Zum Inhalt der Seite

Das Vermächtnis der Strohhutbande

Schafft es die nächste Generation?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo *wink*

Freut mich das ihr hier mal reinschaut. :)
 

Ich muss mich gleich mal entschuldigen, falls sie nicht gut ist, die Geschichte. Ich hab sehr lange nichts mehr wirklcih geschrieben, da ich viel zu tun habe in der Schule, was aber gott sei dank bald vorbei ist, und so wage ich mich mal wieder an One Piece heran.
 

Ich hoffe trotzdem das ecuh die Geschcihte gefallen wird.

So jetzt aber aus mit meinem Geplapper und viel Spaß. :)
 

Prolog:
 

Lang ist es her, dass die Strohhutband gemeinsam zur See gesegelt ist. Lang ist es her, dass sie sich das letzte Mal gesehen haben, wahrscheinlich ist dies auch besser so.

Nach einem der großen Kämpfe die sie gewonnen hatte, war sich die Bande auf einmal nicht mehr sicher, ob sie so weitermachen wollte. Es kam zu einem Streit, der so gewaltig war, dass sogar einer von ihnen gestorben ist, es war Chopper, der sein Leben lassen musste. Sie schworen sich daraufhin, dass sie sich nie mehr zu sehen, geschweige den irgendwie in Kontakt treten würden, bis auf zwei.

Nun sind über 20 Jahre vergangen. Die Welt hat sich verändert, die ehemalige Strohhutband auch, alle, bis auf Chopper haben nun Kinder und leben ein aufrichtiges Leben. Zorro und Ruffy hatten damals den Schwur nicht geleistet, sie wollten nicht den Kontakt zueinander abbrechen. Nun leben sie auf der selben Insel. Zorro hat zwei Kinder und Ruffy eins. Nami hatte sich komplett verabschiedet, sie lebt wieder auf ihrer Heimatinsel, mit ihren beiden Kindern. Auch Lysop ist zurück gegangen zu Kaya und hat mit ihr ein Kind. Sanji hat sein eigenes Restaurant eröffnet, auch er hatte Glück eine Frau zu finden und hat nun auch ein Kind. Zu guter Letzt Robin, sie hat weitergeforscht, hat sich bei ihren Forschungen dann verliebt und nun auch ein Kind.
 

So das wars auch schon wieder, ich weiß sehr kurz, is aber auch nur der Prolog, erstes Kaptiel kommt so schnell es geht. :)
 

Würd mich auf Kommis freun.

Danke

Eure Dark.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück