Zum Inhalt der Seite

Alabasta Home Story

Wenn man mal die Wüste besucht ... [Zo ♥ Na]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# Endlich gefunden

So Leutchen, hier das vorletzte (!) Kapitel ;D

Ich hoffe, das tut ihr euch jetzt auch noch an xDDDD *fluff*
 

.¸☆¤*★*¤☆¸.¸☆¤*★*¤☆¸.
 

Zorro knurrte auf und drückte seinen Gegner so gut es ging von sich weg.

„Kannste mal voll vergessen!“, zischte er, machte sich schon wieder zum Angriff bereit, doch zu seiner großen Überraschung fing Smoker nun das Röcheln an. Seine Augen waren Schock geweitet, doch nichts im Gegensatz zu Zorro verwirrter Miene, mit welcher er das Schauspiel vor sich ansah.

Er ließ die Schwerter sinken und sah dann hinter den Grauen, wo er schließlich unweit Ruffy erkannte, der gerade seinen Arm wieder einholte.

„Ich dachte, du könntest vielleicht Hilfe gebrauchen“, grinste er sichtlich zufrieden mit seiner Leistung, als Smoker auch noch in die Knie ging und schließlich vorn über kippte. Dankend nickte der Grünhaarige, ließ seine Schwerter dann wieder in die Scheiden gleiten. „Sorgt dafür, dass Kobra herkommt!“, rief er seinen Freunden zu, die gerade die letzten Soldaten von sich gekickt oder geschlagen hatten und wandte sich dann selbst an Nami.

Vivi machte schon fast von alleine Platz, als sich Zorro zu ihr beugte und ihren Oberkörper leicht anhob, sodass sie vielleicht ein wenig besser atmen konnte. Die Orangehaarige sah wirklich nicht gut aus, doch als sie spürte, wie sie hochgehoben wurde, öffnete sie minimal die flackernden Augen.

„Zorro…“, murmelte sie fertig, zuckte wieder unter einer unüberlegten Bewegung zusammen und keuchte kurz dabei auf. „Ruhig, wir bringen dich ins Schloss“, raunte er ihr zu, sah sich dann schnell um.

Smoker machte schon wieder Anstalten, sich zu erheben, sie mussten etwas tun!
 

Doch lange mussten sie nicht warten, bis wieder Rufe ertönten.

Die Strohhutbande sah auf und auch die noch stehenden Soldaten der Marine sahen zu der Stelle, an welcher nun eine ganze Palastwacheneinheit auftauchte und der Befehl zum Angreifen gegeben wurde.

Lysop war zurück ins Schloss gelaufen, um den König zu alarmieren und kaum hatte er Nami erwähnt, die erwischt worden war, hatte der Schwarzhaarige alle zusammengetrommelt, die er gerade finden konnte.
 

Die Wachen stürmten auf die Marineleute zu und schneller, als dass man sehen konnte, waren die meisten auch schon aus dem Seiteneingang freiwillig getürmt. Nur Smoker ruhte noch auf dem Boden und versuchte sich von der Attacke Ruffys zu erholen. Als sein Blick nach oben wanderte, erkannte er den König persönlich, der mit abfallender Miene zum Grauen hinabblickte und keinen Widerspruch zu dulden schien.

„Das Hauptquartier wird davon erfahren, Käptn~ Und nun entfernen Sie sich!“, donnerte er den letzten Teil und mit einer tiefen Verbeugung, die er in seiner Position gerade so machen konnte, war Smoker auch schon auf die wackligen Beine gekommen und seinen Soldaten hinterher getaumelt.

„Vater“, machte sich Vivi bei Kobra bemerkbar und als er sich umdrehte, wurde sein Blick etwas weicher. „Was ist genau passiert?“, erkundigte er sich und blickte dann fast automatisch zu Nami und Zorro auf dem Boden. Jedoch schwieg er dann, als er sich das Bild etwas genauer ansah.
 

Namis Hand ruhte noch immer auf ihrer Wunde, aus der schon nicht mehr ganz so viel Blut floss, aber genug, um sich mit der Umsorge ein wenig zu beeilen. Chopper hatte sich vor kurzem vom Platz entfernt, um so etwas wie eine Barre zu holen, denn Nami einfach so hoch zu heben, wäre sicherlich nicht das Schlauste. Also blieb Zorro bei ihr und strich ihr beruhigend übers Haar, das schweißnass an ihrer Stirn klebte.

Generell war die Stimmung zwischen den noch Anwesenden gedämmt, was sicherlich kein Wunder war. Doch für Nami zählte sowieso nur gerade die Person, die neben ihr war und ihr Halt gab. „Hab ich… Hab ich es verpasst?“, fragte sie leicht verzweifelt nach und unterdrückte sich für diesen Moment einen Schmerzensausruf. Sie wollte wissen, ob sie Zorro nun verloren hatte oder ob sie immer noch etwas daran drehen konnte, ihn ‚frei zu kaufen’.

Sein Blick wurde ein wenig neutraler, was Nami so auffasste, dass sie wirklich zu spät gekommen war. Sie hatte ihn verloren…

„Es ist noch Zeit bis zur Krönung“, holte er sie aus ihren Gedanken, sodass sie erstaunt die Augen weitete. „Aber in deinem Zustand…“ Der Höhenflug in ihrem Inneren brach ab und sie fühlte sich augenblicklich so, als würde sie in ein schwarzes Loch fallen. Tief durchatmend, zumindest soweit, wie sie es mit der Wunde am Bauch konnte, schloss sie die Augen und umfasste die Wunde etwas intensiver. „Es tut mir Leid…“, murmelte sie aufgelöst, presste eine Träne aus dem Augenwinkel, die sie gerade nicht mehr aufhalten konnte. Was hatte sie nicht alles getan…
 

„Nami“

Eine Gänsehaut legte sich auf ihre verschwitzte Haut, sodass sie wieder aufsah und ihm in die Augen blickte. Sein Blick war unschlüssig, aber sie hatte das Gefühl, auch etwas zu sehen, was sie innerlich aufatmen ließ. Sie konnte es sich nicht erklären, aber es berührte sie aus irgendeinem unerfindlichen Grund.

Doch mehr sagte er da auch nicht zu, blickte Nami einfach in die fragenden Augen – er kam nicht umhin, sich diesen Ausdruck genauer anzusehen und darüber zu schmunzeln. Ihm war eben einiges klar geworden und er fragte sich, warum es nicht schon vorher der Fall gewesen war. Diese ganze Reise nach Alabasta hätte ihn wissen lassen müssen, was das Richtige war.

Ohne auf die großen Augen der anderen zu achten, beugte er sich zu ihr herunter und berührte sanft ihre Lippen, verschmolz dann mit ihr in einem sanften Kuss, den Nami nach einigem Zögern und großer Verwunderung zu gerne erwiderte. Es war, als würden sich ihre Schmerzen wie von selbst auslöschen und dabei reichte es schon, dass er ihr so nahe war.

Genießerisch hatte sie die Augen geschlossen und auch Zorro genoss den Moment im Stillen, ließ Nami durch seinen Atem auf ihrer Haut erschaudern. Das war es, was er wirklich fühlte.
 

Die anderen, um sie herum, waren still, während sie dem Schauspiel folgten und so manch einer kam nicht um ein Schmunzeln herum. Dazu gehörte auch Robin, der man ansehen konnte, wie froh sie war, dass es nun so lief. Doch spürte sie auch die Anspannung ihres Nebenmannes, den sie nach einem Hinschielen als Sanji erkannte. Anscheinend hatte er verloren.

„Nimm’s dir nicht zu Herzen, Herr Koch. Sie soll doch glücklich werden?“
 

Auch Kobra beobachtete weiterhin die sich küssenden Personen auf dem Boden, doch wandte er seinen Blick langsam zu seiner Tochter um, die sichtlich strahlte und nicht den Eindruck erweckte, traurig zu sein, dass ihr Verlobter eine andere küsste.

„Du wolltest das eigentlich nicht, oder?“

Vivi wurde aus ihren Gedanken gerissen und starrte ihren Vater für den Bruchteil einer Sekunde stumm an. Doch schließlich nickte sie und lächelte. „Ich wollte, dass sie glücklich sind. Das mit Zorro war… Sie hatten versucht…“ „Schon in Ordnung.“

Wie es aussah, verstand er, was hier vor sich gegangen war, doch erwiderte er sonst nichts weiter dazu, sondern sah wieder zu Zorro und Nami. Verwirrt, aber schweigend blickte die Blauhaarige den Älteren an, ließ es dann auf sich beruhen und seufzte innerlich. Aus der Traum einer Krönung…
 

Aus einiger Entfernung waren Schritte zu hören und als sich alle dorthin umdrehten, erkannten sie Chopper samt Wachen, die mit einer Barre hinter ihm herliefen. Der Elch schnaufte sichtlich und sein Blick glitt als erstes zu Nami, doch was er dort sah, verschlug ihm glatt die Sprache. Rot anlaufend, räusperte er sich jedoch kurz darauf und wies die Männer hinter ihm an, ihm zu folgen. Auch Zorro hatte den Elchen bemerkt und löste sich nun mit einem sanften Hineinbeißen in Namis Lippe von ihr, sah ihr noch mal in die Augen. Jedoch schwieg er und blickte dann zu Chopper auf. „Wurd ja auch Zeit“

Nami hingegen war noch verwirrter als eben. Gut… Er hatte sie geküsst… Und weiter?

Sie war sichtlich enttäuscht, denn sie hatte wirklich gehofft, dass er noch etwas tun… etwas sagen würde.

„Das Schloss ist riesig, find da mal was“, motzte Chopper, sah sich dann Namis Wunde am Bauch an und legte direkt ein steriles Tuch auf diese. „Ihr könnt sie hochheben, aber vorsichtig!“

Die Männer taten, wie ihnen geheißen und umfassten die Navigatorin jeweils an den Armen und den Beinen, um sie schließlich sanft auf die Unterlage zu legen. Sie keuchte kurz auf, aber immerhin waren sie einigermaßen vorsichtig.

Vor Erschöpfung hatte sie die Augen geschlossen und spürte nur noch, wie sie samt Barre hochgehoben wurde. Endlich schlafen…
 

Eine Hand legte sich in ihre, sodass sie doch noch einmal den Kopf leicht wandte, aber nicht zum Aufsehen kam. Sie spürte heißen Atem am Ohr, weswegen sich schon wieder eine Gänsehaut bemerkbar mache. „Ich liebe dich“, raunte ihr jemand zu und schon an der Stimme schlug ihr Herz wie wild. Die Augen hatte sie vor Überraschung geöffnet und sah nun in das grinsende Gesicht ihres Gegenübers. „Zorro…“

„Los, ins Schloss!“, wandte sich Chopper an Namis Träger, wobei die drei nichts von Zorros Worten verstanden hatten. Schweigend entfernten sie sich von der Gruppe, doch Namis Augen blieben an denen Zorros haften, die ihr nachsahen und er immer noch grinste. Hatte er das gerade wirklich gesagt?

Ein Lächeln schlich sich auf ihre Züge, während sie wieder die Augen schloss und nun wirklich alles schwarz wurde. Sie wollte nur noch schlafen…
 

Es dauerte Stunden, bis Nami aus ihrem traumlosen Schlaf wieder erwachte. Ihre Augen mussten sich noch an das helle Licht gewöhnen, doch nach und nach erkannte sie mehr von ihrer Umgebung. Es roch nach Desinfektionsmittel. Und sie lag wohl in einem Bett.

Verschlafen versuchte sie sich aufzusetzen, doch schon als sie den ersten Versuch unternommen hatte, sackte sie keuchend wieder zurück.

Sie fasste unter die Decke auf ihren Bauch, wo sie einen dicken Verband bemerken konnte. Was war denn passiert?

„Du bist wach?“ Eine dunkle, raue Stimme ließ sie aufschrecken.

Doch ehe sie den Blick wenden konnte, bemerkte sie aus den Augenwinkeln jemand, der sich ans Bett, wohl auf einen Stuhl, neben sie setzte. Ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer, als sie Zorro erkannte, dennoch schaffte sie es nur, verhalten zu nicken und ihn anzusehen.

So langsam wusste sie wieder, was passiert war, weswegen sie auch minimal rot anlief.

Dies bemerkte nur auch Zorro, der sich schließlich über sie beugte, sodass sie ihn ansehen musste. „Ich hab das vorhin übrigens ernst gemeint“, raunte er ihr ernst zu, schmunzelte dann aber und ließ Nami darin unweigerlich einstimmen. „Du weißt nicht, wie sehr mich das freut“

Sie verlor kein einziges Wort mehr, denn nun drückte sie den Schwertkämpfer wieder zu sich herunter und versiegelte ihre Lippen mit den seinen. So oft hatte sie davon geträumt und nun hatte sie ihn ganz für sich alleine… Das musste doch eigentlich ein Traum sein.
 

„Und? Wie geht es ihr?“

Die Augen der einzelnen Piraten, samt Vivi und Kobra lagen auf dem kleinen Elchen, der gerade wieder in das Zimmer der Jungs kam und seufzte. „Sie ist stabil und die Wunde ist genäht. Ich kann mir sogar denken, dass sie jeden Moment aufwachen wird“ Ein aufbauendes Grinsen schlich sich auf seine Lippen, weswegen die Strohhutbande in laute Euphorieschreie ausbrach. Während Lysop mit Ruffy ein Tänzchen aufführte, atmete Vivi erleichtert aus. „Ein Glück“ „Und Zorro?“, unterbrach Sanji die Freude, wobei er sowieso den Eindruck machte, innerlich zu kochen. „Er ist bei ihr, er meinte, jemand sollte da sein, wenn sie aufwacht“, erwiderte der kleine Elch und ließ sich am großen Tisch auf einen Stuhl fallen, wo ihm Robin bereits gegenüber saß und schmunzelte. „Nach der Suche haben sie sich auch nichts anderes verdient“, meinte sie geheimnisvoll, was auch nur Vivi wirklich zu verstehen schien und zustimmend nickte. „Hä? Was haben sie gesucht?“, fragte Ruffy nach, doch die Archäologin grinste nur. „Frag sie doch selbst~“

Die aufkommende Rangelei wurde jedoch von Kobra im Keim erstickt, als er sich räusperte und sich so die Aufmerksamkeit der anderen sicherte. „Die Krönung wurde ja nun auf Morgen verlegt. Ruht euch aus, meine Freunde“ Schmunzelnd wandte er sich zur Tür. „Und Vivi, ich möchte noch mit dir reden, kommst du mit?“

Verwirrt, aber einverstanden nickte sie, verabschiedete sich noch von ihren Freunden und folgte ihrem Vater dann nach draußen auf den Flur. „Was gibt’s denn?“

„Ich habe mich entschlossen… dir die Wahl zu geben, wen und wann du heiraten möchtest. Deiner Krönung soll nichts im Wege stehen und wenn du meinst, aus Liebe heiraten zu wollen, werde ich dich nicht davon abhalten.“
 

.¸☆¤*★*¤☆¸.¸☆¤*★*¤☆¸.
 

*hihi* ^-^

Das letzte Kap kommt wahrscheinlich Anfang nächster Woche xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-23T19:51:17+00:00 23.09.2008 21:51
da mein pc in reperatur ist kann ich nicht immer on kommen :´(...zum heulen....

dieses kap ist suuuper!!!! soo süüsss!!!

und sanji kann ja jemand anderes finden....und kobra finde ich jetzt auch wieder gut da er seine tochter nicht zwingt...

was ich nicht so toll finde ist dass es schon zu ende geht...naaja du kannst ja eine neue ff anfangen:D

mfg shila
Von:  -Souli-
2008-09-22T15:08:05+00:00 22.09.2008 17:08
whuaaa
*____*
sooo toll
eeendlich ham sie sich da ma ausgekekst^^
nur der arme...(doofe XD)..Sanji is allein...XD
aba naja...muss ja auch welche gebn, die nix kriegn *möp*
*sanji-hasser desu*
XD
neeein...
es is wieda sooo dermaßen geil...
un nua noch ein kapi?
soll ich denn sterben?^^
nein..freu mich schon
schreibe weitaaaa duu^^
LG Pommes^^
Von: abgemeldet
2008-09-21T09:48:40+00:00 21.09.2008 11:48
wow *schnief* die ff ist toll T_T aber schon fast fertig *heul* naja.. weitaschräibäään ^^
Von:  Bernsteinseele
2008-09-20T19:04:35+00:00 20.09.2008 21:04
abfallende Gesichtszüge .. das wäre aber schlecht, wenn die abfallen würden ... magst ihm nit lieber abfällige Gesichtszüge verpassen? ^^
Von:  yuna_16
2008-09-20T15:04:50+00:00 20.09.2008 17:04
puuh *tief durchatmen*
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön das kappi!!!
hat mir unglaublich gut gefallen.
endlich endlich endlich ham sie zueinander gefunden und vivi kann auch so gekrönt werden, wie hätte es besser kommen können *gg*
es macht mich ganz traurig, dass jetzt nur noch ein kapitel kommt *schnief* ich hab die ff doch soooo gern gelesen xD
freu mich schon, wenns weiter geht
*knuddl*
yuna
Von:  Cloe86
2008-09-19T22:20:49+00:00 20.09.2008 00:20
Na dann hat ja jeder was er will, Nami endlich Ihren Zorro(der hat für die Erkenntnis ja auch lang genug gebraucht^^)
und Vivi darf selbst entscheiden.

Also dann, bis zum nächsten und leider auch letzten Kapi.

lg cloe86
Von:  Cloe86
2008-09-19T22:19:44+00:00 20.09.2008 00:19
Na dann hat ja jeder was er will, Nami endlich Ihren Zorro(der hat für die Erkenntnis ja auch lang genug gebraucht^^)
und Vivi darf selbst entscheiden.

Also dann, bis zum nächsten und leider auch letzten Kapi.

lg cloe86
Von:  Tyler_Lockwood
2008-09-19T18:06:26+00:00 19.09.2008 20:06
*schnief* wie schön.
endlich hat zorro ihr "die magischen 3 worte* gesagt...wie süß.
und endlich ist auch kobra zur vernunft gekommen und vivi kann heiraten wann und wen sie für richtig hält.
freu mich schon auf das letzte kappi
gaaaaaaaaanzlg Love_Zorro

Von:  Jess_400
2008-09-19T14:42:20+00:00 19.09.2008 16:42
*sfz* nich die erste.. T________T
und das auch noch bei SO EINEM kapitel..

aber.. aber.. *.* ENDLICH!!!
*dich dafür abknuddl*
obwohl ich das ja eig scho wusste xD aber echt.. so süüß *quietsch*
ich steh ja auf sowat, happy end is imma geil xD und auch wenn das ers das vorletzte kap is, sach ich dir gez scho, schreib ne fortsetzung!!!! xD
naja, freu mich auf das letzte kapitel, wie du ja weißt, is das hier eine meiner lieblingsstorys überhaupt~
dieses kap war einfach geil, ik habbet wiedermal verschlungen.. super geschrieben *daumen-hoch-halt*
HDL deene Jess
Von: abgemeldet
2008-09-19T13:15:36+00:00 19.09.2008 15:15
schööööööööööön!!! diese FF ist so toll und dieses kapitel hat mir wirklich seeehr gut gefallen ;)

es macht mich traurig, dass jetzt "nur noch" das letzte kapitel on kommt...*sfz* aber es ist wirklich eine super gelungene FF, ganz wirklich!! =)

ganz liebe grüße!


Zurück