Zum Inhalt der Seite

Was Shinobi in ihrer Freizeit treiben...

Eine kranke Challenge Antwort
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Polog - Wie alles begann

(Ich muss mich für OCness entschuldigen ^^ Das ganze soll nur witzig und ne Parodie sein ^^

J)
 

Morgen war DER Tag auf den alle gewartet hatten. Das große Ninja-Fest.

An diesem Tag hatten nicht nur alle Ninjas frei, sondern es wurden auch alle Zwistigkeiten zur Seite geschoben. (Schließlich hatte man am nächsten Tag auch noch genügend Zeit einander gegenseitig umzubringen... äh... zu verstecken.)

Tsunade warf einen Blick auf die Ninjas. Es war Zeit für ihre Rede.

"Morgen kommen sowohl, kommen sowohl Ninjas aus Oto und aus Suna. Sogar einige der Akatsukis wollten kommen. Ich wünsche mir von euch, dass ihr euch mit allen vertragt. Trinkt eine Limonade miteinander, geht Bowlen, spielt Billard oder macht, auf was auch immer ihr Lust habt. Aber denkt daran, dass ihr trotz allem Konoha mit eurem Verhalten repräsentiert. Wenn ihr euch nicht benehmt, säht ihr nur noch mehr Zwietracht zwischen uns. Und vor allem, vergesst nicht, die große Feier am Abend. Ich will euch alle dort sehen. Und jetzt, macht euch fertig!"

Tsunades Rede wurde von einem großen Jubelgeschrei der Ninjas beantwortet. "Ob das gut gehen wird?", fragte sie sich insgeheim.

Selbst hatte sie eine Verabredung mit Jiraya, Kakashi und den beiden Oto-Schlangen zum Golfen.

Sie hasste Schlangen. Und treffender konnte man ihren ehemaligen Teamkollegen Orochimaru wohl kaum beschreiben. Sein Speichellecker Kabuto war auch nicht viel mehr als eine Brillenschlange.

Warum hatten gerade diese beiden ihr eine Einladung zum Golfen geschickt?
 

Es fielen die Wörter: Suna, Limonade, 2x Schlange, Brillenschlange, Feier



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobbit
2007-06-12T18:13:42+00:00 12.06.2007 20:13
jade: So, Faulheit verlasse mich, wenigstens für ein paar Minuten, damit ich diesem Mexxler einige (konstruktive) Kommentare hinterlassen kann, wo er sich für mich schon diese FF ausgedacht hat.
Faulheit: Ich glaube, du verwechselst da etwas, meine Liebe. Ich bin sicher nicht dein Problem.
jade: Ach nein? oÔ
Faulheit: Egal. Ich verschwinde. *plopp*

Fein, dann kann ich ja endlich anfangen. Zu Beginn gleich meinen Respekt, dass du es geschafft hast, soviele Wörter schon alleine in den Prolog einzubauen. Das ist wirklcih ziemlich gut gelungen. Sie wirken auch nicht erzwungen oder so, sondern passen gut in die Story.

Den ganzen geplanten Trubel von Tsunade sozusagen "einführen" zu lassen, ist auch sehr gut. Dass es natürlich eigentlich undenkbar ist, macht ja nichts. Wie du selbst sagst, es ist eine Parodie. Und das ist gut so^^

Eine Kleinigkeit hätte ich anzumerken... anstelle von Prolog schreibst du "Polog" im Kapiteltitel. Wäre vielleicht mal eine Änderung wert ;)

LG
jadeprinzessin
Von: abgemeldet
2007-06-03T10:39:30+00:00 03.06.2007 12:39
das ist so unglaublich witzig!!! roflroflrofl!!!!!
Ich hab selten so ein tolles Golfspiel gehört, aber nicht alle Ärzte Spielen Golf!
Die anspielung auf das abartig geschnittene Naruto ist mega gut gelungen, kennst du die szene mit der "weinenden" Hand von Li? Auf der Arena Triebüne?
Also, ich fand die Aufgabe ist super gemeistert worden, weiter so!!
Von: abgemeldet
2007-05-26T21:09:13+00:00 26.05.2007 23:09
Ich kenns ja schon, aber ich wollte nur kurz sagen, dass das ganze hier erste Sahne ist, auch ohne das Pairing der Pairings...
Total lustig und mit vielen guten Ideen!^^
Mein Favorit ist immernoch Pokern....Vielleicht wegen dem RPG und einem überragenden Kankuro!^^
Von:  RoseMalfoy
2007-05-24T15:08:46+00:00 24.05.2007 17:08
Wie muss ich mir das jetzt vorstellen?
Die Akatsuki kommen zum Feiern vorbei, auch Itachi?
Was sagt denn Sasuke dazu?

Sasu: Ach Itachi für heute will ich vergessen, dass du auf bestialische Weise unsere ganze Familie abgeschlachtete hast. Heute wird gefeiert, setzt dich doch zu mir.
Itachi: Sasuke alte Sau, das hört sich doch toll an. Kann mein Chef mit bei uns sitzten?
*Leader steht daneben, mit einer Tüte über dem Kopf auf der Laeder steht*

Vielleicht hättest du schon mehr Kommentare, wenn das Kapitel länger wäre. Denn eins ist sicher, der Anfang ist vielversprechend und ich hoffe du machst was daraus.
Grüße Tessa


Zurück