. Und das wollte sie nicht mehr missen. Sie sah in Seiya´s schlafendes Gesicht und streichelte seine Wange, ehe sie einen Kuss auf seine Wange setzte.

Es war schön bei ihm zu sein, ihm so nahe zu sein, in seinen Armen zu liegen und alles zu vergessen. Er war so wunderbar. Für sie war er einfach perfekt.

„Ich liebe dich Seiya,“ hauchte sie in sein Ohr, schloss die Augen und sah so nicht, wie sich auf Seiya´s Gesicht ein Lächeln zauberte. Langsam machte dieser seine Augen auf und sah lächelnd in ihr Gesicht.

„Ich liebe dich auch mein Schätzchen,“ gab er zurück und küsste sie sanft.

Überrascht wollte Bunny gerade was sagen, als sie seine Lippen auf den ihren spürte. Sie sah ihn kurz an und schloss die Augen wieder, um den Kuss zu erwidern.
 

Bunny legte ihre Arme um seinen Nacken und genoss den Kuss. Doch auch der längste Kuss musste enden und so lösten sich die beiden widerwillig. Und auf Anhieb knurrte Bunny´s Magen, so dass sich Bunnys Wagen leicht röteten und Seiya zum Lachen brachte.

„Ich habe nun mal Hunger,“ murrte Bunny verlegen und sah weg. Seiya schmunzelte. „Ich bestell uns was und danach gehen wir zu deinen Eltern.“ Bunny nickte zufrieden und sagte: „Gut ich gehe so lange in die Dusche.“ Ehe sie dann auch schon vom Bett hüpfte und in die Dusche huschte. Seiya schüttelte belustigt den Kopf, fasste zum Hörer, bestellte ihr Essen und brachte etwas Ordnung ins Zimmer.

Währenddessen hatte sich Bunny schon ausgezogen und war in die Dusche gestiegen. Lächelnd genoss sie den warmen Wasserstrahl auf ihrem Körper. Sie ließ sich Zeit, ehe sie sich einschäumte. Seiya war schon fertig und hatte sich daran gemacht den Tisch zu decken, als es schon an der Tür klopfte. Schnell machte er auf und ließ den Servicewagen ins Zimmer und bedankte sich beim Angestellten mit etwas Trinkgeld.

Lächelnd deckte er den Tisch und ging zur Badezimmertür, um sich nach Bunny zu erkunden als es erneut klopfte. Nichts ahnend ging er zur Tür und öffnete sie, gerade als das Gekreische los ging und Seiya sich verfluchte. Ein Haufen von Fans standen an der Tür und kreischten ihm die Ohren voll. Im selben Augenblick kam Bunny aus der Dusche mit nur einem Handtuch bekleidet. Durch ihre nassen, offenen Haare konnte man sie nicht als Serena Luna erkennen.

„Seiya ich habe vergessen mir frische Sachen mit zu neh...“als sie sich vom Gekreische erschreckte und ihr Handtuch fallen ließ. Im selben Moment verstummte das Gekreische und die Fans sahen geschockt von Seiya zu seiner Zimmergenossin und zurück. Die wiederum flüchtete derweil zurück ins Bad. Ehe die Situation noch weiter eskalieren konnte, schloss Seiya die Tür. Ruckartig sah er zur Badezimmertür. Und Bunny derweil ließ sich an der Wand runter rutschen und zog ihre Knie an ihren Körper, um ihr Gesicht darin zu vergraben.

//So was kann auch nur mir passieren// dachte sie und schwieg. Seiya ging zur Badezimmertür und klopfte leicht. „Schätzchen? Alles okay? Komm raus.“ Besorgt wartete er auf sein Schätzchen, aber bekam erst nach einer Zeit der Stille leise Schluchzer mit. Seiya drückte die Klinke runter und bemerkte erleichtert, dass nicht zugeschlossen war. Er hob das Handtuch auf, ging zu ihr, bedeckte ihren Körper damit und zog sie in seine Arme. „Shht Schätzchen, alles ist gut.“ Bunny schüttelte den Kopf. „Das war so peinlich. Andauernd passiert mir so was,“ schniefte sie leise.

Seiya streichelte sie an der Schulter. „Es ist nicht so schlimm Schätzchen. Die haben dich nicht richtig gesehen. Ich stand quasi vor dir,“ versuchte er sie zu erheitern. Sie sah zu ihm auf. „Wirklich?“ Seiya nickte. „Ja wirklich, komm zieh dir was an und dann essen wir. Mein Magen brummt wie ein Bär.“ Und wie auf Anhieb hörte man ein knurren, welches diesmal nicht von Bunny kam, aber sie zum lachen brachte. Bunny stand auf und band sich das Handtuch um, ehe sie rein ging und sich schnell umzog. Seiya derweil servierte schon das Essen, ehe er zwei Kerzen anzündete. Als Bunny kam und den romantisch gedeckten Tisch sah, waren die peinlichen Momente von vorhin vergessen. Bunnys Augen funkelten im Glanz der Kerzen und ihr verschlug es die Sprache. So etwas war neu für sie. So etwas Romantisches hatte Mamoru nie für sie getan und es war noch ein Punkt, den sie an Seiya liebte. Er konnte sie immer überraschen und wieder zum Lachen bringen.

„Seiya das ist wunderschön,“ hauchte sie und ging zum Tisch. Seiya zog Gentleman light den Stuhl zurück und bat sie sich zur setzen, ehe er sich auch setzte.

„Im deinem Glanz ist das noch nichts Schätzchen,“ meinte er und lächelte sie an. Bunny wurde wieder leicht rot um die Wangen.

„Du übertreibst doch Seiya,“ gab sie verlegen zurück. Seiya schüttelte den Kopf. „Nein tue ich nicht, es ist so. Komm lass uns Essen,“ sagte er damit keine Diskussion entstand. Bunny nickte und fing an, dies ließ sie sich nicht zweimal sagen. Kurz sah sie unauffällig nochmals zu ihm und merkte, wie sie sich von Tag zu Tag etwas mehr in ihn verliebte. Zufrieden aß sie weiter.
 

So meine Lieben, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Ich habe mir Mühe gegeben schnell weiter zu schreiben, damit ihr nicht wieder so lange warten müsst. Na ja und tada, ich denke ich habe es geschafft^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-_nee-chan_-_
2009-09-30T13:09:43+00:00 30.09.2009 15:09
uiuiuiiiii
mal wieder ein tolles aber kleines kapi =)
naja, ich bin zufrieden und was soll ich da ncoh sagen???

lg
nee-chan
Von:  stefanie22
2009-09-29T00:57:31+00:00 29.09.2009 02:57
das war mal wieder sehr schon na hoffen wir mal das die fan es wirklich nichts gesehen haben weil seiya davor war bin gespannt wie es mit bunnys eltern wird freue mich jetzt schon auf nachste kapittel und hoffe wie du es gesagt hast das es nicht sehr lange dauert

lg stefanie22


Zurück