Zum Inhalt der Seite

If only someone cares...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What if...

15.Kapitel: What if...
 

Drei Jahre zogen ins Land, in denen sie eine Menge gefährlicher Kämpfe auszutragen hatten, dennoch überdauerte all das ihre Beziehung. Sie liebten sich genauso wie an dem Tag, an dem sie zusammengekommen waren. Inzwischen war es im ganzen Dorf offiziell bekannt, dass sie ein Paar waren und keiner hatte etwas dagegen. Sie dachten, es könne sie nie etwas trennen...
 

»Here I stand alone

With this wait upon my heart

And it will not go away«
 

„Sasuke! Bleib hier!“ Seine Stimme klang verzweifelt. Obwohl er wusste, dass er Sasuke nicht aufhalten konnte, versuchte er es dennoch. Vor Kurzem war die Nachricht im Dorf angekommen, dass sich Sasukes Bruder (Wie heißt der, verdammt? Ich kann mir so schwer Namen merken. Itachi? Stimmt das?) in der Nähe befinden musste und natürlich war der Uchia Feuer und Flamme sich endlich an ihm zu rächen. Naruto war das ganz und gar nicht recht. Er liebte diesen und wollte ihn nicht verlieren. Mitgehen durfte er nicht. Das hatte ihm der Uchia verboten.
 

»In my head I keep on looking back

Right back to the start

Wondering what it was that made you change«
 

„Naruto! Lass mich los! Ich muss gehen! Versteh doch...“ Der Kleinere hatte sich an den Größeren geklammert. Dieser stand gerade mit dem Rücken zu dem Kleineren und bereitete sich für den Aufbruch vor. „Ich versteh dich ja.“ Als er weiter sprach, rannen ihm plötzlich Tränen über die Wangen. Verdammt! Er wollte doch stark sein. „Es ist nur. Ich will dich nicht verlieren. Du weißt, was ich mir vor drei Jahren antun wollte. Ich will nicht schon wieder so leiden, weil du nicht bei mir bist.“ Sasuke stoppte in seinen Vorbereitungen und drehte sich in Narutos Umklammerung um, um dem Blonden in die Augen zu blicken. Sanft drückte er den Kleineren ein wenig von sich weg und zog ihn mit sich aufs Bett. Dort setzte er sich hin und ließ den Kleineren auf seinen Schoß klettern. Dann küsste er ihn einmal ausgiebig, bevor er ihm antwortete: „Keine Angst! Ich werde nicht verlieren. Ich bin stärker geworden in den letzten drei Jahren. Er kann mich nicht besiegen. Ich werde zu dir zurückkommen. Ich versprech es dir. Wir sehen uns ganz bestimmt bald wieder.“ Ein weiteres Mal küsste er Naruto.
 

»Well, I tried, but I had to draw the line

And still this question keeps on spinning in my mind«
 

„Warum darf ich nicht mit dir kommen?“ Seine Tränen hatten mittlerweile gestoppt und er kuschelte sich jetzt ganz nah an den Uchia. „Ich muss das alleine schaffen. Ich möchte nicht riskieren, dass du verletzt wirst. Ich kann ohne dich auch nicht leben, mein Schatz!“ Damit küsste er Naruto noch einmal ausgiebig, bevor er seine Sachen zusammenpackte und aufbrach. Mit wehmütigem Blick sah der Blonde dem Größeren nach. Und irgendwie schlich sich plötzlich dieses dumpfe Gefühl ein, dass er diesen zum letzten Mal sehen würde.
 

»What if I had never let you go

Would you be the man I used to know

If I’d stayed

If you tried

If we could only turn back time«
 

Die nächsten Tage waren für Naruto die schlimmsten seines ganzen Lebens. Jeden Tag wartete, bangte und hoffte er den Uchia endlich wieder in seinen Armen zu haben. Aber jeden Tag wartete er vergebens.
 

»But I guess we’ll never know«
 

Eine Woche war bereits vergangen als Naruto endlich die erlösende Nachricht hörte. Er war gerade auf dem Weg zu Sasukes Wohnung, als er plötzlich einen der Dorfbewohner sagen hörte: „Habt ihr schon gehört? Der Junge vom Uchia-Clan soll zurückgekehrt sein. Kakashi soll ihn gerade am Tor in Empfang genommen haben. Es heißt, er hätte gegen seinen Bruder gewonnen, aber...“
 

»Many roads to take

Some to choice until heartache

Anyone can lose the way«
 

Mehr hörte Naruto nicht mehr, denn er war bereits losgestürmt. Sasuke! Sasuke sollte endlich wieder da sein und er hatte seine Rache bekommen. Er hatte überlebt. Er musste sofort zu ihm. Hoffentlich war er wohl auf. Wenn Naruto dem Dorfbewohner nur noch etwas länger zugehört hätte, dann hätte er gewusst, was auf ihn zukommen würde...
 

»If I said that we could turn it back

Right back to the start

Would you take the chance and make the change?«
 

Völlig außer Atem kam er nach zehn Minuten endlich am Tor an. Sofort erblickte er den Uchia und seinen Lehrer. Sakura war auch dabei. Warum hatte man ihm nichts von Sasukes Rückkehr gesagt? Aber er sollte es gleich erfahren...
 

»Do you think how it would have been sometime

Do you pray that I never left your side?«
 

Ohne Nachzudenken lief er zielstrebig auf den Uchia zu und fiel ihm stürmisch um den Hals. „Sasuke, endlich! Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen.“, rief Naruto freudig. Sasuke zeigte keinerlei Reaktion. Er stand nur da und starrte den Blonden geschockt an. „Naruto! Was soll das?“, sagte er in seinem gewohnt kalten Ton. Geschockt ließ ihn der Kleinere los. „Sasuke...Was...?“ „ähm...Naruto! Ich muss dir was sagen.“ Verwirrt blickte Naruto seinen Lehrer an, der sich gerade zu Wort gemeldet hatte.
 

»What if I had never let you go

Would you be the man I used to know

If I’d stayed

If you tried

If we could only turn back time

But I guess we’ll never know «
 

„Sasuke ist soweit unverletzt. Nur, irgendwie scheint er durch den Kampf sein Gedächtnis verloren zu haben. Ich meine, er erinnert sich so ziemlich an alles aus seiner Vergangenheit, aber an die letzten drei Jahre kann er sich kaum um nicht zu sagen gar nicht mehr erinnern. Wir wissen nicht wie lange dieser Gedächtnisverlust andauert, oder ob er sich überhaupt wieder erinnern kann. Es tut mir leid, Naruto.“
 

»If only we could turn the hands of time

If I could take it back

Would you still be mine?«
 

Irgendwann während Kakashis Schilderung hatte Naruto angefangen zu weinen. Leise rannen stille Tränen über seine Wangen. Dann sagte Sasuke etwas, was Naruto wohl nie vergessen könnte. „Was kann in den drei Jahren schon Wichtiges passiert sein? Ich weiß, dass ich jeden Tag trainiert habe und besser geworden bin und mich endlich an meinen Bruder rächen konnte. Mehr muss ich nicht wissen.“
 

»Cause I tried, but I had to draw the line

And still this question keeps on spinning in my mind«
 

Das sagte der Uchia in so einem gleichgültigen Ton, dass Naruto einmal ganz tief Luftholen musste um nicht einfach auf der Stelle zu sterben. Schluchzend und weinend rannte er weg. Einfach nur weg. So weit weg wie möglich.
 

»What if I had never let you go

Would you be the man I used to know

What if I had never walked away

Cause I still love you more than I can say«
 

Aber irgendwann kam ihm die Gewissheit, dass er vor seinen Gefühlen nicht wegrennen konnte, und er blieb stehen. Er wusste zwar nicht wie und wieso, aber irgendwie war er wieder auf der Brücke angekommen. Wie vor drei Jahren, doch dieses Mal wollte er sich nicht runterstürzen. Dieses Mal wollte er um seine Liebe kämpfen. Sasuke mochte sich zwar nicht mehr an die letzten drei Jahre erinnern, aber seine Gefühle mussten doch schon irgendwo vorher in ihm gewesen sein, oder? Er musste sie nur wieder zum Vorschein bringen. Er musste Sasuke nur wieder dazu bringen sich an seine Gefühle zu erinnern. Und er würde es schaffen. Er wollte seinen Sasuke wieder.
 

»If I’d stay

If you tried

If we could only turn back time

But I guess we’ll never know«



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T18:37:01+00:00 01.06.2007 20:37
ich nehme ALLES zurück was ich gesagt habe!
du bist GEMEIN!!
wie kannst du nur!? *heul*
Von: abgemeldet
2007-05-31T16:25:32+00:00 31.05.2007 18:25
MONSTER!!! *bose guck und tränen freien lauf las*
WIE KANNST DU NUR?? *tränen versuch weg zuwischen*
*naru knuddel und weiter flenn*
hab dich nich mehr ganz so lieb, hast immerhin meinem naru weh getan^^

sasu924naru

Ps. lass naru nich zu lange leiden, das halt ich nich aus


Zurück