Zum Inhalt der Seite

Alabasta Home Story

Wenn man mal die Wüste besucht ... [Zo ♥ Na]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# Schon wieder Herzklopfen?

Moin xD

Da bin ich mal wieder und ich schwöre, ich setz die Kapis jez alle etwas öfter rein xDDD

Ich hab so viel fertig, da wärs wirklich blöde, wenn ich mir so viel zeit lassen würde xDDD

Jez aber erstmal viel Spaß und ein paar Kommis wäre mir lieb xDDD
 

.¸☆¤*★*¤☆¸.¸☆¤*★*¤☆¸.
 

„Vater!“, begrüßte Vivi Kobra, der nur grinsend auf seine Tochter zukam.

Ein schelmisches Grinsen legte sich auf ihre Lippen, ehe sie sich an ihn wandte. „Ich hätte nicht gedacht, dass du dich noch herbemühst“ „Na hör mal! Deine Freunde sind auch meine Freunde und ich freu mich eben, dass sie uns mal wieder besuchen kommen“ „Dieses Mal gehen wir erst ins Bad, wenn ihr draußen seid…“, seufzte Vivi und schüttelte nur den Kopf.

Rot anlaufend räusperte sich Kobra und widmete seine Aufmerksamkeit wieder den Strohhutpiraten.
 

Sein Blick ruhte bei jedem von ihnen, wobei das Lächeln nur noch breiter wurde. „Wirklich schön, euch wieder hier zu haben. Aber jetzt sollten wir keine Zeit verlieren und uns auf den Weg zum Palast machen!“ Die Freunde nickten dankend und setzten sich dann wieder in Bewegung, wobei sie sich wieder auf ihre Pferde begaben um schneller voran zu kommen.

„Prinzessin, darf ich?“, fragte der Schwertkämpfer förmlich nach, was Nami, deren Aufmerksamkeit noch bei den Anwesenden um den König herum haftete, eine erneute Gänsehaut bescherte. „Ähm, wie?“, rief sie verwundert aus, als ihr Blick in Zorros Gesicht haften blieb. Augenblicklich wurde sie wieder rot. Wieso lächelte er sie so an?

„Schon ok, lass uns reiten“, grinste er nun und schwang sich hinter Nami aufs Pferd und trieb dieses zum Gehen an, sah sich dabei noch einmal um und folgte dann seinen Freunden, die bereits in Bewegung waren.

Nami war noch immer mehr als verwundert.

Für einen kurzen Moment hatte ihr Herz erneut ausgesetzt und das alles nur wegen diesem unbeschreiblichen Lächeln, das ihr gerade gegolten hatte. Oder war das nur Einbildung gewesen? Vielleicht war ja auch der Lichteinfall Schuld? Sie konnte sich keinen Reim darauf bilden, doch… wollte sie das gerade auch gar nicht. Sich nur an diesen Gesichtsausdruck erinnern und sich in eine Traumwelt hinein versetzen… oder einfach nur nicht mehr an etwas, oder besser, jemanden zu denken, der genau hinter ihr saß und anscheinend seine gesamte Aufmerksamkeit auf den Weg vor sich gerichtet hatte. Sie konnte zwar seine Blicke im Rücken spüren, aber vielleicht war das auch nur ihre Einbildung…
 

Eine gefühlte Ewigkeit später schreckte Nami abermals aus ihren Gedanken. Ohne es gemerkt zu haben, waren sie am Palast angekommen und beinahe lautlos hineingeschleust worden. Unwillkürlich fragte sie sich, wie sie an den Bürgern der Stadt vorbeigekommen waren, denn wie sie sich denken konnte, mussten hier überall ebenso Steckbriefe von ihnen ausgeteilt worden sein. Und dass die Königsfamilie mit steckbrieflich gesuchten Piraten unterwegs war, schürte auch nicht gerade die Freundlichkeit gegenüber Leuten wie der Bande.

Aber allem Anschein nach, wurden sie nicht mal bemerkt, zumindest hatte Nami noch keinerlei Menschen gesehen, die der reisenden Gruppe nachgesetzt waren. Na ja, wohl auch gut so, sonst wäre die Marine wohl schneller hier, als dass ihnen Recht gewesen wäre… Und zumindest hier wollte sie endlich mal von den Marineheinis geschützt sein!
 

„Ich habe für euch bereits die Gästezimmer ausrichten lassen. Die Damen schlafen in einem Raum und die Herren zusammen in einem anderen. Ich hoffe, das stört euch nicht?“, fragte Kobra freundlich, der sich zu den Freunden umgedreht hatte.

Diese schüttelten die Köpfe, wobei von Robin noch ein kleines „Danke“ zu hören gewesen war. Die anderen quittierten das einfach, wobei ihre Aufmerksamkeit eh dem Innenhof des Palastes gewidmet war.

Wie man es nicht erwartet hätte, wuchsen hier unzählige Baumarten, die jedoch alle nicht größer als ein halber Meter waren. Alles grünte und dank Sonnengeschützen Plätzen konnte man auch Blumen erkennen, die normalerweise bei der Hitze längst eingegangen wären.

Ein kleiner Pavillon war ebenso zu sehen, wie auch ein kleiner Stall, aus dem man Geräusche vernehmen konnte. Vermutlich war gerade ein Schmied dabei, den Pferden neue Hufeisen zu machen.

Efeu wuchs an den Steinwänden empor, sodass die Fenster, die im unteren Bereich zu sehen war, durch das Gewächs beinahe verdeckt wurden. Ein kleiner Brunnen, der wohl ebenso im Garten war, war zu hören, jedoch nicht zu sehen. Anscheinend ging es noch weiter, aber das hier war wohl auch nur ein kleiner Teil des ganzen Anwesens…
 

Erst, als der König mit seinem Pferd stoppte und Vivi es ihm nachtat, kamen die Piraten wieder zu Besinnung, als auch schon ein paar Wachen auf die sechs zukamen, ihnen die Pferde abnahmen und sie endlich absteigen konnten. „Man Vivi, hier hat sich auch nichts verändert“, grinste Ruffy breit, der sich erstmal genüsslich streckte und sich am Duft der verschiedenen Obstsorten an den Bäumen ergötzte.

„Nun ja, hier draußen mag noch alles beim alten sein…“, grinste sie geheimnisvoll, was bei den anderen verwunderte Blicke mit sich zog. „Wie meinst du das?“, fragte nun Nami nach, die sich, wider ihren Protesten, in Zorros Armen wieder fand.

Man konnte ihr ansehen, dass es ihr unangenehm war, doch wurde nicht wirklich auf sie eingegangen.

„Das verrate ich euch noch, aber jetzt solltet ihr euch ausruhen gehen!“, meinte Vivi ernst und winkte noch einen Wachmann zu sich her.
 

Nach einem kurzen Gespräch nickte dieser und verschwand in einer Tür, die zweifelsohne zu irgendwelchen privaten Gemächern führte. „Was hast du gesagt Vivi?“, fragte Chopper neugierig, der seinen Blick dennoch nicht von seiner Umgebung abwenden konnte. „Ich habe für Nami einen Arzt beordert. Mit Hitzschlägen sollte man nicht spaßen, schon gar nicht bei der Hitze in der Wüste. Ich werde euch jetzt auf eure Zimmer bringen…“, erklärte sie und setzte sich dann in Bewegung.

Die anderen folgten ihr stumm, obgleich man erkennen konnte, dass einige noch gerne draußen geblieben wären. Nur einer, namens Sanji, war recht froh, dass ein gewisser anderer Jemand endlich die Finger von Nami lassen würde…
 

Ihr Weg führte durch endlose Korridore, vorbei an riesigen Türen… Hie und da konnte man das Klappern von Geschirr hören oder einfach nur das Hallen ihrer Schritte auf dem marmornen Boden.

„Letztes Mal kam mir der Weg nicht so lang vor“, raunte Chopper Lysop zu, der nur verhalten nickte. Ruffy störte das alles herzlich wenig, konnte man immer wieder ein „Boa!“ oder „Oah!“ von ihm hören, wenn er wieder etwas entdeckt hatte, was seine Aufmerksamkeit angeregt hatte. Robin ging den anderen stur hinterher. Ihr war zwar mulmig zu Mute, hier zu sein, doch verbarg sie dieses aufkommende Gefühl der Schuld spielerisch. Das schaffte sie auch noch leichter, da ihr Blick immer wieder Nami und Zorro schweifte. Die beiden vor ihr schwiegen sich an – was man nicht anders hätte erwarten können, allerdings auch nur dann, wenn man diese ‚Zeichen’ nicht zu deuten gewusst hätte. Auch Sanji beobachtete die beiden hinter sich, wobei sich das schon als schwieriger erwies. Immerhin sollte das nicht zu auffällig von Statten gehen. Vivi lief einfach nur voraus, erklärte hin und wieder etwas über die Gemälde an den Wänden oder ein paar Informationen über dies und jenes, was sie schon immer mal erklären wollte.
 

„Wir sind da“, rief Vivi freudestrahlend aus, als die kleine Gruppe in einem Gang Halt machte, der nur so voll Wärme sprühte. An den Fenstern hingen Bordeauxfarbene Vorhänge, die im seichten Wind, der durch die Korridore fegte, hin und her schwangen. An den Wänden hingen Bilder längst resignierter, altehrwürdiger Könige und Königinnen, die die Freunde anlächelten.

Unweigerlich entkam jedem ein Wort der Verblüffung, wobei Vivis Lächeln nur noch breiter wurde. „Das hier ist Namis und Robins Zimmer. Das Zimmer von euch Jungs ist zwei Türen weiter, ich bring euch gleich hin, aber Zorro… Bring Nami doch bitte schon mal ins Bett. Die anderen folgen mir bitte“

Grinsend ging sie weiter, wobei ein verwirrt aussehender Zorro und eine noch geschockter wirkende Nami zurückblieb. „Was… Was soll das Vivi?“, rief Nami ihrer Freundin hinterher, doch die schob ihre Freunde nur vor sich her und streckte Nami dabei frech die Zunge heraus. „Will die mich ärgern?“, fragte sie sich leise, doch Zorro schwieg weiterhin.

Verwirrt sah sie zu ihm auf, doch sein Blick ruhte nur bei Vivi und seinen Freunden, die gerade um eine Ecke verschwanden. Nami verstand nichts mehr.

*Zorro?*, fragte sie sich unwillkürlich, als sie darüber nachdachte, WARUM er ihnen nachgesehen hatte.

*Vivi…*, war ihr nächster Gedanke, doch da setze sich ihr Träger in Bewegung und schon war sie mit ihm im Zimmer verschwunden.
 

Nami staunte nicht schlecht. Dieses hier war nichts im Vergleich dessen, in welchem sie das letzte Mal gehaust hatte, als sie hier war. Nichts war nur provisorisch eingerichtet. Kein Aufklappbett wartete auf sie. Das hier war Luxus, den Nami bisher noch nicht kannte.

Zwei weiche Himmelbetten standen an der weißen Wand, an der ebenso Bilder hingen, die so viel Leben und Wärme ausstrahlten. Die Fenster waren geöffnet und eine sanfte Brise umgab sie. Kleine Glocken, die als Windspiel dienten hingen am Fensterrahmen und luden zu einem schönen Klang ein. Der Schreibtisch, der am Fenster stand, sah so edel aus, wie es sich Nami schon immer erträumt hatte, jemals solch einen zu besitzen und das Beste… Der Kleiderschrank zu ihrer Linken war mindestens dreimal so groß wie ihr eigener auf der Lamb und wäre dieser hier noch gefüllt, würde ein Traum in Erfüllung gehen.

Alles war in einem schönen Mahagoniholz gehalten und eine Wand war vollkommen in einem dunklen Rot gestrichen worden. Es wirkte hell und auf eine gewisse Weise auch dunkel; es war unglaublich.
 

„Hey Nami, hörst du mich?“, durchbrach jemand ihre Schwärmerei, wobei sie beim Aufsehen deutlich Zorro als den Störenfried identifizieren konnte. „Tut mir Leid, ich war in Gedanken… Hast du was gesagt?“, lächelte sie freundlich, weshalb Zorro eine Augenbraue hochzog. „Ich hab dich nur gefragt, ob alles ok ist und ob ich dich aufs Bett setzen soll, aber irgendwie warst du gerade weg“ Auf seine Aussage hin wurde sie knallrot im Gesicht, wodurch sie den Blick senkte und beschämt auf ihre Hände sah, die sie provisorisch auf ihren Bauch gelegt hatte.

„Ich… Ja, aufs Bett… Äh…“ Die Röte stieg weiter, doch Zorro seufzte nur und tat, wie ihm geheißen, schritt aufs Bett zu und legte sie vorsichtig darauf ab.

„Ich…“, begann er, während er noch über sie gebeugt war, doch augenblicklich wurde die Tür aufgerissen. Blitzschnell erhob er sich und sah zu eben jener, wo er deutlich seine Freunde erkennen konnte, die bis über beide Ohren grinsten. „Könnt ihr nicht anklopfen?“, zischelte der Grünhaarige diesen zu, doch die schüttelten nur weiterhin grinsend die Köpfe.

„Da lässt man euch einmal alleine und dann… Tz, Zorro Zorro…“

Den Kopf schüttelnd grinste Lysop den Angesprochenen an, doch dieser stöhnte nur genervt auf und fasste sich mit einer Hand an die Stirn. „Ist ja gut, ich hab’s verstanden und jetzt lasst mich in Ruhe. Wo geht’s in mein Zimmer?“ Vivi nickte ihm zu und zusammen mit den anderen Jungs machten sie sich wieder auf den Weg nach nebenan, wobei Sanji einen argwöhnischen Blick zu Zorro und dann zu Nami schweifen ließ, sich jedoch dann seinen Freunden anschloss und nun Nami und Robin im Zimmer alleine ließ.
 

Zorro war sichtlich ungehalten, nicht nur wegen den blöden Bemerkungen seiner Freunde, sondern auch wegen der Tatsache, gerade daran gehindert worden zu sein, Nami etwas zu sagen. Na ja, war auch gar nicht weiter wichtig…
 

.¸☆¤*★*¤☆¸.¸☆¤*★*¤☆¸.
 

Das wars auch schon wieder xDD

Ja, das geht alles so schnell, aber mim Schreiben komm ich trotzdem nit weiter xDDD

Naja, bis zum nächsten Kapi, das noch diesen Monat rauskommt, wenn ihr Glück habt xDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-04T17:52:21+00:00 04.02.2008 18:52
Warum müssen die eigentlich alle zum
Falschen Zeitpunkt rein Platzen?
Mannnnnnn *Seufz* Was Zorro Nami wohl sagen wollte?^^xD
Ich glaub das Pech, zieht die beiden wie ein Magnet an^^xD

Hoffentlich verirrt sich Zorro nicht,
auf dem Weg in sein Zimmer *Lol*
Aufalle Fälle ein tolles Kapp.

LG Kareena
Von:  Skadi
2007-12-06T20:20:32+00:00 06.12.2007 21:20
*das Kap doch nomma überflogen hat*
*es schon wieda bereut*
*aufm Schul rumrutsch*
Was soll das eig immaaaaaaa >o<
*Elly hauZ*
Du verstehst es, einen ins Grab zu bringen, ne?
*schon kurz davor ist, das Geistliche zu segnen*
*ja eig gar nicht erst weiterlesen will*
*doch iwann hinter sich bringen muss*
*also lieba jez mach*
*noch einma tief luft hol*
*zum nächsten Kap zisch*
Von: abgemeldet
2007-10-15T18:04:09+00:00 15.10.2007 20:04
yeah. endlich ging es weiter ^^
hab mich gefreut als ich das gesehn habe ^^

und wieder mal ein gelungenes kapi. die spannung bleibt. und es stellt sich mal wieder eine frage: was genau wollte zorro nami da sagen. spekulationen spekulationen. aber das spornt noch mehr an weiter zu lesen.

bye Naaani

Von: abgemeldet
2007-10-14T16:29:06+00:00 14.10.2007 18:29
meeeehr davon *_*
Von:  yuna_16
2007-10-14T12:38:10+00:00 14.10.2007 14:38
soso, was will zorro nami nur sagen? *g*
bin cih ja mal sehr gespannt drauf
das kapitel war echt total super, hab rein gar nichts dran zu meckern!
freu mich wenns weiter geht
*knuddl*
yuna
Von:  Mimi
2007-10-14T10:28:32+00:00 14.10.2007 12:28
Nach mehreren unterbrechungen habe ich es jetzt endlich geschafft das Kapi zuende zu lesen -.-!*jubel*
Aber alte, lass es mal wieder richtig knistern!!!!!! XD
War voll cool das Kapi, mit dem Mahagoniholz uind so X3, ich liebe detalierte beschreibungen!!!
WEIDAAAAAA!!! ^-^
*knuff*

cu Mimi
Von: abgemeldet
2007-10-14T09:22:48+00:00 14.10.2007 11:22
Juchuuuu war das toll!!!XDD Zorro du alter halunke!!*g* was wollte er denn tun oder sagen bevor die anderen reinkamen??XDD Jaja.. und nami.. Schön schüchtern hier meine liebe!!aber soll zorro ruhig die sache in die hand nehmen, er ist ja immerhin der Mann!!!jawohl!!^^ also ich fands super cool und hoffe es geht schnellll weiter!!!(obwohl ich ja diesbezüglich eigentlich nichts zu sagen hätte!!XDD) aber hdl und ein grosses kompliment!!KUSSSSS Cherry200
Von: abgemeldet
2007-10-13T20:50:49+00:00 13.10.2007 22:50
Hat mir wie immer sehr gut gefallen ^^
Nami lässt sich in der ff zwar etwas sehr leicht einschüchtern und wird seeeehr oft rot xD aba sonst find ich die ff toll ^^
Schade das Zoro unterbrochen wurde als er Nami etwas sagen wollte... Was er ihr da wohl sagen wollte *g* *denk*
Nyo hoffe du schreibst bald weiter *smile*
hdl
Yuna
Von:  Monny
2007-10-13T19:15:54+00:00 13.10.2007 21:15
WOW^^. Hast du mal wieder super toll geschrieben^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Schreib so schnell wie möglich weiter^^.

gez.Lysop1^^
Von: abgemeldet
2007-10-13T12:34:04+00:00 13.10.2007 14:34
Hi^_^
War wieder ein super kapi! Die Ortsbeschreibung fand ich traumhaft, als wäre man selbst dort. *schwärm*
Von Zorro und Nami muss ich ja gar net erst anfangen! *immer noch auf wolke 7 schweb*
Ist aber echt fies, dass sie gerade dann unterbrochen werden. *armer Zorro* Haste wiedermal super hingekriegt!
Freu mich schon aufs nächste auch wenns lange dauert!
MfG BloodyBetty


Zurück