Zum Inhalt der Seite

Lost Promises

Kai x Ray
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2007
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
24996 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: KaixRei
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Angenommen du bekommst eine zweite Chance mit dem wichtigsten Menschen deines Lebens. Klingt wunderbar, oder? Wenn da nur diese beiden kleinen, unbedeutenden Komplikationen nicht wären. Nummer eins: Der wichtigste Mensch deines Lebens scheint dich aus unerfindlichen gründen zu hassen. Nummer zwei: Du hast nicht die geringste Erinnerung an den Menschen der der wichtigste in deinem Leben ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.06.2007
U: 30.11.2007
Kommentare (20 )
24996 Wörter
Kapitel 1 Difficult circumstances E: 05.06.2007
U: 05.06.2007
Kommentare (5)
3849 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bitter Confusions E: 18.06.2007
U: 18.06.2007
Kommentare (3)
3535 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Endless Circle E: 22.06.2007
U: 22.06.2007
Kommentare (3)
5513 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Blinding Darkness E: 09.08.2007
U: 09.08.2007
Kommentare (4)
6454 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 The irony in it E: 30.11.2007
U: 30.11.2007
Kommentare (5)
5687 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 16
    Schule: Cattlington - öffentliche Highschool
    Familie: Vater und Mutter beide munter und fidel

    Hey, drei mal dürft ihr raten. Auch dieses Mal werde ich hier noch keine wichtigen Details offenbaren.^^
    So ein Mist. ich hab hier ein tolles bild von kai im basketball trikot bekommen, aber ich kann es einfach nicht austauschen mit dem das schon da ist!!!!!! scheiß Technik!!!!!!!!
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 16
    Schule: Odai-ha Privatschule
    Familie: nur seine Mutter

    ^^, tut mir leid, aber wie immer verrate ich hier nichts zu Gunsten der Spannung.
    Das Bild passt ja eigentlich nicht so richtig... ich weiß auch nicht mehr genau wo ichs her hab. Sollte es einer von euch wieder erkennen, sagt mir bitte bescheid damit ich die Zeichnerin in aller Form um die Benutzung des Bildes bitten darf.
  • Charakter
    Vergangenheit

    Kai und Ray: So war es, aber so blieb es nicht.

    Dieses bild ist sehr sehr süß und absolut passend zu dieser Story. es war mit einer der ausschlaggebenden Grundsteine für diese FF, die sie erst ins leben gerufen hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-01T20:27:39+00:00 01.02.2009 21:27
Also, ich bin durch Zufall auf deine FF gestoßen und muss sagen, ich bin wirklich interessiert, mich hast du als Leser schonmal gewonnen.
Erstmal finde ich die Handlung interessant, das mit dem vergesenen Versprechen, klingt aufjedenfall nach Drama XD.
Ich mag Drama.
Naja, jetz hab ich den Faden verloren, du hast aufjedenfall einen schönen Ausdruck und
beschreibst die Charas wirklich sympathisch, auch wenn ich mir Kai ein wenig zurückhaltender vorgestellt hätte ist er doch gut so wie er ist genau wieder ganze Rest.
Das einzige, was mir jetzt aufgefallen ist, dass du stellenweise sehr viel wörtiche Rede drin hast, wär gut, wenn du mehr beschreiben würdest.
Was mir allerdings gefallen hat, war die Szene wo Ray da diese Solonummer mit dem Schwert hingelegt hat, konnte ich mir saugut vorstellen!
So nochwas, ich bin mir jetz nich hundertpro sicher aber ich glaube promisses schreibt man mit zwei s óo...
Naja ich freu mich mal aufs nächste Kappi bis dann X3

lg, Schneekatze
Von:  Cordes
2007-12-15T14:05:02+00:00 15.12.2007 15:05
Hm, komisch... Hast du die Geschichte 2mal hochgeladen?

Naja, hab gestern mal deine Geschichte gelesen... Und ich find's toll XD Ich finde, dass du in der FF ne prima Stimmung rüberbringst, und ich mag deinen Kai total! Mit all seiner persönlichen ooc-ness! Ganz toll fand ich den "Kampf" zwischen den beiden Teams. Mit all den netten kleinen Flashbacks. Ich hab das Spiel geradezu in Slowmotion gesehen... Einfach klasse! Und ich mag Rei's Charakter. Irgendwie... mitleidserregend und doch so abschreckend. (Musst du nicht nachvollziehen ^^)
Und deinen Kenny find ich einfach genial! Wie der sich um seinen Freund sorgt! Zum plüschen XD

Nya, ich hoffe, dass du bald mal wieder hochlädst. Ich warte (wenn auch ungerne...)!
P.S. Ich freu mich auf ihre Reaktionen nach dem Kuss. Hihihi!

Auf baldiges Wiederlesen, sarathine
Von:  Roset
2007-12-05T00:13:40+00:00 05.12.2007 01:13
das neue kapitel ist super,mach bitte schnell weiter bin schon ganz gespannt wie es mit kai und ray weiter geht und wie ray auf den kuss reagiert ich hoffe doch das es nich zu lange dauert mit dem nächsten kapitel freue mich schon^____________________^
Von:  Vergangenheit
2007-12-01T16:43:02+00:00 01.12.2007 17:43
Wie kannst du nur annehmen ich hätte das Interesse an dieser Geschichte verloren. *schmoll* Wo ich doch schon seit Monaten total gespannt darauf warte, wie es weitergeht.

Ich liebe diese Rückblicke in der Handlung, sie verwirren und zeigen gleichzeitig so viel von den Gedanken der Charas, mehr als würdest du die Gedanken anders zum Ausdruck bringen.

Yuriys kurzes Gespräch mit Kai am Beginn des Kapitels mochte ich, er ist so dreist und dabei so sicher, dass Kai ihm niemals eine runterhauen würde. Ich mag es, wie er Kai neckt.

Ja, das Ende des Kapitels. Ein seltsames Ende, ich hatte mich sehr auf Antworten gefreut, aber nichts ist. Natürlich wirft das auch die Frage auf, wie er Antworten bekommen will, immerhin weiß anscheinend keiner was über Rei, also kann ihm auch keiner was erzählen. Oder will er, dass Rei es ihm selbst erzählt? Aber wie wollte er ihn dazu bringen?

Ich denke, er hat eine gute Chance verspielt und mit dem Kuss vielleicht auch Rei noch weiter von sich getrieben, da dieser sich von Kai sowieso schon auf den Arm genommen fühlt.

Mal sehen, was du jetzt vor hast, vielleicht wird ja jetzt auch Reis Neugierde angeregt und er versucht seinerseits was über Kai zu erfahren und stößt so auf Kais Geheimnis, also diesen mysteriösen Gedächtnisverlust. Hach, ist das spannend. Bitte lass mich nicht so lange auf ein neues Kapitel warten.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Pfefferminze
2007-12-01T10:14:47+00:00 01.12.2007 11:14
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
uiii~ *fieps*
*sabbas*
sou... wunderhübsch =^~~^=
Das SPiel war schön beschrieben mit den Rückblenden dazwischen~ und außerdem ist Kais umänderung des Deals einfach grandios X3~~
Ich bin wirklcih mal gespannt, was nu kommt xD
Ming~
Von:  Misaki
2007-11-30T21:09:27+00:00 30.11.2007 22:09
Boarrrrrrrrrrrrrr war das süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß^^
Also diese zwischen zenen bei dem spiel waren echt super und wie du das spiel beschribn hast auch!
*knuddel*
Und das Kai so versessen ist herrauszufinden woher er ray kennt...
*quetsch*
Und der Kuss an Ende...
>//.//< zu süßßßßßßßßß!!!
Ich hoffe du schreibst schell weiter oder n einer deiner anderen Ffs!
Aber echt hammma geil..wie Ray wohl nach den Kuss reagirene wird?
*vorstell*
*grins*
Alsi ich freue mich schon aufs 6 kapitel^^
Mach weiter so dein fan Mao-chan!
*erste war*
*und 100% Komi gemacht hab*^^
Von:  Vergangenheit
2007-08-10T16:23:52+00:00 10.08.2007 18:23
Wieder ein wichtiges Kapitel, in welchem du noch mehr Fragen aufgeworfen hast.

Hier taucht auch erstmals dieser Unfall auf, bei dem Reis Vater umkam. Und ich frage mich erneut, ob dieser unabhängig von dem Ereignis ist, das Kai sein Gedächtnis nahm oder ob es eventuell derselbe Unfall war.

Reis Verhalten war im Übrigen fast genauso beängstigend, wie das seiner Mutter. Er gibt sich Illusionen hin, er wird es auf die Dauer nicht schaffen, er kann es nicht schaffen. Und die Tatsache, dass er es so vehement verdrängt, macht mir Sorgen. Er scheint in seinem Verhalten fast schon ähnlich Sprünge hinzulegen, wie seine Mutter. Von traurig und besorgt hin zu entschlossen und stark, nur damit der Arzt abzieht. Wirklich beunruhigend.

Aber ich verstehe die Reaktion des Arztes. Wer weiß, wie Rei letztendlich reagieren würde, wenn er seine Mutter einweisen lassen würde, aber andererseits dürfte Rei dieser Belastung nicht mehr lange standhalten können. Irgendwie machte er einen ziemlich müden Eindruck.

Der Flashback von Kyoujyu bezüglich seiner Begegnung mit Ms Kon war sehr bewegend, besonders der Part: „Er erschrak ein wenig, als Ray sich zu ihm umdrehte und er in die beiden traurigsten, verlorensten, goldenen Augen sah, die er je zuvor gesehen hatte“, dieser Satz hat mir eine Gänsehaut beschert.

Ich merke gerade, dass ich mich beim Kommentieren rückwärts bewege, aber egal. Der Humor kam zumindest zwischendurch nicht zu kurz, wenn ich da an Kais Odyssee durch die Odai-ha denke. Es war ziemlich witzig mit anzusehen, wie bei Kai der Puls immer mehr stieg, aber herzhaft gelacht habe ich in dem Moment wo der markerschütternde Schrei durch den Wald hallte und ein Eichhörnchen vor Schreck seine Nuss fallen ließ. Ich kann Kais Frust aber durchaus nachvollziehen, obwohl ich vermutlich bloß leise und unflätig geflucht hätte. ^^“ Aber Kyoujyu tat mir echt leid, allein Kais Frust ausgesetzt zu sein. Aber ich war überrascht, dass Kai ihn, auf die berühmte Frage hin, mit dieser Antwort abgespeist hat, ich hätte irgendwie erwartet, dass Kai bei ihm wenigstens eine Andeutung fallen lässt, aber das wäre wohl zu simpel gewesen.

Zu Kai und Yuriy. Ja, so leicht wird man einen Ivanow nicht los, was? Aber der Gedanke, dass er Rei durchaus auch selbst fragen könnte, kam mir ebenfalls schon, daher war ich auf seine Antwort gespannt. Und ich muss sagen, sie ist sehr Kai, wenn auch in gewissem Maße dumm und reine Quälerei für sich und auch für Rei.

Womit wir dann auch schon beim nächsten Punkt sind, Rei und Brooklyn. Erstaunlich dass der Orangehaarige es so auffasst. Er war eifersüchtig auf Kai, weil Rei ihn nicht wie alle anderen behandelt, dass er Kai zu hassen scheint, hat in diesbezüglich nicht gestört. Aber ich finde dennoch, dass Brooklyn einen guten Instinkt hat. Denn Kai muss schon was Besonderes für Rei sein, wenn er eine Sonderbehandlung (egal in welche Richtung) bekommt.

Noch ein Kapitel, dass ich kenne und dann kommt was Neues. Ich bin sehr gespannt. ^^ Und hoffe, dass nicht alle Kapitel so lang sind. Ich habe immer Angst was Wichtiges beim Kommentieren zu vergessen. *lach*

ByeBye
BlackSilverLady

P.S. Da fallen mir noch Reis Schlussgedanken ein, was ist damals bloß passiert? Die Sache mit dem Vertrauen bezog sich sicher auf Kai und eventuell auch dessen Familie und mir kommt da eine Vermutung, was sich abgespielt haben könnte. oô
Von:  Misaki
2007-08-09T19:19:59+00:00 09.08.2007 21:19
Hui ein neues Kappi!^^ *freu* war echt emotional..die arme Mutter von Ray. Aber auch Ray hat eine unheimliche last auf den schultern liegen..bin schon gespannt auf das nächste Kapitel....
Dein Fan: Mao-chan!^^
Von:  Roset
2007-08-09T16:12:48+00:00 09.08.2007 18:12
Das Kapitel istecht spitze,mach bitte schnell weiter bin schon ganz gespannt wie es mit Kai und Ray weiter geht und hoffentlich kann Kai Ray helfen also freue mich schon ganz aufs neue Kapitel^______________^
Von:  Pfefferminze
2007-08-09T11:25:25+00:00 09.08.2007 13:25
uuiiiiiii~ *~~* langes Kapitel... und es beleuchtet ein fitzelchen um Rays Vergangneheit..... und Kai... Kai hat sein Gedächtnis erloren oder i-was verdrängt würde ich mal vermuten...
Nja, ich freu mcih aufs nächste, besonders auf die (hoffentliche) begegnung von Kai und Reimal wieda *kicha* *winkZ*