Zum Inhalt der Seite

Aishiteru

Ich verliebe mich nicht!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du kannst dich nicht mehr erinnern?!

Sasuke kam öfters zu ihr ins Zimmer, setzte sich an die Wand und starrte sie an. Yuki aber ignorierte die Blicke und sah nur aus dem Fenster. Sie überlegte sich, seit sie hier war, einen Fluchtplan. Doch es klappte nicht. „Woher kenne ich dich?“ „Wie bitte?“ „Ich fragte, woher ich dich kenne.“ „DU kannst dich nicht mehr an mich erinnern?!“ Yuki traten die Tränen in die Augen. Er kann sich nicht an sie erinnern? Das konnte nicht sein! Sie nahm ihre Halskette ab und zeigte sie ihm. Ihre liefen schwarze Tränen über die Augen. Sasuke sah dies und betrachtete die Kette. „Das ist ja mein Familienwappen?!“ „Mach sie auf. Es ist ein Medaillon!“ Er öffnete es. Darin befand sich ein Bild von ihm mit Yuki. Daneben stand „I love you“. Da fiel es ihm wieder ein, warum er hierher gekommen war. „Du bist zurück?!“ Er stand und umarmte sie. Ihre liefen noch immer Tränen über ihre Wangen. Sasuke wischte sie mit seinen Fingern weg. Dann…küsste er sie. Yuki war zuerst erschrocken, doch erwiderte sie den Kuss voller Leidenschaft. Jemand öffnete indessen die Tür und sah die Küssenden, sie jedoch bemerkten den „Spanner“ nicht. Er schloss die Tür und ging schnurstracks zu Orochimaru. Er klopfte an dessen Tür und trat ein. „Was willst du Kabuto?“ „Er erinnert sich wieder dank diesem Mädchen und jetzt stehen sie küssend in seinem Zimmer.“ „WAASSSSS!!!!????? Bring das Mädchen sofort zu mir!“ Daraufhin verschwand Kabuto wieder und Orochimaru lief in seinem Zimmer umher. *Dieses Miststück! Wie konnte sie es nur schaffen mein Jutsu des Vergessens zu brechen? Das hat bis jetzt noch niemand geschafft!* Er überlegte fieberhaft, wie sie es geschafft haben könnte, währenddessen kam Kabuto wieder bei Yuki’s Zimmer an und trat die Tür regelrecht ein. Doch Sasuke und Yuki waren verschwunden!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück