Zum Inhalt der Seite

Feel good

everyday life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuer frei!

Dass jetzt nun ungefähr zwanzig Zombies for dem Schrank standen in dem Noodle sich versteckt hatte, störte sie nicht. Hauptsache es kommt endlich jemand der sie rettet!!! Ängstlich krümmte sie sich in die dunkelste Ecke des Schranks und ärgerte sich so sehr dass ihre Bäckchen sich schon rot färbten.
 

Genervt schlich sich Murdoc, den Baseballschläger bereit haltend, durch die engen Flure des infizierten Hotels: "Wo is' die Kleine denn »...? Das is doch so krank! Ich glaub das alles nicht!", murmelte er wütend vor sich hin. Plötzlich sprang von hinten ein Zombie auf ihn und biss den Bassisten kräftig in die Schulter. Murdoc biss seine Zähne zusammen und warf den lebenden Toten von sich: "Du kleiner Penner!", fluchte Murdoc und zerschlug das Zombie mit seinen Schläger: "Aghhh-.- super...jetz bin ich auch noch gebissen worden...das schmerzt vielleicht @.@..." Er riss sich ein Teil seines T-Shirts weg und band es um die Wunde. Keuchend ging er den Schläger bereithaltend weiter.
 

"Mensch Russel! Nun komm doch endlich -.-", schimpfte 2-D und guckte zu den übergewichtigen Drummer: "Was? Ich bin doch dicht hinter dir!", meinte Russel mit vollem Mund und biss noch einmal von seinem Sandwich ab. 2-D verdrehte die Augen und guckte Russ an: "Dann gib mir wenigstens was ab -.-" Russel brach etwas vom Sandwich ab und gab es dem Sänger xD. Plötzlich hörten die zwei einen spitzen Schrei: "D-das war Noodle O.O!!!", bemerkte Russel und ihm viel beim Reden ein Haufen Schinken aus dem Mund. 2-D und er guckten sich an und rannten los in Richtung Schreie.
 

Noodle hielt sich die Augen zu als die Zombies den Schrank schüttelten und hungrig stöhnten: "AAACH VERDAMMT!!!", schrie Noodle, sprang aus den Schrank und haute den ersten Zombies die Köpfe mit ihrem Hackebeil weg. Sie grinste triumphierend und rannte den Flur entlang - die Zombies dicht hinter ihr her. Genervt guckte die Japanerin hinter und rannte dabei an etwas dagegen. Sie stieß einen spitzen Schrei aus bis sie bemerkte dass es nur Murdoc war: "Murdoc 8D!!! Ich dachte schon du wärst eins von ihnen!" "Vielen Dank auch -.-"...", murmelte Murdoc und versteckte Noodle hinter sich. Auf einmal kamen von beiden Seiten ein Haufen Zombies und streckten hungrig die Arme nach ihnen aus. Kurz bevor sie die zwei Musiker angreifen konnten wurden die Untoten vor ihren Augen niedergeballert. 2-D und Russel schwangen sich zufrieden ihre Waffen um die Schultern und grinsten Murdoc und Noodle an: "Na los, kommt wir müssen hier weg!", meinte Russel und nimmt Noodle bei der Hand. 2-D lief zu Murdoc: "Wo habt ihr denn die Knarren her -.-?", fragte der Satanist, sich die Schulter haltend. 2-D grinste: "Die waren in einem Schrank, wahrscheinlich waren die Hotelfrauen ziemlich gut versichert- oh...ehm...was hast'n da gemacht ó.ò?" Murdoc zischte nur ein "Nichts-.-" und ging weiter.
 

Die Gorillaz rannten die Treppe hinab und sprangen in den Geep: "Gib Gas Russel >.<!!!", schrie Murdoc! Russel guckte verwirrt: "Warum willst du nicht fahren?" "Er kann nicht, Russ, jetz fahr schon!", antwortete 2-D für den Bassisten. Noodle guckte sich während der Fahrt Murdoc's Schulter an: "Sieht so aus...als ob er gebissen wurde...", sagte sie besorgt. Russel guckte nach hinten: "Scheiße!" "Is' doch nich schlimm-.-", meinte Murdoc. 2-D guckte verängstigt hinter: "Soweit ich weiß, verwandelst du dich jeden Moment in ein Zombie." "WAAAS???", schrien alle drei wie aus einen Munde und Russel musste sich bemühen auf die Straße zu achten. Die Zombies rannten dem Auto hinterher und schrien hungrig: "Du musst ihn abknalln Russ, sonst wird er uns fressen O.o", meinte 2-D und Murdoc lachte nur höhnisch: "Du spinnst doch! Mich knallt niemand ab-.-"
 

Wird Murdoc abgeknallt? Werden die Gorillaz heil nach Hause kommen??? XDD Dies alles seht ihr im nächsten Kapiteeeel!!! Dran bleiben x3!!! Wurde also doch nich das Finale xDD...muahaha!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-13T19:48:55+00:00 13.11.2007 20:48
jap so kann mans sagen *die rennenden zombies mag xD*
thöhö nur geduld die woche hab ich auch viel zeit^^
Von: abgemeldet
2007-11-13T19:47:24+00:00 13.11.2007 20:47
ohaohaoha.....is ja genial ;)))
sin das au so abnormale gayle Zombies wie in Dawn of the dead die renn könn? xD
die si gayl xD *meien dawn of the dead dvd umarm*
schreib schnellw eiter ma sehn was de mit Murdoc anstellst ;)
xDDDD
Von: abgemeldet
2007-11-13T19:16:57+00:00 13.11.2007 20:16
hohoho das mitn sandwich hab ich auch von unsrem msn-playn xDDDDDDDDDDDDDDD die szene war einfach zu geil xDDD danke übrigens ^///^
Von:  ROUGETB
2007-11-13T19:13:08+00:00 13.11.2007 20:13
Wheeeeeeeeeeee endlich gehts weidaaaaaaaaa!!!
*____________*
Das mim Sandwich erinenrt mich ur an unser MSN-playn XDDDDDD
Wo ihm der Schinken ausm Mund gequillt ist war geil XDDD
Ich bin schon uuur gespannt wie weidageht und ob Murdoc ein zombie wird XDDD
Wheeee XD
schreib weida!!!
^-^


Zurück