Zum Inhalt der Seite

Verzeih mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzeih mir

Verzeih mir
 

Es regnete fürchterlich. Die Wassertropfen peitschten an die Fenster. Der Host Club saß, da sie Ferien hatten, bei den Zwillingen zu Hause. Das Gewitter hatte schon vor einer halben Stunde begonnen und wollte anschient nicht so schnell aufhören. Haruhi klammerte sich an Tamaki der sie im Arm hielt. Honey und Takashi saßen zusammen an einem Tisch und aßen noch etwas. Kyoya las in einem Buch und die Zwillinge zippten durch die verschiedenen Programme im Fernseher. „Und was machen wir jetzt?“, fragte Kaoru gelangweilt. Alle sahen auf und zuckten mit den Schultern. Da kam plötzlich Nekowaza zum Vorschein. Dieser sagte: „Ihr könnt ja zu mir kommen. Natürlich nur wenn ihr euch traut.“ Dabei grinste er unheimlich. Haruhi zuckte zusammen als wieder ein Blitz auf die Erde traf. „Nein danke auf Gruselgeschichten können wir verzichten.“, meinte Tamaki und zog Haruhi noch näher an sich. Etwas betrübt verschwand Nekowaza wieder.

So saßen die Sieben ein wenig gelangweilt herum. Dann blitzte es wieder und die Lichter gingen aus. Haruhi schrie leicht auf. Kyoya stand auf und sagte: „Ihr bleibt alle hier ich hole ein Dienstmädchen, die das wieder regelt.“ Schon hörte man Schritte die sich entfernten. In der Dunkelheit hatte Niemand bemerkt dass sich noch eine andere Person im Zimmer aufhielt. Zur Erleichterung aller ging das Licht schnell wieder an. Doch dann weiterten sich die Augen von Hikaru. Auf dem Platz wo kurz zuvor noch Kaoru saß, war alles leer. Erschrocken sackte der eine Zwilling in sich zusammen. Die Anderen blickten ebenfalls überrascht zu dem leeren Platz. Da kam Kyoya. „So alles geregelt ich hoffe das passiert nicht noch mal.... Was ist denn passiert?“, fragte er als er die Blicke aller bemerkte. „Kaoru...“, flüsterte Hikaru, „ist verschwunden.“ Seine Stimme war leise so dass Kyoya ganz genau hinhören musste. Eine salzige Träne lief über das Gesicht des Zwillings. Haruhi stand auf und ging zu ihm. Vorsichtig umarmte sie Hikaru, der sich an das Mädchen kuschelte. Sofort sagte Kyoya den Dienstmädchen bescheid. Welche dann nach dem Verschwundenen suchten.

Schon nach einigen Minuten kamen sie an und schrieen: „Herr Kaoru steht dort an der Klippe!“ Hikaru sah auf und sprintete los. Die restlichen Host-Mitglieder hinterher.

„KAORU!!!“, schrie der Zwilling in den Regen hinein. Sein Bruder hörte ihn jedoch nicht. Tamaki wollte helfen doch Kyoya hielt ihn zurück genauso auch Takashi. Dieser dasselbe wie sein Chef vorhatte. Haruhi wurde wieder rein gebracht von Tamaki. Ebenso Honey von Takashi und Kyoya.

Nun waren die Zwillinge ganz alleine draußen. Kaoru stand gefährlich nahe an dem Rand der Klippe. Wieder schrie sein Bruder. Doch es half nichts. Das Gewitter war viel zu laut. Noch einige Meter trennten die beiden Zwillinge voneinander. Gerade wollte Hikaru nach Kaoru greifen als dieser fiel. Man sah die Angst in Hikaru aufsteigen. Ohne darüber nachzudenken sprang er hinterher. Er ergriff die Hand von seinem Bruder und umarmte ihn. Somit prallten sie auf das Wasser. Durch die Wellen wurden sie gegen die harten Steinwände der Klippe geschleudert. Kaoru kam dabei wieder zu Bewusstsein. „Kaoru.“, rief Hikaru, damit der Andere dies auch verstand. Dann hörten sie wie ein Hubschrauber über ihnen flog. Durch eine Leiter, die herunter gelassen wurde, kletterten sie nach oben. In Sicherheit gebracht schrie Hikaru seinen Bruder aufgebracht an: „Kaoru wie konntest du mir das antun?“ Dieser sah auf. Sine Augen gerötet vom weinen. „Es tut mir so leid, ich wollte nicht doch irgendwie hatte mein Körper mir nicht gehorcht.“, erklärte Kaoru. Sein Bruder umarmte ihn wieder. Sah in seine Augen und küsste ihn kurz auf seine kalten Lippen. „Ist schon ok. Ich hatte nur so furchtbare Angst.“, sagte er und flüsterte noch in sein Ohr: „Schließlich liebe ich dich.“ Als Hikaru wieder zu ihm sah stockte sein Atem. Blut lief aus dem Mundwinkel von Kaoru. Bevor dieser endgültig aufhörte zu atmen flüsterte er: „Ich liebe dich auch, verzeih mir.“ Somit küsste er Hikaru noch ein letztes Mal und sackte zusammen. Das leben wich aus seinen Augen. Hikaru liefen unzählige Tränen die Wangen hinunter.

„Ich verzeih dir.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rei093
2009-01-24T15:44:56+00:00 24.01.2009 16:44
hmmm... das Gibt mir Zu denken..
Traurig *Heul*
Ich glaube ma das hat was Mit Nekozawa zu tun xD
(grübel)
*Heul*

ICh bItte auch um eine ENS wenn du was neues hast :D
Von:  _-Sakura-_
2009-01-14T17:34:30+00:00 14.01.2009 18:34
ich check das nicht :D
also, warum er auf der Klippe steht und warum er dann stirbt xD
Seltsam...
Von:  Artraya
2008-11-05T18:40:50+00:00 05.11.2008 19:40
du kaoru-mörder TT.TT
*schnief*
die ff is voll traurig...auch wenn ich net ganz versteh wie man da sterben kann...
naja...egal-.-
und ich gebe si-chan recht o.O
wie kannst du nur?

Von:  Doena
2008-08-14T13:58:19+00:00 14.08.2008 15:58
?? wie kann Kao denn sterben nur weil er ins meer gestürzt ist???
und außerdem WIE kannst du mir das antun ?
wie kannst du nur kaoru umbringen T^T
Von: abgemeldet
2007-07-04T22:24:17+00:00 05.07.2007 00:24
O.o Nani Warum Muss Kaoru Dennn Sterben T.T

aaaabbbbbaaa Das Ist ein richtig Gutes FF Das is voll Traurig T.T

Kriegst Ne MEGA 1 von mir
Von:  si-chan
2007-06-05T19:20:17+00:00 05.06.2007 21:20
Uahhhhhhh....warum muss Kaoru sterben???? Die beiden sind doch mein absolutes Lieblings-Pairing...die kann es doch nur im Doppelpack geben ÓÒ
Von: abgemeldet
2007-05-28T15:16:43+00:00 28.05.2007 17:16
*heul*
*Sturzbachtränen*
Wieso musst Kao denn sterben...?!
Naja...irgendwie kapier ich den Inhalt nicht...kannst du es mir erklären...?!
Naja...jedenfalls war es total traurig...
*immer noch nicht mit dem heulen aufhören kann*
schick mir bitte eine ENS, wenn du eine neue FF schreibst^^


Zurück