Zum Inhalt der Seite

Was Shinobi in ihrer Freizeit treiben...

Eine kranke Challenge Antwort
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Golf

Wer mitspielt:

Jiraya, Tsunade, Orochimaru, Kabuto, Kakashi, Gamatatsu (= eine der Kröten die Jiraya beschwören kann... WIRKLICH ^^), eine Schlange (mit ungenanntem Namen, nennen wir sie einfach: DIE SCHLANGE! oder Orochimarus seltsamer Golfschläger), Besatzung des Raumschiffs Enterprise (Namentlich: Kaptain Pikard, Chekov, Scott und ein Nebenrollenschauspieler), Luke Skywalker und diverse Imperialisten, ich (nani? ich komm in ner FF vor? COOL! ^^ ), Grundo_1, Grundo_2 und Grundo_309718 (Aus Neopets ^^, wer es nicht kennt, einfach drei Ausserirdische)
 

Anmerkung der Autorin: In dieser FF wurden KEINE Tiere verletzt. Alle waren professionelle Stunt-Animals. Die Tricks die sie aufführen sind nicht zum Nachahmen von ungeübten Cosplayern geeignet.

Weitere Anmerkung der Autorin: Ich habe nicht gesagt, dass keine Menschen oder Ausserirdische verletzt wurden ^^
 

Tsunade stand ungeduldig auf dem Golfplatz. Neben ihr stand Jiraya.

Sie sah zur Sonne. Sie war sich sicher, Orochimaru und Kabuto würden jeden Moment ankommen. Sie kannte ihren ehemaligen Teamkollegen. Er kam nie zu spät.

Im Gegensatz zu Kakashi. Von dem erwartete sie gar nicht, dass er rechtzeitig kam.

Einige Gestalten zeichneten sich am Rande des Golfplatzes ab.

Tsunade hob ihre Hand an die Stirn, um ihre Augen gegen die Sonne abzuschirmen. "Orochimaru ist noch blasser als sonst.", schoss es ihr durch den Kopf, "Ob er wohl krank ist?" Die Hoffnung sich vor diesem Golfspiel drücken zu können, keimte in ihr auf. "Und wenn Orochimaru krank ist, stirbt er vielleicht und Konoha hat einen Erzfeind weniger", führte sie den Gedanken weiter.

Doch je näher Orochimaru kam, desto entsetzter war Tsunade. Er hatte es wirklich getan! Sie starrte den Shinobi vor ihr an. Orochimaru trug ein weißes Golf-Polo-Shirt, passend dazu eine kurze weiße Hosen und ein weißes Cappi. Tsunade hatte plötzlich einen Kloß im Hals. Was hatte sich Orochimaru dabei gedacht?
 

Sicht: Orochimaru
 

Orochimaru grinste. Wenigstens die ungläubigen Gesichter Jirayas und Tsunades entschädigten ihn für diese Demütigung. Er drehte sich zu Kabuto um. Die Brillenschlange hatte wie immer ein honigsüßes Lächeln aufgesetzt. Orochimaru begann abermals an Kabutos Loyalität zu zweifeln.

Er wusste nicht mehr warum, aber aus irgendeinem Grund hatte er sich mit Kabuto auf eine Wette eingelassen. Dummerweise hatten sie die Konditionen zuvor nicht durchgesprochen und prompt hatte er verloren.

Kabuto hatte ursprünglich darauf bestanden, dass sie zusammen mit den Konohaern golfen gehen würden und Orochimaru ein Kleid dabei tragen sollte. Bei dem Gedanken daran, hätte Orochimaru beinahe seinen weißen Taint verloren und wäre knallrot vor Zorn geworden. Aber nur beinahe. Er hatte Kabuto so lange belabert, bis dieser eingewilligt hatte, dass ein traditionelles Golfer-Outfit ebenfalls in Ordnung wäre.

Aber im Gegenzug müsste er dafür gleich DAS tun. Er kniff die Augen zusammen. Im Gedanken verschlang er Kabuto in einem Stück.

Aber was Wettschulden betraf war Orochimaru ein Ehrenmann.
 

Sicht: Tsunade
 

Orochimaru griff in seine Golfertasche und holte galant einen Strauß Rosen daraus hervor.

"Für die schönste Hokage die es je gegeben hat", zischte er.

Tsunade war geschockt. War das wirklich ihr ehemaliger Teamkollege Oro?

"Eine BLUTrote Rose", nun grinste Orochimaru.

Tsunade stieg das Blut in den Kopf. Es war alles eine Provokation. Dieses Golfspiel, die Rosen und das Orochimaru sich überhaupt nach Konoha getraut hatte. Sie packte den Strauß und fragte nur ungedulfig: "Fangen wir endlich an."

Kabuto sah sich fragend um, "Fehlt da nicht noch wer?"

"Der kommt schon noch", Tsunade wollte das ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen.

"Die Dame hat den Vortritt...", meinte Orochimaru schlicht.
 

Sicht: Orochimaru
 

In seinen Gedanken, war Kabuto gerade in seinem Magen und wurde langsam von seiner Magensäure zersetzt. Er würde ihm das alles doppelt und dreifach heimzahlen, sobald dieses Golfspiel vorbei wäre.
 

Sicht: Kabuto
 

Er lächelte. Ein Lächeln war immer wichtig. Solange er lächelte war es den anderen unmöglich seine Gedanken zu lesen. Er wischte sich etwas verräterischen Schweiß aus der Stirn. Irgendetwas sagte ihm, dass er es mit dem Wetteinsatz übertrieben hatte. Waren es die Blicke die Oro ihm zuwarf?

Dabei hatte er nur seiner heimlichen Leidenschaft frönen wollen. Golf, er liebte diesen Sport. Genau so wie alle anderen Ärzte. Auch wenn er bisher nie dazu gekommen war ihn auszuüben. Ob das etwas mit den unendlich vielen Arztserien zu tun hatte, die er jeden Tag im Fernsehen anschaute?

So war es auch zur Wahl seiner Mitspielerin gekommen. Tsunade. Sie war die einzige Konohaerin, welcher er zutraute, dass sie Golf spielen konnte.

Sie hatte des weiteren Kakashi und Jiraya eingeladen, aber das war egal. Es würde ein Golfspiel zwischen zwei Ärzten werden.
 

Kabutos Blick wanderte langsam über die kleinen Golfhügel. Er liebte diesen Platz. Bis weit über die Grenzen war der Golfplatz Konohas als einer der Besten bekannt. Er konnte es kaum erwarten seine Bälle hier einzulochen.

Er sah Orochimaru an. Nun... vielleicht hatte er mit dem Outfit etwas übertrieben. Allerdings musste man zum Golfen passend gekleidet sein und die Oto-Kleidung passte nun überhaupt nicht. Oro wirkte immer, als hätte er versucht, sich mit einer Tischdecke zu verpacken und einem purpurnen Geschenkband zu umwickeln. Immerhin, er hatte es geschafft, Oro in ein Golferoutfit zu stecken. Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Was Orochimaru nicht alles tut um nicht in einem Kleid rumlaufen zu müssen", dachte er böse und schob dabei seine Brille etwas nach oben. Aber die Rechnung mit den blutroten Rosen schien aufgegangen zu sein. Tsunade platzte fast schon vor Wut.
 

Sicht: Orochimaru
 

Der Gedanken-Kabuto wurde in seinem Magen immer noch gaaaaaaaaanz langsam von der Magensäure aufgelöst. Aber Orochimaru hatte inzwischen auch noch Gedanken-Schreie hinzugefügt.

Er tätschelte seinen Bauch leicht. So war es recht...
 

Sicht Tsunade:
 

Sie starrte Orochimaru an, wie er seinen Bauch tätschelte. Warum glaubte sie jedes Mal wenn er das tat, dass er gerade einen Menschen gefressen hatte?

"Sei kein Kleinkind", schalt sie sich selbst, nahm ihren Golfball und ihren Schläger und machte sich zum Abschlag bereit.

"Konzentrier dich", dachte sie.

"Verdammt ich hab mich geschnitten", schrie Kabuto hinter ihr.

Ihre Hände verkrampften sich um den Schläger. "Konzentrier dich", flüsterte sie nun leise. Sie holte aus.

"BLUUUUUUUUUUUT", kreischte Kabuto.

Tsunade schlug mit aller Kraft auf den Ball ein. Orochimaru und Jiraya betrachteten den weißen Ball wie er mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit durch die Luft flog.

Jiraya glaubte sogar ihn kurz noch glühen zu sehen, als er die Erdatmosphäre verließ.

Tsunade starrte Kabuto fassungslos an.

"Wo ist das Blut?", fragte sie ihn.

"Überall!!!" Kabuto deutete auf einige grüne Stellen auf der Wiese und einige makellose Stellen auf seiner Kleidung.

"Hä? Ich kann nichts sehn.", kam es von Jiraya.

"Kein Wunder... es ist unsichtbar", stellte Kabuto sachlich fest.

Fragende Blicke der drei Sanin trafen ihn.

Kabuto zuckte mit den Schultern. "Panini hat es wegzensiert."

"NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN", schrie Tsunade, riss ihre Hände vors Gesicht und ging in die Knie.
 

Sicht: Kabuto
 

"Es klappt doch immer wieder", flüsterte der Arzt Orochimaru zu. Etwas lauter sagte er: "Jiraya, du bist dran."

Der alte Mann nahm daraufhin einen merkwürdig orangen Ball, mit verdächtigen Augen, in die Hand. Kabuto meinte sogar Jiraya noch geflüstert gehört zu haben: "Wenn du da bist, hüpfst du einfach in das Loch." Allerdings als der Ball antwortete mit: "Aber nicht zu fest schlagen", wusste Kabuto, dass er wohl neuerdings unter Halluzinationen leidete.

Er legte den Ball, an dem Kabuto gerade noch glaubte vier Beine wahrnehmen zu können, auf die Abschlagstelle.

Nur einen Wimpernschlag später, schoss der Ball durch die Luft Richtung Loch.

Es war als würde ein "WUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" in der Luft liegen, was allerdings definitiv ebenfalls auf Halluzinationen zurückzuführen sein musste. Bälle kreischten nicht.

Nach diesem Golfspiel würde er sich wohl selbst untersuchen müssen. Es könnte immerhin eine gefährliche Krankheit sein.

"Guter Schlag", meinte Orochimaru, der sich nun ebenfalls daran machte einen Ball auf die Abschlagbasis zu legen.
 

Kurzer Ortswechsel: Irgendwo im Weltall...
 

...raste ein kleiner weißer Golfball, mit unglaublicher Geschwindigkeit, ziellos durch die Leere. Ein Raumschiff, welches ebenso ziellos, aber etwas langsamer herumzufliegen schien, flog ihm auf direktem Kurs entgegen.

Chekov: "Käptain wir haben etwas auf dem Bildschirm, dass mit unglaublicher Geschwindigkeit direkt auf Kollisionskurs ist."

Pikard *aufgeregt*: "Was ist es?"

Chekov: "Ich glaube es ist... ein Golfball? Wenn wir nicht sofort ein Ausweichmanöver einleiten wird er uns rammen."

Pikard: "Auf was warten sie denn dann? Weichen sie ihm aus!"

Nur einen Wimpernschlag später war das quietschen von Bremsen zu hören, während die Enterprise sich schief legte.

Einen kurzen Moment herrschte gespannte Stille im Raumschiff. Bis ein lautes "Dsching", ertönte und alles erbebte. Die gesammte Crew musste sich festhalten um nicht umzufallen.

Ein Nebenrollenschauspieler fiel zu Boden und war sofort tot.

Pikard: "Scotty, Schadensbericht."

Scott: "Ein Kratzer am Heck."

Pikard: "Das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Den nächsten Golfball melden sie gefälligst früher Mr. Chekov."
 

Sicht Jiraya:
 

Gamatatsu würde seine Pflicht erfüllen und sobald er am Boden war in das Loch hüpfen. Da war er sich sicher.

Er betrachtete Orochimarus Schläger.

Irgendetwas beunruhigte Jiraya an diesem Schläger. Er konnte nur nicht genau definieren was es war. Vielleicht war es weil der Schläger ihn irgendwie an eine Schlange erinnerte. Orochimaru holte aus und schlug.

Jiraya hob, genau wie Kabuto, ruckartig den Kopf.

"Der war schnell", meinte Jiraya. "Ja", antwortete Kabuto.

"Ich hab ihn nicht mal wegfliegen gesehen", sagte Ersterer. "Ich auch nicht", gestand der Andere.

Beide blickten Orochimaru an der, mit einer Hand über seinen Augen, seinen Blick vor der blendenden Sonne schützte. Er hatte den Ball offensichtlich beobachtet.

"Er ist ganz in der Nähe des Loches gelandet", meinte der mit einem Grinsen.

Jiraya betrachtete Orochimarus Schläger noch einmal kurz. Irgendwie kam es ihm so vor, als ob das untere Ende etwas angeschwollen wäre. Ungefähr um die Größe eines Golfballs. Hatte er einen Knick in der Optik? Er sollte sich besser anschließend bei Tsunade in Behandlung begeben.

Nach einem Blick auf die noch immer am Boden kniende, schwer atmende Kunoichi beschloss er, dass Kabuto wohl die bessere Wahl wäre.
 

Kurzer Ortswechsel: Irgendwo im Weltall
 

Ein junger Raumschiffpilot flog seine letzte Attacke auf den Todesstern. Wenn er mit diesem Schuss nicht treffen würde, dann hätte das Imperium für immer gewonnen.

Eine Stimme erklang in seinem Kopf. "Luke! Vertraue der Macht!"

Er schaltete das automatische Zielsuchsystem ab und versuchte sein Glück mit der Macht.

Er zielte... schoss... und verfehlte das Ziel.

Lautes Jubelgeschrei der Imperialisten ertönte, dass dummerweise, wegen der fehlenden Atmosphäre, lautlos war.

Luke Skywalker war am verzweifeln. Warum hatte die Macht ihn im Stich gelassen?

Ein lautloses Scheppern ertönte hinter ihm, wie von einem Golfball, der mit viel zu hoher Geschwindigkeit durch die Röhre katapultiert wurde. Das Scheppern endete exakt in seinem Ziel und löste dadurch eine Explosions-Kettenreaktion aus.

Einer der Imperialisten, welcher das Szenario beobachtet hatte brachte noch ein "Nani? War das ein Golfball?" heraus, bevor er mit dem Rest des Todessterns in die Luft flog.

Luke, war mit seinem Raumschiff der Explosion entkommen. Er beschloss nie wieder an der Macht zu zweifeln. Währenddessen überholte ein Golfball, welcher der Explosion ebenfalls entkommen war, sein Raumschiff RECHTS. (Wenn das die Raumpolizei gesehen hätte, gäbs einen Strafzettel!)
 

Sicht Kabuto:
 

Endlich war es soweit. Endlich würde er den letzten Schritt zu einem wirklichen Arzt machen. Endlich würde er GOLF spielen!

"Heyyy...", ertönte es plötzlich von hinten.

"Kakashi... wie immer zu spät", kommentierte Orochimaru, "Du hast dich kein bisschen verändert."

Der weißhaarige Ninja schenkte allen ein entschuldigendes Lächeln, das jedoch von seiner Maske verdeckt wurde. "Naja... da war diese arme kleine Katze, die auf einen Baum geklettert war und sich nicht mehr alleine heruntertraute..."

Kabuto betrachtete den Neuankömmling misstrauisch. Eine Katze auf einem Baum?

Kakashi wurde schlagartig ernster. Er zog seine Maske ein bisschen herunter und legte damit ein rotes Auge frei.

"Das werde ich dieses mal wohl brauchen", meinte er.

Kabuto lies sich nicht länger aufhalten. Er nahm den Ball, legte ihn auf die Abschlagstelle, nahm die Doktor-Schiwago-Pose ein, die er in vielen Nächten geübt hatte, schlug den Ball ab und mit der unglaublichen Feinmotorik eines Arztes platzierte er den Ball direkt neben dem Loch.

"Du bist dran", meinte er zu Kakashi.

Dieser nahm wortlos den Schläger, dann den Ball, legte ihn auf die Abschlagstelle, nahm die Doktor-Schiwago-Pose ein, die er in vielen Nächten... äh... nie geübt hatte, schlug und mit der unglaublichen Feinmotorik eines Arztes platzierte er den Ball direkt neben dem Loch. Um genau zu sein, exakt an die Stelle wo kurz zu vor Kabutos Ball gelandet war.

Kabutos Ball hingegen war durch den Aufprall von Kakashis Ball weggestoßen worden und rollte nun einen Hügel hinab.
 

Nach einem kurzen Blick auf Tsunade, die immer noch paralysiert auf ein Stück sonnenbeschienenes Gras starrte, beschlossen die Shinobi die Golfpartie ohne sie zu beenden. Sie gingen zu dem Hügel mit dem Loch.
 

Kurzer Ortswechsel: Irgendwo im Weltall... um genau zu sein, auf einem Planeten Namens Erde...
 

...sitzt die Autorin dieser Geschichte, schaut zum Himmel und fragt sich, wie es weitergehen könnte. Plötzlich erscheint ein kleiner, heller, Streifen am Himmel, verursacht durch einen Golfball, welcher mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die Galaxis fliegt. Die Autorin hält ihn fälschlicher Weise für ein Sternschnuppe und versucht angestrengt sich zu entscheiden was sie sich wünschen soll: Ob Tobito wahr sein solle oder sie noch viele tolle Ideen für diese Fanfiktion bekommen soll.

Sie entscheidet sich für die Ideen, denn: Tobito ist wahr, findet euch damit ab!
 

Sicht Kabuto:
 

Jiraya ging zielstrebig auf das Loch zu, bückte sich und holte einen zur Kugel geformten Gamatatsu heraus.

"Der lag doch vorher noch wo anders?", Kabuto war sichtlich verwirrt.

"Er ist reingerollt.", meinte Jiraya schulterzuckend.

Nun... da der Ball wohl irgendwie in das Loch gekommen sein musste, ging Kabuto nicht weiter darauf ein. Hinein gehüpft war er sicherlich nicht.

Orochimaru stand mit seinem Golfschläger neben dem Loch. Direkt vor dem Schläger lag plötzlich Oro´s Ball. Kabuto dachte kurz, dass der Schlangen-Schläger-Kopf von Orochimarus eigenwilligem Golfschläger doch vorher kurz größer gewesen war. Aber das war unmöglich. Golfschläger waren leblose Dinge. Sie veränderten ihre Größe nicht einfach so mir nichts dir nichts.

"Ich werde wohl noch einen weiteren Schlag brauchen.", meinte Orochimaru zu Jiraya. "Damit steht es", er kramte eine Liste heraus, "375 192 126 zu 375 192 125 für dich. Das heißt, das nächste mal gewinne ich wieder."

Er nahm seinen Schläger und lochte ohne Probleme ein, genau wie Kakashi, welcher ebenfalls seinen Ball nur anstubbsen musste, damit dieser ins Loch fiel.
 

Kurzer Ortswechsel: Irgendwo im Weltall...
 

... standen drei purpurne Grundos mit Namen Grundo_1, Grundo_2 und Grundo_309718 auf einem Planeten.

Plötzlich kam aus heiterem Himmel (um genau zu sein aus heiterem Weltall) ein Golfball, erschlug Grundo_2 und kam durch den Aufprall endlich zum stehen.

Grundo_1: "/§&% (@^/&?" Übersetzung: "Was war das?"

Grundo_309718: "/§%=&°(§/ #~~§." Übersetzung: "Sieht aus wie ein Golfball."

Grundo_1: "("%/ "§/°%\?" Übersetzung: "Woher kommt der denn?"

Grundo_309718: "(^§/%) "$(/%= "/$(")*- /§&% ? /§%°§($/ ][/"$ ["/$&] +-(§%/ /§%&/." Übersetzung: "Hat diese verrückte Kunoichi vielleicht jetzt auch noch angefangen Golf zu spielen? Schmeiß ihn einfach mit zu dem Stapel Kunais, mit denen sie ihr Ziel verfehlt hat."
 

Sicht Kabuto:
 

Er hatte noch zwei Schläge gebraucht, um den Golfball einzulochen. Seine Welt war zerstört. Obwohl weder Kakashi, noch Orochimaru, noch Jiraya Ärzte waren, hatten sie alle vor ihm eingelocht.

Tsunade war die Einzige, die eventuell hätte länger brauchen können. Er sah Tsunade hoffnungsvoll an, die immer noch einen Grashalm anstarrte auf dem sie Blut vermutete. Kabuto schüttelte den Kopf. Tsunade würde heute ganz sicher nicht mehr Golf spielen.

Vielleicht sollte er den Beruf wechseln und endgültig Geheimagent werden. Die hatten andere Hobbies. Ein kurzes verträumtes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit als er sich vorstellte wie Orochimaru ihn mit "Geheimagent 003 Kabuto" ansprechen würde. Danach erinnerte er sich an DAS Hobby von Agenten. Er warf Tsunade einen kurzen schreckenserfüllten Blick zu. Bei ihrem Anblick beschloss er, dass er Golfen einfach nur trainieren müsse.

Vielleicht konnte er sein Glück das nächste mal in Suna probieren?

Langsam und in Gedanken versunken, wie er denn seine Golftechnik verbessern könnte, ging er den anderen Shinobi nach zu der großen Feier.
 

Kurzer Ortswechsel: Irgendwo im Weltall...
 

...warf ein Grundo einen kleinen Golfball auf einen riesigen Berg Kunais und andere Dinge, welche Tsunade irgendwann ins Weltall katapultiert hatte.

Der Golfball landete genau auf der Spitze des obersten Kunais. Dort verharrte er kurz, bis das Kunai Übergewicht bekam. Es fiel auf ein anderes Kunai, das sich ebenfalls aus seiner Verankerung löste. Damit wurde eine wahre Lawine aus Kunais ausgelöst, an dessen Spitze sich ein kleiner weißer, unscheinbarer Golfball befand.

Als die Kunais auf die Erde trafen, wurde der Golfball durch verschiedene Hebelkräfte die plötzlich auf ihn einwirkten, abermals, mit unglaublicher Kraft, in die Luft geschleudert.

Er durchbrach ein zweites Mal die Anziehungskraft eines Planeten und machte sich erneut auf um die unendlichen Weiten des Weltalls zu erkunden.

Und wenn er nicht in einem Golfloch gelandet ist, dann fliegt er dort noch heute....
 

(So ^^ Alle Golfballfans bitte ein Kommi hinterlassen ^^ ich würd mich wahnsinnig freun ^^ immerhin, ist der einzige... Charakter(?!?) von mir selbst der darin vorkommt ^^)
 

(Wörter: 3x Schlange, Brillenschlange, 2xpurpur, 2xKleid, 3xRosen, Kleinkind, Feier, Suna)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-28T17:30:07+00:00 28.05.2007 19:30
Geilst *lol*
der ball war krass und wo der überALL war
*sichvorstelltsunadesgolfballzusein**SCHRECK**wieinnemalptraumaufwach*
tsunade hat mich geschlagen MIT NEM GOLFSCHLÄGER
Von:  RoseMalfoy
2007-05-28T11:26:37+00:00 28.05.2007 13:26
*lach*
Der Weg des Balls war einfach genial.
Das mit dem Nebencharakter, der sofrot stirbt fand ich seeehr lustig.
Besonders gut hat mit auch der Fantasie-Kabuto von Oro gefallen.
Und es gab auch wieder viele die geschummelt haben.
Tja, Kabuto man sollte halt nie fair spielen, obwohl er ja mit dem Blut Trick auch Tsunade ausgetrickst hat.
Das mit dem Wegretuschieren war super eingebaut!
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Liebe Grüße Tessa


Zurück