Zum Inhalt der Seite

Ein leben mit Seiya

Ist es diesmal der Richtige ??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehn

Ein leben mit Seiya

Pairing Seiya & Bunny
 

Kapitel 2: Das Wiedersehen
 

HEY!!!!
 

Hier ist Kapitel 2 meiner Story, ich hoffe es gefällt euch ^-^ !
 

Als Bunny endlich nach 2 langen Wochen angekommen war, war sie total erschöpft und hatte keine Kraft mehr in ihrem jetzt zerbrechlichen Körper. Doch sie wollte nicht eher ruhen, bis sie <IHN> wieder gesehen hatte. Sie machte sich in Richtung Palast auf, der so groß war, dass man ihn von 1000 km Entfernung aus sehen konnte. Sie lief ununterbrochen, und als sie endlich am Abend da war und vor den Toren stand, war sie sehr aufgeregt und schwach. Als sie rein wollte sagte eine fremde Stimme:" Halt! Wer in den Palast will muss um eine Audienz bitten, und wie sie aussehen schätze ich, dass sie die nicht bekommen werden. Verschwinden sie, los!" Als Bunny sich umdrehte, sah sie das eine Wache/Kriegerin am Tor stand.
 

Sailor Moon, die sich schon bei ihrer Ankunft zurück in Bunny verwandelt hatte sagte: "Ich muss aber mit Prinzessin Kakyuu reden, es ist wichtig und ich bin mir sicher, dass sie mich empfangen wird. Bitte lassen sie mich rein." Doch die Kriegerin verweigerte den Weg. "Das sagt jeder der hier vorbei kommt! Na los, verschwinde oder ich muss es dir auf eine härtere Weise klar machen!" Bunny wusste, dass sie nur noch mehr Kraft verlieren würde und kurz davor war zusammen zu brechen, dennoch verwandelte sie sich und sagte:" Wenn du mich nicht rein lässt, dann gehe ich eben alleine rein. Denkst du, du kannst mich nach meiner langen Reise aufhalten?" versuchte sie mit starker Stimme zu sagen. Doch die Kriegerin war nicht sehr begeistert davon und griff sie an. Als sie merkte, dass Sailor Moon zu stark für sie war, schlug sie Alarm und es kamen noch drei Kriegerinnen raus.
 

Nun kämpften sie zu 4 gegen Sailor Moon, doch Sailor Monn wollte einfach nicht klein bei geben. Auf einmal spürte Sailor Moon das 3 männliche Gestalten sich näherten, doch bevor sie sehen konnte wer sie waren, bekam sie einen Schlag mitten in ihren Magen. Es waren noch 2 weitere Kriegerinnen zu Hilfe geeilt. Nun bekam sie immer mehr Schläge ab, bis sie in Ohnmacht fiel und sich wieder in Bunny verwandelte. Die 5 Kriegerinnen, die um sie herum standen, waren begeistert davon wie stark sie war und enttäuscht darüber, dass sie 6 Krieger brauchten, um eine fremde Kriegerin zu besiegen. Eine von den 6 berichtete den 3 Männern, was geschehen war.
 

Bunny, die langsam zu sich kam hörte eine bekannte Stimme." Was wollte sie denn?" Bunny wusste sofort wem diese Stimme gehörte. Sie gehörte Seiya. Als die Kriegerin anworten wollte, sagte Bunny mit sehr schwacher, jedoch hörbarer Stimme: "Seiya." Seiya erschauderte. Diese Stimme war so nah, welche er zwei Jahre lang vermisst hatte. Bunny sagte noch einmal "Seiya", und fiel dann wieder in Ohnmacht. Seiya, Yaten und Taiki reagierten sofort. "Auseinander!" schrie Seiya die Kriegerinnen an, die noch um Bunny herum standen. Seiya nahm Bunny auf die Arme und trug sie in den Palast. Yaten und Taiki eilten zu Prinzessin Kakyuu und erklärten ihr, was geschehen war.
 

Seiya, der Bunny in die Krankenstation des Palastes gebracht hatte, wartete vor dem Zimmer, als die Prinzessin kam." Wie geht es ihr Seiya?" fragte sie diesen, der schon fast am weinen war. Dieser sagte mit verzweifelter Stimme. "Weiß ich nicht, der Arzt hat noch nichts gesagt". "Es wird schon wieder, bestimmt. Ich werde alles was in meiner Macht steht tun, Seiya," versprach die Prinzessin als der Arzt aus dem Zimmer kam. Alle blicken den Arzt fragend an, als Yaten endlich fragte:" Und was ist, wie geht es ihr Doktor?" Der Artzt holte tief Luft und sagte:" Nicht sehr gut. Sie ist im Koma, aber nicht nur wegen der Prügelei von vorhin". "Ach und warum noch?" fragte Taiki. "Dieses Mädchen hat sehr viel durchgemacht, zum ersten weiß ich das, weil sie seit ungefähr 2 - 3 Wochen keine Nahrung zu sich genommen hat. Warum, das kann ich nicht sagen. Nur sie kann das," sagte er und beendete das Gespräch und ging wieder ins Zimmer. Seiya meinte: "Ich glaube der Doktor hat recht. Sie war nicht wie früher, sondern ihr Körper war sehr zerbrechlich und ich habe gespürt, dass sie keine Kraft mehr hat." Yaten sagte zustimmend. "Das hat man auch an ihrer Stimme gehört." Taiki fiel ein was die Kriegerin ihm gesagt hatte. "Hört mal, die Wache sagte vorhin, dass Sailor Monn mit der Prinzessin Kakyuu reden wollte". "Stimmt," sagte Yaten. "Was sie wohl mit mir besprechen wollte?" fragte die Prinzessin. "Doch es bringt nichts hier zu sitzen und zu warten Freunde, lasst uns gehen. Seiya, los"! "Nein! Ihr könnt gehen, ich werde hier warten Hoheit," sagte er. Und sie wusste, dass ihn nichts und niemand von dort weg bringen könnte und sagte: "Na schön, aber gib Bescheid wenn sich was an ihrer Lage ändert, verstanden Seiya?!" "Ja verstanden, danke eure Hoheit." Yaten und Taiki folgten ihrer Prinzessin nach draußen, und ließen Seiya allein zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaderin22
2009-06-28T13:26:27+00:00 28.06.2009 15:26
ich finde dein 2 ko echt supi, sie hats echt ne leicht
Von: abgemeldet
2008-08-06T10:03:41+00:00 06.08.2008 12:03
ich finde dasd u das 2 kapitel schön ausgebaut hast ^^

gruß HikarinoSora
Von:  KathyColin
2008-05-29T15:51:05+00:00 29.05.2008 17:51
Hi. Die beiden Kapitel, die ich bis jetzt lesen habe gefallen mir sehr gut. Du schreibst sehr bildlich. Daher kann mir alles gar genau vorstellen.
Ich leide mit Seiya. Er tut mir leid. Ich glaube ich hätte die anderen Krieger angeschrien und wääre sehr wütend. Ich hoffe dass es Bunny bald wieder gut geht.

Lese fleißig weiter

Lg kathy
Von:  saspi
2007-12-08T21:05:08+00:00 08.12.2007 22:05
Hey!!!
tolles kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  Lizzi19
2007-11-11T09:36:09+00:00 11.11.2007 10:36
Du musst unbedingt weiter schreiben.ich bin total gespannt wie es weiter geht. bitte bitte
Von:  Serenatus
2007-11-09T12:20:59+00:00 09.11.2007 13:20
hey nein nicht aufhören bitte mach weiter bitte bitte
das war doch sehr gut ich meine das war geil *.*
also mach weiter
Von:  Lockenmonster
2007-06-21T09:46:00+00:00 21.06.2007 11:46
die idee an sich, find ich nicht schlecht^^ leider machst du viele rechtschreibfehler und grammatisch ist auch manches falsch... absätze hätten auch nicht geschadet!
trotzdem würde ich mich freuen wenn du weiterschreibst, weil das ende sonst i-wie komisch is^^

lg lockenmonster
Von:  KakashiH
2007-06-17T15:53:48+00:00 17.06.2007 17:53
Also, hatte dir ja versprochen meine Meinung da zu lassen. Nun, die Story, also deine Idee gefällt mir sehr gut. Leider ist das Ende etwas plötzlich und zumindestens ich hätte mich gefreute wenn noch etwas gekommen währe.

Mir ist aufgefallen das du oft ziemliche sprünge machst und sehr hecktisch schreibst, gehst also kaum auf die jeweiligen Situationen ein. Ausserdem hast du verdammt lange Sätze. Nun ja, das letzte was mir persönlich nicht gefallen hat, war das du keine Absätze gemacht hast, dadurch viel es unheimlich schwer die Geschichte zu lesen, ohne immer wieder den Faden zu verlieren.

Gruß,
KakashiH


Zurück