Zum Inhalt der Seite

fallen

fallen angel Z&S
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2007
abgeschlossen
Deutsch
4808 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 OneShot Adult E: 28.05.2007
U: 29.05.2007
Kommentare (5)
4777 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T16:16:48+00:00 01.06.2007 18:16
Hey,
Jan" hat mir erzählt, dass du auch gerne comments kriegst und gerne hierfür welche hättest. Is' doch so?
Hast mir ja auch einen geschrieben, also wie heißt's so schön? You scratch my back and I'll scratch yours. (sorry, wenn ich zu viel English schreibe. Hab da das letzte Jahr verbracht and this stuff. You know?)
Anyway, ich fang mal mit meiner Kritik an: Für die Übersicht hättest du mehr Absätze machen können. Man macht meistens einen Absatz, wenn jemand spricht oder wenn ein Sinnabschnitt auftaucht bzw. besteht. Das hilft beim Lesen und orientieren im Text, right?
Außerdem hast du recht viel passiv verwendet auf den ersten anderhalbt Seiten zumindest. Ist nicht falsch, nur active ist es noch mitreißender (only stylistically). In addition, du hast wirkliche grammatische Fehler oder Zeichensetzungsfehler in deinem Text.
Das ist mir so alles aufgefallen, aber ich find deine story trotzdem sehr geil, really cool. Die beiden als Engel und Demon darzustellen ist wirklich genial (bei dem Titel natürlich naheliegend) und auch dein image der beiden Welten, was du gezeichnet hast, war toll. Die ganzen Vergleiche waren eine tolle Einführung in die story.
Dein Schreibstil ist auch durchaus packend und man konnte sich alles gut vorstellen.
Alles in allem würde ich sagen, eine ziemliche gute und solide fanfiction mit einem interessanten Thema (neben dem Sex auch^^).
Live-Word
Von:  In-Genius
2007-06-01T15:51:25+00:00 01.06.2007 17:51
Coole Story, muss man schon sagen. Ein bisschen schnulzig, wenn man bedenkt, dass Zoro ja ein gemeiner, fieser Dämon sein soll, aber sonst wirklich gut geworden.
Mach weiter so^^
Jan"
Von:  ChrissyM
2007-05-29T18:29:18+00:00 29.05.2007 20:29
Ja und noch was...herzlichen dank für die witmung.....das du mich dran erinnern musst.....schnde über mich.....aber das macht das alter das ich vergesse.......überhaupt zu schreiben....statt nur die geiltest ffs zu lesen... gomen ne?

Und jetzt....SCHREIB ENDLICH WEITER!!!! *kreisch*
Von:  ChrissyM
2007-05-29T16:32:25+00:00 29.05.2007 18:32
Wie schon gesagt.....is eines deiner besten...und es schreit förmlich nach einer Fortsetzung...also hau gefälligst in die Tasten und gib mir wonach ich dürste... *sick evil grin*
Von:  Lalla
2007-05-29T09:10:01+00:00 29.05.2007 11:10
Wie gut, dass dus mir geschickt hast, sonst hätt ichs ja nicht lesen können.
*das adult böse anstarr*
*dann aufs Alter starr*
Gemein. Ach ja, ERSTE! Muhaha!
Das wat schön, gut geschrieben..mir gefiel der Anfang am besten..und der letzte Satz *______*
Aber....was ist DAS für ein Ende für einen Os? Mach da sofort ein Two Shot draus!
*schmoll* Aber Dalli! SO ein Ende ist nicht schön, ich will einen 2. Teil.
Also, wir sehn uns beim zweiten Teil
Lalla