Zum Inhalt der Seite

Please...


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.04.2007
abgeschlossen
Deutsch
83 Wörter, 1 Kapitel
Wer kennt das nicht: alles läuft irgendwie schief! wäre es da nicht schön, wenn es jemanden gäbe, der einen das alles vergessen lässt?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.04.2007
U: 18.04.2007
Kommentare (2)
83 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2009-01-17T17:24:35+00:00 17.01.2009 18:24
Dieses Gedicht hat mir sehr gefallen. Im Deutschen wäre dies glaube ich nicht so gut rüber gekommen.
Von: abgemeldet
2007-11-21T08:52:13+00:00 21.11.2007 09:52
hallo^^
wie versprochen: Hier kommt der Kommentar!
Also ich finde dein Gedicht wirklich sehr schön, ich mag traurige Gedichte und vor allem auch so ruhige und getragene....
Jetzt hab ich aber mal ne frage: Kommst du aus England oder Amerika?
weil eigentlich ist es immer leichter, in seiner Muttersprache Gedichte zu schreiben, denn dann kann man die Stimmung viel besser einfangen. Mein Problem ist nämlich, dass ich zwar schon ganz passable Noten gut Englisch hab, aber trotzdem ist das Gedicht nicht so einfach zu verstehen wie im Deutschen. Das ist halt ein bisschen schade, weil ich es nicht sooo gut bewerten kann...
Wenn du jetzt natürlich fließend Englisch sprichst, dann ist es was anderes, aber wenn nicht, dann empfehl ich dir einfach mal was in deutsch zu schreiben, um deine Gefühle noch viel besser einzufangen...
Ich schreib hier grad voll den Roman, obwohl das ja eigentlich nur ne Kleinigkeit ist... aber naja... bin halt ein eleendigliche Perfektionistin^^ *sotualswürdesiesichvollauskennen* ;-)
Also mir gefällt's sehr! Ich kann sowas ja überhaupt nicht^^
lg
Aducadi