Zum Inhalt der Seite

Alabasta Home Story

Wenn man mal die Wüste besucht ... [Zo ♥ Na]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# Wenn sich Probleme häufen

Hey ho, meine Lieben ^^

Es ist Weihnachten, hohoooo xDDDD

Passend dazu servier ich euch ein neues Kap, auch wenn ich bezweifle, dass es noch pünktlich am 24. on kommt, aber so schlimm ist das ja auch nicht xDDDD

Ich wünsche euch schon mal vorweg einen guten Rutsch und noch schöne Feiertage, aber jetzt erstmal:

Ab geht's xD
 

.¸☆¤*★*¤☆¸.¸☆¤*★*¤☆¸.
 

„Vivi, was…?“ Zorro verstand gerade überhaupt nichts mehr. Er hatte zwar ihre Worte vernommen, doch wirklich verstanden hatte er sie nicht.

„Nami… Ist ein Teammitglied“, meinte er dann nach einer kurzen Pause, in der nur das Schluchzen Vivis zu hören gewesen war. „Ja, aber…“ „Vivi, jetzt beruhig dich doch erstmal wieder und sag mir, was vorgefallen ist“ Die Blauhaarige schüttelte nur den Kopf und drückte sich ihm dann noch mehr entgegen.

Zorro seufzte und legte dann seine Arme um die weinende, junge Frau und streichelte ihr über den Rücken. Er erkannte sich selbst nicht wieder, aber es war noch nie in seinem Interesse gewesen, Frauen weinen zu lassen.

„So schlimm?“ Diesmal nickte sie nur. „Bitte Zorro… Sag’s mir…“ „Vivi, ich weiß nicht, was du von mir hören willst…“, seufzte er wieder und senkte leicht den Kopf. „Ich… ich will nur wissen, wie du für sie fühlst…“ „Wieso ist das denn so wichtig?“ „Weil…“ Sie hielt in ihrem Satz inne und schüttelte dann wieder den Kopf. „Nicht so wichtig, aber ist es zu viel verlangt, es mir zu sagen?“ Wieder trat eine kurze Stille ein, ehe sich Zorro von der verwirrten Vivi löste und sie mit einem zaghaften Lächeln ansah. „Ich weiß es nicht und es wäre wohl auch zu viel verlangt, es zu verstehen…“ „Ich liebe dich Zorro…“, hörte er sie dann sagen, was Zorro mit einem Nicken quittierte, jedoch nichts darauf erwiderte. Ihm wäre jetzt eh nichts eingefallen und da er nicht wollte, dass Vivi noch mehr in Rage geriet, behielt er lieber den Mund geschlossen...
 

*Das… Das ist ja ein Ding…*, atmete der blonde Koch verwirrt aus, der nicht unweit von den beiden gerade hinter einer Ecke verschwunden war. Anscheinend hegte nicht nur Nami Gefühle für den Schwertkämpfer, sondern auch noch seine Vivi, die er immer als starke Persönlichkeit gehalten hatte, die auch nicht mehr als Freundschaft für Zorro übrig hatte.

Ein leises Seufzen entkam Sanjis Kehle, ehe er sich umwandte und den Weg einschlug, von dem er gekommen war.

Etwas in seinem Inneren sprach zwar dagegen, aber dennoch ging er Schritt für Schritt auf Namis und Robins Zimmer zu, wo er auf die Orangehaarige warten würde. Es stand außer Frage, dass es ziemlich hinterhältig von ihm war, mit ihr über ein Gespräch zu sprechen, dass er nicht wirklich mit hätte anhören sollen, doch sein Zwang, der Orangehaarigen weiszumachen, er wäre sowieso viel mehr für sie da als der ungehobelte Tölpel namens Zorro, trieb ihn zu dem Entschluss, es ihr zu sagen. Er rechnete sich einfach so viel höhere Chancen bei ihr aus, dass sie Zorro vergessen und stattdessen ihn nehmen würde. Allerdings musste er dann wohl einsehen, dass er Vivi verloren hatte. Es war schmerzhaft, doch zum ziemlich ersten Mal in seinem Leben sah er auch ein, dass es eine Frau in seinem Leben gab, die er mehr liebte als eine andere. Also konnte er auch Vivi vergessen, solange er Nami bekam…
 

Sich unterwegs eine Zigarette anzündend, streifte er durch die unzähligen Gänge, wobei ihm jetzt erst so wirklich auffiel, dass er an einer Wand entlang ging, an dem silhouettenähnliche Bilder an einer Wand hingen, die sich noch zur Eingangshalle anknüpfte.

Beim näheren Betrachten fiel ihm eine gewisse Ähnlichkeit auf und das, obwohl man nicht wirklich erkennen konnte, wer die Personen auf den Bildern darstellen sollten. Es waren keine Könige, keine Königinnen, es waren…

Ein kleines Grinsen zierte das Gesicht des Blonden, ehe er lässig an seiner Fluppe zog und seinen Weg fortsetzte. Das war es also, was Vivi meinte, es sei nicht mehr alles beim Alten, aber das würde sie ihnen wohl selbst noch einmal zeigen… Zumindest dann, wenn sie sich wieder beruhigt hatte…
 

Es war noch jemand anderes auf den Weg zurück zu ihrem Zimmer. Auch Nami, die sich gerade wieder angezogen hatte, machte sich, in Gedanken versunken, auf den Weg zurück, wobei sie immer und immer wieder an die Reaktion Vivis denken musste.

Sie hätte sich ja denken können, wie sie reagieren würde, weswegen sich ihre Schuldgefühle auch bis ins Unermessliche steigerten. Zumindest wusste sie jetzt, wie Vivi empfand und auch, wenn es schmerzte, sie musste damit umgehen können.

Es war schon viel zu oft vorgekommen, wo sie ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt hatte, doch dieses Mal hatte sie nicht die Absicht, sich dessen zu entziehen. Das konnte sie auch gar nicht, und auch, wenn Vivi es ihm sagen würde…

Nami glaubte nicht, dass Zorro hier bleiben würde und was, wenn doch? Wenn er für ihre Freundin auch so fühlte, wie sie für ihn?

Zögerlich schüttelte sie den Kopf und blieb mitten auf dem Gang stehen. Sie wusste nicht, was sie dann tun sollte, denn wenn, dann… was hätte es noch für einen Sinn?
 

Eine kleine Träne perlte ihre Wange hinab, die sich auf dem marmornen Boden wieder fand. Weitere Tränen folgten, bis sie sich schluchzend die Hände aufs Gesicht legte und dem Gefühlsausbruch freien Lauf ließ. Sie kam sich idiotisch vor. Sie weinte doch sonst auch nie, also warum gerade dann, wenn sie gerade an einen Mann dachte? Die alte Nami hätte sich von so etwas nicht unterkriegen lassen, doch die neue Nami vereinnahmte sie und ihr Herz…

Sie hatte gerade keine Ahnung, wo genau sie war, beziehungsweise, wo sie hinmusste, um ihr Zimmer zu erreichen. Es spielte für sie auch keine Rolle, denn bevor sie einen Fuß hineinsetzen würde, müssten die Tränen versiegt sein. Nur wusste sie wieder mal nicht, wie sie das anstellen sollte. Es tat ihr weh und sie konnte nichts dagegen tun, dass ihr Herz danach schmerzte, Zorro endlich zu sagen, was sie fühlte, auch auf die Gefahr hin, Vivi so zu verletzen. Für diese Gefühle konnte sie nichts und doch hätte sie sie am Liebsten abgestellt. Sie wollte nicht, dass Freundschaft unter so etwas leiden musste, doch genauso wenig wollte sie sich etwas entsagen, was sie nicht aufhalten konnte.
 

Erst nach Minuten, so kam es ihr vor, hatte sie sich wieder einigermaßen beruhigt, sodass sie ohne Probleme die Tränen aus dem Gesicht wischen und ihren Weg weiter fortsetzen konnte. Sie wollte gerade nicht wissen, wie sie aussah, denn so, wie sie sich fühlte, waren ihre Augen rot und geschwollen, von den Tränenrinnsalen auf ihren Wangen mal abgesehen…

Endlich kam sie auch an ihrem Zimmer an und durch einen kurzen Abstecher zum Zimmer der Jungen, wo sie diese schon eifrig miteinander reden hörte, kam sie zu dem Entschluss, dass wohl niemand in dem ihren war, denn auch Robin konnte sie bei den Jungen hören.

Also machte sie sich ein weiteres Mal seufzend auf den Weg, wobei sie dann zaghaft die Tür öffnete und eintrat. Zuerst bemerkte sie nicht, dass ein Augenpaar auf sie gerichtet wurde, denn Nami hatte den Kopf gesenkt und die Tür leise und zögerlich wieder geschlossen.

Erst, als sie sich umwandte und aufs Bett zuging, erkannte sie den blonden Smutje, der auf ‚seinem’ Bett saß und sie wie gebannt ansah.

Nami wurde unwohl zu Mute, hatte sie immer noch das Gesicht voller Tränen, die sie nun auch nicht mehr zurückhalten konnte und abermals anfing zu weinen. Sogleich kam Sanji auf sie zugestürmt und umarmte sie warm, sodass sie ihren Kopf an seine Schulter drückte und leise vor sich hinschluchzte.
 

„Namilein, was ist denn?“, fragte er verwirrt, hatte er schon mit dem Gedanken gespielt, dass auch sie das Gespräch zwischen Zorro und Vivi mit angehört hatte. Und, obwohl er dachte, so schnell keine Antwort von ihr zu bekommen, schniefte sie einmal laut und fing dann an, zu erzählen. „Ich kann nicht mehr… Ich liebe ihn und will nicht, dass er mir von ihr weggenommen wird…“ Sie brauchte jetzt einfach diese Freiheit, jemanden ihr Herz auszuschütten, auch wenn sie es bei Vivi ja ebenso versucht hatte. Das war ja nun leider nach hinten losgegangen, aber bei Sanji war sie sich sicher, dass er, zumindest vorerst, einfach nur zuhören würde. „Mit ihr meinst du…“ „Vivi… Ich hab ihr gesagt, dass ich ihn liebe, doch sie ist einfach weggelaufen…“ Bei der Erinnerung an die Szene im Bad musste sie schon wieder eine Träne verdrücken.

Zaghaft strich ihr Sanji über den Rücken und führte sie dann zum Bett, wo er sich hinsetzte und Nami auf seinen Schoß zog. „Psst, alles ist in Ordnung. Nami, bitte beruhige dich erstmal…“ Mehr sagte er vorerst nicht, hielt sie einfach weiterhin im Arm und drückte sie dicht an sich.

Nach einer kurzen Weile war sie wirklich wieder ansprechbar, musste sich sogar ein leises Lachen verkneifen. „Ich bin schon doof… Da verliebt man sich einmal im Leben und dann hat man das Glück, dass noch jemand so fühlt…“ Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und setzte sich dann neben den Smutje aufs Bett, was er mit einem enttäuschten Seufzer quittierte.

Mittlerweile war er sich nicht mehr ganz so sicher, ob er es Nami erzählen sollte, immerhin war sie jetzt schon so fertig mit den Nerven und wenn er ihr dann noch erzählen würde, dass Vivi es ihm gesagt hatte…

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klopfte und eine grinsende Robin hinein trat. „Na ihr zwei. Stör ich oder darf ich kurz reinkommen?“ Nami erwiderte mit einer einladenden Kopfbewegung und ohne zu zögern trat Robin ein. Und auch, wenn sie die Tränenüberreste auf Namis Gesicht vernahm, schwieg sie sich diesbezüglich aus.

„Der König war gerade bei uns und hatte uns mitgeteilt, dass er und Vivi uns noch etwas zeigen wollen. Also kommt ihr mit?“ Sowohl von Sanji als auch von Nami war ein Nicken zu vernehmen, ehe die drei aus dem Raum traten, auf dem Gang auf die anderen trafen und sie gemeinsam in die Eingangshalle gingen.

„Wo ist Zorro?“, fragte Nami gespielt beiläufig, doch sowohl von Ruffy, als auch von Chopper und Lysop kam ein Schulterzucken. „Vielleicht hatte er Hunger und ist in der Küche!“, grinste Ruffy, dem auch schon ein Magenknurren zu vernehmen war. „Quatsch, der würde sich doch hochkant verlaufen!“, erwiderte Lysop kopfschüttelnd, doch Robin winkte die beiden Thesen lächelnd ab. „Er ist vorhin in Richtung Eingangshalle gegangen, also vielleicht wartet er dort schon auf uns“

Nami horchte auf. *Eingangshalle? Aber da bin ich doch eben auch vorbei als ich ins Zimmer gegangen bin… Ob Vivi…* Sie schüttelte den Kopf. *Nein Quatsch…*
 

„Da seid ihr ja, ich habe euch schon erwartet!“, grinste Kobra, der wieder einmal mit offenen Armen auf die kleine Gruppe zukam. Weiter entfernt konnten sie Zorro auf den Stufen der Treppe ausmachen, der ein wenig abwesend aus dem Fenster starrte.

„Was ist denn mit dem los?“, fragte Chopper irritiert, doch Kobra schüttelte den Kopf. „Keine Ahnung, er sitzt da schon, seit ich hier bin“ „Und wo ist Vivi?“ „Noch auf ihrem Zimmer, sich umziehen.“

*Hatte ich doch Recht? Zorro…*, grübelte Nami und sah ebenso abwesend zum grünhaarigen Schwertkämpfer.

Wenn sich ihre Vermutung wirklich bestätigte, war Vivi hier gewesen und hatte es wohlmöglich doch…? Es war zum Haare raufen, aber diesmal kämpfte Nami damit, nicht wieder in Tränen auszubrechen. Noch waren das alles nur Behauptungen, die im Raum standen und keine davon hatte Hand und Fuß!
 

.¸☆¤*★*¤☆¸.¸☆¤*★*¤☆¸.
 

Joa, das wars mal wieder xDDDD

Ich weiß auch nicht, das Ganze hier wird auch immer verzwickter, hab ich das Gefühl Öö

Gebt ihr mir da Recht oder steh ich alleine da?! xDDD

Naja, ich erbitte um Kommis ^-^ *lieb guck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-14T17:56:54+00:00 14.03.2008 18:56
Sorry das ich erst jetzt ein Kommi da lass^^
also das Kappi war toll, das ist klar ne?^^

Dein Schreibstiel ist einfach der Hammer, du baust die Gefühle rihtig schön ein, dass man meinen könnte das der Leser einer der Charas ist wahhh^^xDD

LG Kareena
Von: abgemeldet
2008-01-02T23:27:15+00:00 03.01.2008 00:27
Kann es sein, dass ich noch keinen kommi für das kapi abgegeben habe??
huch... tatsächlich!!*Grins* dann werde ich dass wohl schnelll nachholen!!^^
das kapi war wirklich sehr emotionsgeladen!XDD
weinende über weinende frauen und ratlose männer!haha
aber vivi geht mir grad echt aufn keks!!
hach... es ist zum haare raufen!! dieses mädchen ist einfach zu nerfig!!
aber mei.. sie ist halt auch nur verliebt! ich finds gut, dass nami wegen ihr zorro nicht einfach aufgeben will!
soll die bessere gewinnen!*jawohl* hehe
und zorro, was überlegt er jetzt so fieberhaftes??
ob er vivi doch mag oder was??!!
wehe ihm!! ach ja und sanji soll entlich checken dass nami nichts von ihm will!! basta!!
puh.. aber das wars dann auch von meiner seite her!*hihi*
mach schnell weiter meine süsse!!
die story ist wie alle deine ff einfach hammer!!
kussi Cherry200
Von: abgemeldet
2007-12-29T16:52:31+00:00 29.12.2007 17:52
Also ich muss schon sagen, du weisst echt wie man jemandem an der langen Leine hält!
Das kapi war definitiv zu kurz (beim nächsten erwate ich min. 20 Seiten ><) und außerdem haste an einer voll fiesen stelle aufgehört. SADISTIN!!!
Warum quälst du einen so?! Nami in Sanjis Armen ist nicht gerade ien traum bild aber dennoch fand ich es süß! Auf eine für meine Prinzipien abstossende art und weise! *grins*
Die sache zwischen den vieren wird aba auch immer schlimmer!Bin ja mal gespannt wie des ausgehn soll! Schaun wa mal wat die "Dramaqueen" sich da zusammen gereimt hat!
Freu mich schon aufs nächste kapi.
knutscha
BloodyBetty
Von:  HeeroKILLUAZorro
2007-12-26T23:21:47+00:00 27.12.2007 00:21
wow super geniale FF ich hab sie huete gelesen, ich mag deinen Spannungsaufbau aber hoffe ja immer noch auf Nami-Zorro :X, hoffe schriebst bald wieter und würde mich echt freuen ne ENS zu bekommen, wenn du weiter geschrieben hast :D danke schon mal .
Von:  yuna_16
2007-12-26T18:06:32+00:00 26.12.2007 19:06
omg xD
können die sich nicht einfach lieb haben *schnief*
ne, quatsch, ich mags ja so verworren,
aber die nähe zwischen nami und sanji behagt mir gar nicht^^
auf jeden fall fand ich das kap echt gut und bin
seeeeeeeeehr gespannt, was als nächstes passiert!!!
*knuddl*
yuna
Von: abgemeldet
2007-12-25T10:29:01+00:00 25.12.2007 11:29
Jo, das wir dimmer verzwickter. Man kann nicht mehr erahnen wer da mit wem zusammenkommt. Is auch wieder Klasse geschrieben, großes Lob an dich.

dein
Chefkoch
Von:  Asuka_16
2007-12-24T21:49:46+00:00 24.12.2007 22:49
Juhu ein neues kapi XD supi weihnachtsgeschenk echt ^^ Das kapi war wirklich klasse und die arme nami tut mir schon ganz schön leid obwohl ich auch mitleid mit zoro, vivi und sanji hab. ^^' naja auf jeden fall ganz schön verzwickt das ganze aber schreib bitte ganz schnell weiter, ich bin gespannt wie es weiter geht XD
glg asuka
Von:  Jess_400
2007-12-24T21:09:00+00:00 24.12.2007 22:09
ha, erste! xDDD
also ich glaub, ich kenn des schon... kann des sein? xD
jedenfalls mal wieder absolute hammer-spitze!!!
wir schreiben uns heut wohl nur gegenseitig kommis, wa? *lol*
naja, jedenfalls find ich des voll schön, wie du so die gefühle und so rüberbringst, ich könnt scho wieda heulen >_______________<
wie kannst du mir des uch antun?
beide lieben ihn, und er weiß es nicht..
typisch zorro xD
naja, jedenfalls fand ichs voll cool, dass nami es endlich mal zugegeben hat, dass sie was dagegen hat, wenn zorro und vivi heiraten, falls das denn wirklich so sein sollte *böse-funkel*xDDD
mach schnell weiter, ja?
ach, ich weiß doch, dass du scho weita bis...*mich selbs patsch* xD
also bis denne~
hat mir wiedermal seeehr gut gefallen~
hdl deene Jessi


Zurück