Zum Inhalt der Seite

Aishiteru

Ich verliebe mich nicht!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Medaillon

Auf dem Weg dorthin begleiteten Naruto, Hinata und Kiba sie. „Wo sind nun die anderen? Und was ist hier geschehen?“ „Yuki, Sakura und ich sind jetzt zusammen. Ino ist mit Shikamaru zusammen. Kiba mit Hinata und Neji mit TenTen. Ach ja, das soll ich dir von Sasuke geben.“ Er streckte ihr ein kleines Päckchen hin. Sie nahm es und öffnete es. Darin befand sich ein Medaillon, das die Form des Uchiha-Wappens hatte. Wenn man es öffnete, sah man ein Bild von Sasuke und Yuki und auf der anderen Hälfte stand „I love you“ Yuki fiel eine Träne auf das Medaillon. Sie hängte es sich sofort um den Hals. „Wo ist nun Sasuke?“ „Yuki, du solltest dich besser setzen.“ Sie waren beim Uchiha-Anwesen angekommen und gingen hinein. Yuki bemerkte, dass es hier ziemlich staubig war. Sie setzten sich in die Küche. „Also Yuki. Wegen Sasuke. Du darfst dich jetzt nicht aufregen. OK? Sasuke, Hinata, ich, Shikamaru, Neji, TenTen, Sakura und Ino, wir suchten fast das ganze Land nach dir ab. Vergeblich. Monatelang suchten wir. Dann rief uns die Hokage zurück und sagte, dass es sinnlos sei. Also hörten wir auf. Doch Sasuke ging immer wieder los um dich zu suchen. Nachdem du über 1 Jahre verschwunden warst, kam Sasuke eines Abends zu mir und gab mir das Päckchen. Ich sollte es dir geben, wenn du wieder auftauchst. Am nächsten Tag war er verschwunden. Wir fanden einen Brief hier. In dem stand, dass er zu Orochimaru gehe um stärker zu werden. Dann würde er dich finden können und Itachi töten können. Seit diesem Abend habe ich ihn nie wieder gesehen. Das war vor 2 Jahren!“ Naruto sah zu Yuki. Ihr begannen schwarze Tränen über das Gesicht zu laufen. Sie verschwand im Badezimmer. Doch man hörte ihr Schluchzen im ganzen Haus. Naruto und Kiba gingen los um die anderen zu holen, währenddessen blieb Hinata in der Küche sitzen. Nach einiger Zeit kam Yuki wieder aus dem Badezimmer heraus. Ihre Augen waren verquollen. Hinata war geschockt, sie hatte ihre Freundin noch nie so gesehen. Kurz darauf kamen die anderen. Sie wollten alle sofort zu Yuki. Diese hatte sich wieder gefasst und begrüßte ihre Freunde. Sie blieben den ganzen Abend und gingen erst in den frühen Morgenstunden nach Hause. Keiner hatte Yuki an diesem Abend lachen gesehen, weder lächeln noch sonstiges und dies sollten sie sobald auch nicht wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück