Zum Inhalt der Seite

Geschichte von Kathie

Geschichte fertig =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit?

Kaum waren wir wieder draussen saugte ich schon fast die neue Landschaft, Leute und den Geruch auf.

Wir mussten nicht lange mit der Kutsche fahren. Ich konnte mir nicht vorstellen dass die Welt da draussen wirklich so grausam war wie Micha immer erzählte.

Die Menschen sahen alle freundlich aus.

Während ich in Gedanken war, bemerkte ich gar nicht wie die Tür aufgemacht wurde.

„Kathie wir sind da“ hörte ich Micha sagen. Verwirrt blickte ich sie an, im nächsten Moment spürte ich wie sie meinen Arm nahm und mich sanft hinaus zog.

Ich blickte mich um, ein sehr grosses Haus stand vor mir.

Nicht ganz so gross wie mein Zuhause. Es sah alt und nicht gerade benutzt aus. War ich schon als Kind hier? Es war ja mein Ferien Haus, mein eigenes.

Ich folgte Micha die, die Tür hinein ging.

Von innen sah es noch schöner aus, als von aussen.

Auf uns warteten schon ein paar Leute. Es waren Hausmädchen.

„Komm ich zeig dir dein Zimmer“ sagte Micha und lief die Wendeltreppe hinauf.

Müde folgte ich ihr langsam, ich wollte mich noch besser umsehen.

Micha öffnete eine alte Tür auf, kaum hatte sie Licht gemacht.

Brachte ich meinen Mund zum zweiten Mal nicht mehr zu.

Der Raum war etwa so gross wie drei grosse Zimmer. Am Fenster stand ein sehr grosses Bett, das mit Seide bedeckt war.

Ich sah auch ein altes Bücherregal, neben dran einen Schreibtisch.

„Leg dich ins Bett, du musst sicher müde sein“ sagte Micha sanft. Ich nickte leicht und ging auf das grosse Bett zu. Legte mich müde hin, Micha deckte mich zu.

„Ich werde heute noch abreisen, ich möchte das du nicht aus dem Haus gehst und das immer befolgst was der Arzt sagt ja?“ sagte Micha ernst. Ich nickte leicht, ich wollte dass sie geht, ich war müde.

„Ich werde sobald wie möglich wieder kommen“ wieder nickte ich. Sie küsste mich auf die Stirn und ging hinaus.

Mein Blick wanderte von einer Ecke zu andern und wieder zurück. Mir gefiel dieses Zimmer sehr.

Ich hatte noch nie an einem Tag so viele Sachen erlebt, es war ein schöner Tag.

Mit dem letzten Gedanken schlief ich auch schon ein.

Ich konnte nicht gerade fiel schlafen da ich noch viel zu aufgeregt war.

Ich spürte Hände in meinem Gesicht, benommen machte ich die Augen auf.

Ich zuckte zusammen als ich sah dass der alte Arzt über mich gebückt stand.

Er bemerkte es doch er kümmerte sich nicht darum. Nach ein paar Untersuchungen sagte er „Kann es sein das sie Aufgeregt sind?“ ich nickte leicht.

Er runzelte die Stirn, „Wann darf ich raus gehen?“ fragte ich hastig.

„Sie meinen sicher draussen, im Haus“ sagte er prüfend. „Natürlich“ sagte ich hastig.

Ich spürte wie mir mein Herz in die Hose sackte, ich wollte nach draussen.

„Heute nicht! Sie müssen sich schonen. Vielleicht können sie schon Morgen aufstehen, es kommt auf Sie drauf an“ sagte er streng. Mein trauriger Blick wanderte durch das Zimmer und blieb bei Ken hängen.

Ken war hier? Wenigstens etwas Gutes.

„Ich komme am Abend nochmals“ sagte der Arzt und lief zu Tür.

Kaum war er bei Ken angekommen, flüsterte er ihm etwas.

Was er wohl ihm sagte? Ken verbeugte sich leicht.

Der Arzt warf mir einen letzten Blick als er dann bei der Tür verschwand.

Ich schloss seufzend meine Augen.

Ich hatte es satt das mir die andern immer sagten was ich zu tun hatte und was ich nicht tun durfte!

Die Minuten vergingen. Im Zimmer Herrschte stille.

Doch ich hörte wie hastig Menschen im Haus umher liefen. Aber auch von der ferne Menschen, die sich Unterhielten, lachten und einfach das Leben geniesten.

Eine Zeitlang lauschte ich die Geräusche die Ausserhalb des Raumes war.

Doch langsam reichte es mir! Ich war kein Kind mehr.

Ich öffnete meine Augen, warf die Decke weg und stand auf.

Für einen Moment hielt ich inne weil es mir über wurde, doch als ich das Gefühl hatte gehen zu können ging ich mit grossen schritten auf die Tür zu.

Meine schritte wurde immer langsamer als ich sah wie Ken ernst schauend an der Tür stand.

Kurz vor ihm hielt ich ihn an, sah ihn auch ernst an.

Schnell griff ich nach der Türklinge doch er war schneller.

Seine Hand hielt meine Hand fest, „Lass mich los“ sagte ich ernst.

Er schüttelte nur leicht seinen Kopf. „Ich habe den Befehl dich nicht aus dem Zimmer zu lassen bis der Arzt etwas anderes sagt“ Befehl? War das für ihn ein Befehl sonst nichts? Ich wurde wütend, hatte er mit mir gespielt? Wusste er nicht wie ich mich fühlte?

Ich riss meine Hand von seiner weg. Ich war blind vor Wut und verpasste ihn ohne nachzudenken eine Ohrfeige.

Ich blickte entsetzte über mein Handeln, zu meiner Hand und dann zu Ken.

Der mich mit einem Blick ansah den ich bei ihm noch nie gesehen hatte.

Ich hielt die Luft an.

Nach ein paar Minuten schweigen, drehte ich mich traurig um und ging zum Bett.

Ich hätte nicht so hart sein sollen zu ihm, was er jetzt wohl dachte?

An meinem Bett angekommen, blieb ich stehen.

War ich zu hart zu ihm? Warum hatte ich es getan? Ich muss mich entschuldigen.

Schnell drehte ich mich um, er stand mit dem Rücken gegen mich an der Tür.

Geräuschlos rannte ich zu ihm hin. Umarmte seinen Rücken, ich bemerkte das er verwirrt war.

„Bitte verzeih mir“ flüsterte ich leise. „Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle“ flüsterte ich weiter.

Er drehte sich um und blickte mich an. Konnte er es sehen wie sehr es mir leid tat?

Ich wollte keinen Streit mit ihm nicht jetzt.

Die Minuten vergingen und wir blickten uns nur in die Augen.

Er war jetzt sicher auf mich wütend, weil er nichts sagte.

Traurig wandte ich mich von ihm ab, doch im nächsten Moment spürte ich seine Hand an meiner Schulter.

Ich drehte mich zu ihm um, „Ich weiss Kathie und ich verzeihe dir“ sagte er lächelnd und sanft. Tränen vor Freude stiegen in mir Hoch, ich sprang zu seinen Armen.
 


 

danke für eure kommentare ich freue mich immer riesig^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amrei
2007-06-12T13:32:06+00:00 12.06.2007 15:32
Hoffen wir mal, das sie bald nach draußen kommt.
Sie hat sich also mit Ken gestritten?
Nur gut, dass sie sich bald wieder vertragen haben.
Ich freue mich auf jedenfall schon auf das nächste Kapitel!
LG
koharu
Von: abgemeldet
2007-06-11T23:38:33+00:00 12.06.2007 01:38
>__________< GEIL
*______* Schreib schnell weiter freue mich supi aufs nächste Kapi >,<
so spannend wird sie °° aus dem Zimmer nochmal rauskommen und sich draußen genauer umsehen können bevor sie wieder zurück muss >_<
°_° Naja ich lass mich einfach überraschen >,< also bis zum näcgsten Kapi ^^ *knuffel*

P.S.: ERSTE ^.~


Zurück