Zum Inhalt der Seite

Der berühmte Harry Potter

HP x DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft der Band

Der berühmte Harry Potter
 

Disclaimer: Die Charaktere gehören ausschließlich Joanne K. Rowling, sowie alle Orte und Begebenheiten!!
 

Pairing: Harry / Draco (Wie könnte ich auch anders ^.~)
 

Warning: Slash – Story
 

Vorab: Die Geschichte dreht sich natürlich um Harry Potter aber die Bücher und die Abenteuer kommen nicht wirklich zur Geltung … lest einfach selbst *gg*
 

Erklärungen:

„talk“ Jemand redet

„SCREAM“ Jemand schreit

//think// Jemand denkt

(meins) Meine Kommentare (ich kann’s mir nicht verkneifen)
 

Inhalt:

Was passiert wenn Harry Potter in der Zaubererwelt zwar bekannt ist (wie in den Büchern), dafür aber in der Menschenwelt ein weltweit bekannter Junge ist. Für seine Stimme würden manche seiner Fans sogar sterben! Die Zaubererwelt weiß von nichts und das ist auch gut so, findet Harry. So kann er wenigsten ein halbwegs „normales“ Leben führen … na ja für die Verhältnisse von Harry Potter.
 

10. Ankunft der Band
 

Kleiner Überblick der Band Moonlight
 

Ray Evan (Harry Potter) als Sänger,

Dark Mously der Gitarist,

Krad Mously der Bassist

und Satoshi Hiwatari der Drummer
 

~ + ~
 

„Ich bin schon mal gespannt wie die Schule von Ray aussieht!“ sagte Dark und streckte sich auf seinem Sitz. Mittlerweile waren sie schon zwei Stunden mit dem Schulzug unterwegs. „Irgendwie ist es doch seltsam das diese Schule ihren eigenen Zug hat, oder?“ äußerte Satoshi und schaute die anderen zwei fragend an. „Ja, schon … aber Ray hat doch auch mal erzählt, dass die Schule sich ihre Schuler selber aussucht und diesen dann Briefe schickt.“ erwiderte Krad und während er seinen Blick nicht von dem Fenster losreißen konnte.
 

„Wisst Ihr was mich am meisten interessiert?! Ray hat doch mal erwähnt, das dort dieser ‚Draco Malfoy’ auch zur Schule geht, ihn aber unter einem ganz anderen Namen kennt!“ erwähnte Dark mit funkelnden Augen. Er wusste dass ihr Sänger sein Herz verloren hatte. „Stimmt! Das wird bestimmt lustig, aber irgendwie kommt mir das schon suspekt vor das niemand ihn an der Schule als Ray kennt! … Er trägt ja bei uns keine Perücke oder so…“ wunderte sich der Drummer und sah Dark fragend an.
 

„Vielleicht trägt er ja in der Schule eine?“ grinste Dark, während er aufstand um eine Zeitschrift aus seinem Rucksack zu befördern. „Quatsch! Ray geht seit er 11 Jahre alt ist auf diese Schule! Die Leute kennen ihn also gut! Berühmt mit uns ist er doch erst mit 14 Jahren, also drei Jahre später geworden. … Da hätte er ja von Anfang an eine Verkleidung tragen müssen!“ mischte sich nun Krad wieder ein.
 

„Da hast du auch wieder Recht!“ stimmte Dark schmollend zu und verkroch sich hinter der BRAVO, in welcher ein neuer Artikel von ihnen stand. ‚Man muss sich immer auf dem neusten Stand halten’ war seine Rede. Der Rest der Fahrt verging ohne besondere Ereignisse vorüber.
 

~ + ~
 

„Wow! Das ist ja ein richtiges Schloss!“ staunte Satoshi als sie nun endlich vor der Schule standen. „Ich bin echt gespannt wie alle reagieren … immerhin sind wir eigentlich 6 Tage zu früh da!“ äußerte sich Krad und machte sich daran die letzten Stufen bis zu dem Tor zu überwinden. „Ja, aber wir haben ja mit dem Direx gesprochen und der hat gemeint es wäre in Ordnung.“ entgegnete Dark, drückte leicht gegen das Tor, welches sich sofort öffnete und betrat die große Eingangshalle.
 

In der Halle wartete bereits der Mann, den die Band als Direktor von Rays Schule kennen gelernt hatte. „Willkommen in Hogwarts! Oder wie wir sagen…“ Dumbledore zog seinen Zauberstab und sprach „Vidiere tempus non magicus“ (Soll heißen „Siehe für die Zeit, keine Zauberei“) Die drei Jungs sahen irritiert auf den Stab des Direktors, welcher auf sie deutete und dieser die diese Worte sprach.
 

„So jetzt können wir gehen!“ erklärte Dumbledore und trat den Weg zu seinem Büro an. // Was sollte das denn?! // fragten dich die Jungs folgten ihn dann aber stillschweigend. „Nun wie ihr vielleicht bemerkt habt ist das Schloss sehr groß und ihr solltet euch besser nicht ohne Begleitung hier bewegen … Nicht das ihr noch verloren geht!“ schmunzelte der Direktor und schritt noch immer zügig voran.
 

„Wo ist eigentlich Ray?“ viel Dark jetzt auf. Eigentlich hatten sie sich gedacht dass er einer der ersten war, der sie begrüßte. Immerhin hatten sie sich jetzt schon fast wieder einen Monat nicht mehr gesehen! „Der dürfte noch im Bett liegen. Harry oder Ray wie ihr ihn nennt ist schon immer ein ausgesprochener Langschläfer wenn er nicht aufstehen muss! … Gestern war das ‚Meet & Greet’ und er dürfte bestimmt erschöpft sein. Die anderen Schüler befinden dürften alle beim Frühstück sein, wir haben immerhin schon zehn Uhr.“
 

„Ach so!“ murrte Dark, er vermisste den kleinen ‚Engel’ doch sehr, sie waren richtige Freunde geworden in der Zeit die sie zusammen verbracht hatten. „Keine Sorge. Ich habe Professor Snape in mein Büro bestellt, er wird ihn dann zu euch bringen.“ Erklärte der Direktor wieder freundlich und stoppte „Wir sind da!“
 

Dumbledore legte eine Hand auf die Statur und sprach etwas, was die Band nicht verstehen konnte. Plötzlich bewegte sich die Statur und schraubte sich als ‚Rolltreppe’ nach oben, der Weißhaarige Mann stieg auf die Stufen und ließ sich nach oben bringen. „Der hat echt ne Rolltreppe zu seinem Büro!“ nuschelte Krad und folgte kopfschüttelnd dem Direktor, Dark und Satoshi taten es ihm gleich.
 

~ + ~
 

„So da wir jetzt alles geklärt haben, wird euch Professor Snape zu euren Quartieren führen. Sie liegen alle direkt neben Rays momentanen Räumen!“ erklärte der Direktor noch zum Schluss und deutete auf den Mann mit schwarzen Anzug (denkt an den Zauber) und den langen schwarzen Haaren. Dieser machte sich nun mürrisch auf den Weg, denn eigentlich hatte er doch wesentlich Besseres zu tun als die ‚Band’ in ihre Quartiere zu bringen!
 

„Packen wir aus und sehn dann nach Ray, oder anders herum?“ fragte Dark die anderen zwei Jungs, sie mussten echt aufpassen das sie diesem ‚Professor Snape’ hinterher kamen. „Erst Ray! … Sonst wird uns ja noch die Überraschung versaut!“ entgegnete Krad und legte noch einen Schritt zu. Nach weiteren zwei schweigsamen Minuten waren sie an den Räumen angekommen.
 

„Ähm … Professor Snape?! … Könnten sie denn die Räume von Ray für uns auf machen? … Wir wollen ihn überraschen…“ erklärte Dark jetzt den Lehrer und sah diesen bittend an. Dieser seufzte nur, nickte und öffnete und große Worte die erste Tür, anschließend verschwand er ohne weitere Kommentare. Krad konnte darüber nur den Kopf schütteln.
 

Die drei Jungs sahen sich an, zuckten mit den Schultern und betraten dann den Raum. Das erste was ihnen auffiel war das Ray anscheinend im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen hatte und als zweites das er dort nicht allein lag! „Wer glaubst du ist das?“ fragte Dark flüsternd und ließ sich vor den schlafenden auf den Boden nieder.
 

„Ich weiß nicht aber irgendwie … passt der Schönling doch auf Rays Beschreibungen von Draco … oder nicht?“ wand sich Satoshi an seine Bandkollegen welche zustimmend nickten. „Bloß … was macht er hier mit ihm auf der Couch?! … Könnte es vielleicht sein das er das ‚Meet & Greet’ gewonnen hat?“ hinterfragte Krad und stupste Ray immer wieder leicht an, schließlich wollten sie ihn überraschen und das funktionierte nicht wenn er schlief!
 

~ + ~
 

Langsam wachte Ray, durch ein stetiges Picken in seine Seite, auf. //Oh Mann … ich habe schon so lange nicht mehr so gut geschlafen!// dachte er und kuschelte sich automatisch noch näher an die Wärmequelle welche neben ihm lag. Aber er kam durch dieses Picken - welches noch immer vorhanden war - einfach nicht zu Ruhe! Murrend öffnete er die Augen.
 

Das erste was er sah waren blonde Strähnen die in ein weiches, liebevolles Gesicht fielen. Ray konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. „Schau mal er ist aufgewacht!“ stellte Satoshi fest, während Krad endlich aufhörte ihren Sänger zu piesacken. Ray realisierte erst gar nicht richtig das noch andere Personen sich im Raum befanden, er war zu sehr in seine Betrachtungen von Draco versunken.
 

Der Dunkelhaarige fühlte sich wohl in der Umarmung mit seinem ‚Schwarm’! //Mal schaun wie sich das noch entwickelt!// überlegte er sich und schloss wieder seine Augen, denn so konnte er sich einfach noch besser auf seine aufkommende Gefühle konzentrieren.
 

Durch das Stimmengemurmel der übrigen Band - welches Ray anscheinend gar nicht war nahm – wachte nun auch langsam Draco auf. Mit geschlossenen Augen versuchte er einen Sinn in dem geführten Gespräch zu erkennen. „Jetzt kuschelt der sich da einfach an den Schönling und ignoriert uns!“ schnaubte Dark verärgert und erhob sich vom Boden um sich anschließend auf den Sessel fallen zu lassen.
 

„Ich glaub er hat ihn wirklich gern … und jetzt mal ehrlich! Zu verachten ist er ja nicht wirklich!“ wandte Krad ein welcher sich oberhalb der Köpfe auf der Lehne niedergelassen hatte. „Also ich kann Ray auch gut verstehen, das er so von Draco schwärmt!“ gab Satoshi nun seine Meinung preis und beugte sich über die Schlafenden.
 

Krad konnte sich nun ein dickes Grinsen nicht mehr verkneifen. Man konnte regelrecht zusehen wie der blonde Schönling immer mehr an Farbe während des Gespräches zulegte. Anscheinend schlief er doch nicht mehr wie sie gedacht hatten, was aber auch sehr peinlich für Ray enden konnte! Dieser wiederum nahm offenbar noch immer nicht war das er sich immer näher an den Sänger kuschelte und dieser es sichtlich genoss.
 

~ + ~
 

Hier ist das neue Kapitel!

Es hat mich wirklich einige Nerven gekostet, weil wir im Nachhinein immer wieder Fehler aufgefallen sind!

Ich hoffe es hat sich gelohnt!

Bis zum nächsten Kapitel

Eure Märchenprinzessin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luke_Skywalker1989
2008-09-26T14:51:47+00:00 26.09.2008 16:51
Hey, coole Fan Fic, gefällt mir hoffe es geht bald weiter, freu mich schon auf Ray´s( Harrys) Gesicht wenn er seine kollegen bemerkt und erfährt das draco alles gehört hat was die über die beiden gesagt haben^^
Hoffe ich bekommen ne ens wenns weiter geht ;)
Von: abgemeldet
2008-09-16T09:19:28+00:00 16.09.2008 11:19
Hi,
ich hab gerade deine 10 Chappis an einem stück gelesen und find die Story einfach nur abgefahren.

Ich hoff es kommt bald ein neues Kapitel nach.

*sehnsüchtig guck*...

gruss

__Kai__
Von:  bengisu
2008-09-14T00:54:36+00:00 14.09.2008 02:54
Hab die Geschichte jetzt an einem Stück gelesen und ich muss sagen das die Idee nicht schlecht ist. Ich bin schon neugierig wie es weiter gehen wird

gruss

bengisu
Von: BlaiseZabini
2008-09-12T00:34:24+00:00 12.09.2008 02:34
ich glaub du hast ein paar beschreibungsfehler oder ich hab mich verlesen, den du hast da mal von Ray geschrieben obwohl, meiner ansicht nach, du von Dray schreiben wolltest und auch am schluss glaub ich ist das noch mal passiert, aber ansonsten find ich das Kapitel echt klasse nur etwas kurz
ich bin aber gespannt wie es weiter geht
lg Blaise
Von: abgemeldet
2008-09-11T12:55:02+00:00 11.09.2008 14:55
suuuuuuuuuuuupi klasse
schreib ganz shcnell weiter


Zurück