Zum Inhalt der Seite

Geschichte von Kathie

Geschichte fertig =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich

Ich musste einfach raus, ich würde es sonst nicht mehr aushalten. Meine schritte gingen an ihm vorbei zum Tor. Wieder nahm er mich am Handgelenk, ich zerrte dran. „Lass mich los!“ schrie ich schon fast, doch er schüttelte seufzend seinen Kopf. Tränen glitten runter, er blickte ebenfalls traurig auf dem Boden. Erstaunt blickte ich ihn an, „Ich kann das nicht verstehen“ begann er. Sein blick war wieder bei mir, „Wie kann man nur ein Mädchen in einem Garten festhalten“ sagte er. Mädchen? Hatte er gerade Mädchen gesagt? „Du hast gerade Mädchen gesagt?“ fragte ich gespielt wütend. Er nickte verwirrt, schnell bückte er sich damit ich sein Gesicht nicht traf, den ich warf einen Ball nach ihm. Dann fing ich an zu lachen, er lächelte auch. Ich setzte mich auf dem Boden, er tat es gleich. Es tat gut die Sonne auf seinen Körper scheinen zu lassen, ich legte mich hin und starrte in den Himmel. „Wieso hast du mir nichts gesagt?“ fragte ich in die stille hinein, er blickte mich fragend an das spürte ich auch wenn ich ihn nicht sah. „Das mit dem neuen Wächter“ fügte ich hinzu. „Hm… Ich wusste nicht dass du Lady Kathie bist“ sagte er leise. „Nenn mich bitte nicht Lady Kathie, ich hasse es. Jeder nenn mich so, als währe ich anders als die andern. Doch das möchte ich nicht sein, ich möchte Normal sein“ sagte ich traurig. „Viele würden dich beneiden“ sagte er, ich seufzte auf. „Könnte sein, ich würde liebend gerne mit jemanden tauschen können. Ich möchte Reisen die Welt da draussen sehen. Was ist mit dir? Was ist dein Traum?“ fragte ich und starrte ihn an. „Mein Traum ist es ein sehr starker Krieger zu sein und dich beschützen“ er blickte mich an. Ich wurde ein bisschen Rot, meinte er es ernst? Oder spielt er mit mir, seine Augen spiegelten nur die Wahrheit. Ich musste lächeln und war eine Butterblume nach ihm. Er lachte auf, ich liebte seine Augen und sein lächeln. Ja jetzt wusste ich es, ich liebte diesen jungen Mann. Der mich gerettet hat und mich beschützen möchte. Doch was würde er für mich entfinden? Sollte ich es ihm sagen oder abwarten? Warten? Nein ich kann nicht warten ich muss es ihm sagen. Ich setzte mich auf, mein blick nicht von ihm abgewandt. „Ken, ich…“ doch er hielt einen Finger vor meinem Mund hin. „Sag jetzt bitte nichts, okay?“ sagte er, erstaunt blickte ich ihn an. Was war das? Wusste er was ich sagen wollte? „Ich liebe dich, Kathie“ flüsterte er leise mir ns Ohr. Ich konnte nicht fassen was er gerade gesagt hatte, er liebte mich? „Ich dich auch“ sagte ich leise zurück. Wir lächelten uns an, ich hatte das Gefühl eine sehr grosse Last wäre von mir abgefallen. Hinunter in das tiefe Loch wo ich war. Er beugte sich langsam über mich, seine Hand berührte sanft meine Wange. Er wollte mich küssen, doch ich hatte Angst. Noch nie hatte ich jemals einen Jungen geküsst und noch nie hatte ich richtig jemand küssen sehen. Ich hielt die Luft an, „Keine Angst, vertrau mir“ flüsterte und schon spürte ich seine Lippe auf die meinen. Es fühlte sich wunderbar an, ich fühlte mich frei und glücklich.
 


 

kurz aber daführ zwei kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-13T08:08:54+00:00 13.05.2007 10:08
Ach was wird des wohl mit ihrem Vater geben Oo der hat 100% was dagegen ... ;_;
Aber mir gefählts ^^ freu mich schon aufs nächste Kapi
LG dad Mausi10
Von:  Amrei
2007-04-27T14:44:33+00:00 27.04.2007 16:44
Ihr Vater dürfte leicht verärgert sein...
Ich fand das Kapitel an sich gelungen, der eizige Punkt, den ich vieleicht bemängeln würde, wäre dass die zwei sich nachdem sie sich zwei Tage kennen ihre Liebe gestehen.
Sonst war das Kapitel aber gut.
LG
koharu
Von: abgemeldet
2007-04-26T15:44:24+00:00 26.04.2007 17:44
Äm schön und gut aber der wolf oberhaupt wird nicht gerade begeistert sein glaub ich 00

weiter sooooo
und schöne Seite ^^

gruß J-W ^^


Zurück