Zum Inhalt der Seite

Nightmare Paradise!

Alptraum Paradieis!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe erblühe und Verganenheit komm!

SO mal wider ein neues kapitel! ^^

ich mach halt langsamer da es ja eh keinen interesiert!
 

Zeichen:

„Bla,bla“ oder „denk, denk“

~ Platz wechsel ~

~* ….POV *~ Personen wechsel/ wird in der ich-Form erzählt

~* 3 Person *~ Wird aus der dritten Person erzählt

----------------------------------------------------------------

Kap.8: Liebe erblühe und Verganenheit komm!
 

Die Gruppe ging weiter. Es war ein schweigen aufgekommen, dass noch nicht einmal einen Knall auflösen hätte können. Da waren sie vor einen Dorf. Man hörte schon fröhlich Musik. Naruto sah auf. „Wie wäre es? Ein Fest zu besuchen, da können wir auch Infos einholen!“, meinte dieser. Hinata sah auf. „Er war sein bester Freund…aber…“, dachte Hinata, da lächelte sie und sagte: „Er hat recht! Kommt schon Leute! Jetzt müssen wir die Mission erst recht packen!“, in ihrer Stimme lag Mut. TenTen lachte und stimmte zu.

In das Dorf zu kommen war ein leichtes. Plötzlich rannte eine junge Frau an Lee vorbei und nahm in etwas mit. Sie Tanze etwas mit ihm, doch er löste sich. „Was ist los? Wollen sie nicht Tanzen? Heute ist doch ein schöner Tag!“, sagte die Frau. Da nahm sie Neji und TenTens Hand, legte sie aufeinander und sie sagte zu Naruto und Hinata: „Na Los! Es ist Pflicht, dass Liebende Tanzen!“, da nahm sie Shikamaru und zog die Gruppe zu Festpaltzt. Lee nahm Sakuras Hand und Tanzte ebenfalls mit ihr. Der Nara Tanzte noch mit der Fremden. Hinata und Naruto Tanzen auch. Neji stand leicht schüchtern vor TenTen. Er nahm ihre Hand und Tanzte auch mit ihr. Dabei wurde sie etwas rot. „Wenn hier nur Verlibte Tanzen, dann heißt dass…“

In TenTens Gesicht, war eine fast ungesunde farbe zu sehen. Neji lächelte. Da lehnte er sich zu ihrem Ohr und flüstete: „Ich Tanz gern mit dir hier!“

TenTen wurde etwas dunkler. Da gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.

Sakura und Lee wurden in die Mitte geschoben. Dort stand ein Becken. „Ihr müsst da rein! Nur das schönste Paar darf dort hinein!“, sagte jemand. Die Beide Standen im Wasser. Lee legte seine Hände um ihre Hüfte. Dabei wurde die Haruno leicht rot. Hinata sah zu den Zwei und seuftzte. „Kiba hätte es gefallen!“, sagte sie leise. Naruto sah mit einem lächeln zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Na komm! Lass uns Tanzen!“

Am Abend saßen sie in einer Bar.
 

~…~ / ~*…*~

Mir war Kalt. Langsam versuchte ich die Augen zu öffnen. Wo war ich nur. In meinem Körper schmerzte alle. Ich sah mich langsam um, da sah ich etwas Blondes vor mir. Die Umgebung war weiß. Ich sah wie sie ihre Augen öffnete. Ich konnte in diesem blauen Meer, fast nichts sehen. Ich fühlte einen grausamen Schmerzt an meinem Hals. Da sah ich das Blut, vor uns lagen zwei rote Rosen und zwei weiße Rosen. Da fiel es mir wider ein…

Mühsam hauchte ich zu meiner Liebsten:„Wir sind Tot, Ino!“
 

Der Liebsten die Roten,

Die weißen den Toten!
 

~In der Bar~

Shikamaru stand an dem Tresen und sprach mit dem Wirt. Als er wider kam sagte er: „Ich hab gefragt! Der Wirt meinte, das Dorf wäre Yuki-Gakure! Das heißt wir sind im Winter reich! Doch dann müssten wir am Feuerreich vorbei gekommen sein, doch das sind wir nicht wirklich! Da wo wir noch vor zwei Wochen sah nicht aus wie Konoha!“

Neji stimmte nickend zu. „Also müssen wir irgendwie einen Weg ins Klangreich finden!“, meinte Hinata. Shikamaru seufzte und sagte: „Ich hab gefragt wie wir am schnellsten dorthin kommen! Doch er hat gesagt, er hätte noch nie was von einem Klangreich gehört!“

Die Gruppe sah verwirrt zu ihrem Teamführer, wobei Akamaru unter dem Tisch hochschaute. „Das ist jetzt nicht wahr!“, sagte Sakura. „Doch! Von Orochimaru haben sie auch noch nie gehör, noch nicht einmal von Tsunade! Sie meinen Es würde bisher nur die 4.Generation geben!“, sagte Shikamaru und setzte sich. „Konoha sah vor seiner Zerstörung noch anders aus! Das hat mir Konohamaru gesagt!“, sagte Naruto und spielte mit einem Bierdeckel. "Als ich ihn nach Konoha gefragt hab, hat er gemeint, das Dorf der Blätter sei unbewohnd, da es erst wider aufgebaut werden muss.", sagte Shikamaru.

„Meinst du Etwa…Das wir in irgendetwas geraten sind?“, fragte Neji und sah etwas besorgt zu TenTen. "Müssen wir! Aber es kann kein Gen-jutzu sein, das würden wir doch meken!", meinte Sakura. Neji sah zu boden. "Ich kann mir auch keinen reim darauf machen!", meinte Hinata. Shikamaru setzte sich und sah zu seinen Freunden. Er sah aus dem Fenser und versuchte sich daran zu erinnern was gestern Nacht passiert ist, doch er sah nur kleine fetzten. Die Tränen aus Kibas Augen wollten ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen, genau so wenig wie ein Bild von Ino die Tod vor dem Inuzuka liegt.

Ein leises ticken zog ihn aus seinen gedanken. Der Nara lehnte sich an das Fenster und sah kleine scharz gelbe körner in der Luft. "Leute, spinn ich jetzt oder flieg da drausen Sand?!", meinte Shikamaru und stand auf.

Die gruppe ging raus und sah den Sand. Sakura hielt ihre Hand hin und sammelte so etwas von den Sand. "Das ist wirklich Sand...",sagte das Pinkhaarige mädchen. Die Straßen waren plötzlich so leer. Da sah Lee einen Junge, der eine Kaputzte trug aber darunter waren blonden Haaren zu sehenen, diser sah zu Shikamaru. "Du bis der der meinen Bruder getötet hat!",schrie er plötzlich. "Der mit dem Himmelsigel.", knurrte er noch leise.
 

~ anderer Ort, Wald, klangreich ~

Anko sah in den Dunklen Himmel. Irgendwass stimmte doch nicht mehr. Sie sah in das Lagerfeuer, vor ihr. Da warf sie kleine holtzstücke hinenin. irgendwie ahnte sie etwas, was ihr sorgen machte...villeicht hatte ja auch Orochimaru seine Finger mit im Spiel.
 

~Yuuki-Gakure~

Der Junge zog die Kaputze runter. "Lügen nützt nicht, Ich hab alles gesehn!", fauchte noch jemand. Da kamm ein Schwarzhaariger Junge dazu. "Nein, dass ist ein Missverständni...",wollte Hinata Shikamaru schützen, doch plötzlich wurde sie von etwas auf den den Boden geworfen. Naruto sah auf die Seite und sah den Sand. "Was fällt euch ein Hinata anzukreifen!", knurte Neji sauer. "Wir wollen nur unseren Bruder Rächen, der euer Freund getötet hat!",schrei der Schwarzhaarige. "Und wer soll euer Bruder sein?", fauchte TenTen. "Wer schon! Gobi natürlich!", fauchten beide und machten das zeichen für auflösung. Der Blonde wurde von hellbraunen Chakra umgeben und an seinem Rücken war ein Schwaz zu sehehn. bei dem Schwarzhaarigen waren Acht Schwänze und grünes Chakra zu sehen. "Das sind Mehrschwänzige!", sagte Sakura leise. "Wir werden euch nichts tun, aber der mit dem Himmelssigel, werden wir Töten. "Nichts da!", fauchte Shikamaru. Lee drehte sich um und sah die Male, dieselben wie gestern. Akamaru stellte sich knurrend vor Shikamaru, dieser legte seine Hand auf den Rücken des Hundes und lachte etwas. "Danke Akamrau!", sagte er leise zu dem Hund.

Shikamaru richtete sich für einen Kapf. "Nein Shikamaru lass dass!", flehte Hinata und wollte ihn aufhalten, doch Shikamaru warf sie zurück. Da grif er sie an....
 

~ anderer Ort, Wald, klangreich ~

Anko rannte in das Versteck der Schlange. "Wer beert mich den Hier? Anlo meine Alte Schülerin!", lachte Orochimaru freundlich. "Sei bloss leise! Ich will nur die Chu-nins zurückholen! Alos wo sind sie!?", fauchte sie wild, wobei der Anbu sie festhielt. "Weis nicht wo sie sind! Sasuke ist auch nicht da, hab ihn weggeschikt! "Was hast du mit den Chu-nins gemacht!", schri Anko lauter. "Ich hab hie nimand gesehen, vielicht, sind sie auch abgehauen!", lachte die Schlange. Das war zuviel, da warf sie ein Kunai. "Es wird nichts nützen, finden wirst sie nie!", lachte Orochimaru und verfloss zu lehm...
 

-----------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück