Zum Inhalt der Seite

Drei Jungs auf der Suche

~~Epilog on~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Eleven

Kapitel 11
 

Voran zu diesem Kapitel will ich euch noch sagen,

Dass es das letzte Kapitel ist.

Es wird hier zwar hauptsächlich um NaruHina gehen,

Aber hier nach folgt nur noch der Epilog und dann ist

Ende!

Viel Spaß beim Lesen

Yuz Kila
 


 

______________________________________________
 


 

Hinata ging gemütlich über das Fest, doch ihre Gedanken schweiften immer wieder um Naruto. Als sie sich das letzte Mal gesehen hatten, war es eine eher unangenehme Situation gewesen, die ihr doch irgendwie ein wenig Leid tat.

»Ach, Naruto...« murmelte die junge Hyuuga und bog in eine Seitenstraße ein, die zu dem See des Dorfes führte. Langsam ging sie zu einem Steg und lehnte sich über das Geländer.

»Warum bist du nicht einfach hier?« fragte sie leise und seufzte.

Sie lehnte sich weit über das Geländer und sah sich die Fische im Wasser an, wie in kleinen Scharen immer hin und her schwammen. Sie lächelte leicht und sah dann zum Himmel hinauf.

Es waren viele funkelte Sterne am Himmel zu sehen und die Atmosphäre war einfach wunderschön.

Sie lehnte sich wieder über das Geländer und sah auf das klare Wasser hinaus. Wieder murmelte sie seinen Namen »Naruto...«

Als jemand plötzlich ihr Handgelenk ergriff und sie zu sich umdrehte.

»Hinata!«

Sie erstarrte, als sie in die blauen Augen desjenigen sah, den sie schon so lange liebte und schon zweimal verletzt hatte.

»Naruto...« murmelte sie leise und sah betrübt zu Boden »Was möchtest du hier?«

»Ich habe nach dir gesucht!« kam seine ehrliche Antwort und sie sah verwirrt zu ihm auf.

»Was?« murmelte sie irritiert.

»Ich hab mir Sorgen gemacht! Was machst du hier alleine?«

Wieder senkte sie den Kopf. Sie entzog sich langsam seinem Griff und drehte sich von ihm weg.

»Ich wollte nur ein wenig alleine sein!« sagte sie in einem Ton, der Naruto leicht verwirrte und den Hinata gar nicht beabsichtig hatte.

Naruto verstand und nickte leicht geknickt.

»Du hast mir schon einmal gezeigt, dass ich gehen sollen! Ich hätte es gleich da schon begreifen soll, verzeih!« murmelte er traurig und wandte sich zum Gehen.

»Nein, Naruto, warte!« schrie sie total erschrocken und drehte sich blitzschnell zu ihm um.

Doch in dem Moment, in dem sie ihm nachwollte, gab das Geländer hinter ihr nach und sie drohte tief ins Wasser zu fallen.

Zu keinem Laut fähig und voller Schreck fiel Hinata mit dem Geländer nach hinten.

Naruto drehte sich ruckartig zu ihr um und sah wie in Zeitlupe, wie Hinata langsam nach hinten fiel.

»Vorsicht!« rief er voller Entsetzen und griff nach ihrer Hand, die er noch gerade eben erreichen konnte. Vorsichtig zog er sie hinauf an seine Brust.

Hinata errötete leicht und legte den Kopf an seine Schulter.

»Du sollst nicht gehen!« murmelte sie plötzlich und Naruto sah sie fragend an.

»Wie meinst du das?«

»Ich wollte nie gehen und ich will auch nicht, dass du gehst!« murmelte sie traurig und sah Naruto mit leichten Tränen in die Augen.

Er lächelte leicht und strich ihr über die Wange.

»Dann ist ja gut!« murmelte und kam ihrem Gesicht immer näher »Denn dann werde ich bleiben und...« er verstummte kurz und sah in ihre Augen. Doch sie nickte nur und schloss nach und nach ihre Augen.

»...dir sagen, dass ich dich liebe«

Kurz darauf setzte er sanft seine Lippen auf ihre und verschloss diese mit ihren.

Hinatas Herz machte innerlich einen kleinen Hüpfer und mit einem Lächeln erwiderte sie seinen Kuss herzlich.
 

Es war ein wunderschönes Bild, wie die beiden dort standen und sich küssten. Mit einem strahlend blauen Sternenhimmel, dessen Lichter sich sanft auf dem klaren Wasser wiederspiegelten.
 

»Schön, nicht?« murmelte Miyumi mit einem sanften Lächeln zu Kiba, der die Szene zwischen Naruto und Hinata mit Miyumi von weitem beobachtete.

»Ja... Die beiden haben es geschafft!« sagte er leise und lächelte ebenfalls. Ungewollt fügte er noch laut etwas hinzu »Wenigstens die beiden!«

Miyumi sah daraufhin ein wenig verwirrt auf und sah ihn fragend an.

»Wie meinst du das?«

»Eh?«

Er wurde schlagartig rot und sah zur Seite. Doch als sie ihn am Arm ergriff und erneut fragen wollte, drehte er sich auch schon blitzschnell zu ihr um und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.

>Was?< dachte sie sich entsetzt und sah Kiba mit großen Augen ins Gesicht.

Doch nach und nach schlossen sich auch ihre Augen und ihre Lieder gaben langsam nach.

Erst zögernd erwiderte sie seinen Kuss, doch dann wurde Kiba fordernder und strich sanft mit seiner Zunge über ihre Lippen. Miyumi gab leicht lächelnd Einlass und ließ langsam ihre Hände in seinen Nacken wandern. Kiba merkte sofort, dass auch sie einverstanden war und legte seine Arme um ihre Hüfte und zog sie näher an sich.

Er berührte vorsichtig ihre Zunge und erbrach mit dieser in einem wilden Zungenspiel, was noch eine Weile andauern sollte.
 

Temari lehnte sich zu der Zeit sanft an Shikamarus Schulter. Beide konnten sie nicht lange schlafen und hatten sich somit auf den Balkon gesetzt, um auf das Fest und den See hinaus zu sehen.

Zufällig huschten ihre Blicke dabei auf die beiden Pärchen, die sich dort im Mondschein küssten.

»Tja, sieht so aus, als wenn nicht nur wir es geschafft hätten!« murmelte Temari und grinste breit.

»Ja, sieht so aus!« erwiderte Shikamaru ebenfalls grinsend »Dann scheint nur noch ein Paar zu fehlen!«

Temari sah zu ihm auf, doch dann begriff sie.

»Ja... Aber ob auch das so einfach ist!« murmelte sie leicht betrübt und dachte dabei an Sakura.

»War es bei uns einfach?« fragte Shikamaru sarkastisch und hob die Augenbrauen. Doch ohne auf eine Antwort zu warten, ergänzte er sich »Nein, und wir haben es trotzdem geschafft!«

Er versuchte ihr ein bisschen Mut zu machen, was ihm sogar gelang, denn sie hatte ihr kleines Grinsen wieder aufgelegt.

»Wenn nicht helfen wir halt ein bisschen nach!« murmelte sie leise und lehnte sich wieder an Shikamarus Schulter, der einen Arm um sie legte und sie noch näher zu sich zog.

»Wenn nötig, ja!«
 


 


 

___________________________________________________________________
 

So das war es erst mal für diese Kapitel.

Gomen nasai

Dass es so kurz ist!!

*duckt sich schon mal*

Aber bei mir hat die Schule wieder begonnen und

Die Lehrer setzen im Moment sehr hohe Ansprüche an mich!
 

Aber wie gesagt, ist das hier das letzte Kapitel

Und es folgt jetzt nur noch der Epilog!

Dieser wird aber wahrscheinlich ziemlich lang werden und

dort kommt auch dann die Schlussszene zwischen SasuSaku
 

Würde mich sehr über Feedbacks freuen!

Gerade weil es nur noch ein Pitel geben wird ;)
 

Liebe Grüße, Kila



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-06T13:43:54+00:00 06.10.2007 15:43
Die kapis sind spitzen klasse mich interesiert wie es bei den pärchen weiter geht schreib bitte schnell weiter

glg
Sakkuraonee-chan
Von: abgemeldet
2007-08-30T20:57:06+00:00 30.08.2007 22:57
hallöle.
also ich finds toll, dass mal so richtig naruhina eingebracht wurde.
war voll süß.
schreib schnel weiter.

lg
bushy_brow
Von: abgemeldet
2007-08-30T20:57:05+00:00 30.08.2007 22:57
hallöle.
also ich finds toll, dass mal so richtig naruhina eingebracht wurde.
war voll süß.
schreib schnel weiter.

lg
bushy_brow
Von:  nadjin
2007-08-29T16:39:39+00:00 29.08.2007 18:39
super da hina unda naru endlich zusammen sind ^^
das finde ich echt super *sich für die beiden freut*

doch ich hoffe du weißt wie ich reagiert habe, als kiba Kiyumi einfach geküsst hat!
;____________;

naja aber es war/ ist eine tolle geschichte die du dir augedacht hast!

lüb dich
dine

P.s. freue mich schon riesig auf weiter geschichten von dir!
Von:  Natascha91
2007-08-29T11:13:25+00:00 29.08.2007 13:13
hi hi
das kapi war voll sweet sehr schön geschrieben
freu mich schon auf das nächste und letzte kapi
LG Natascha91
Von: abgemeldet
2007-08-29T09:22:23+00:00 29.08.2007 11:22
hui!!!!!!!!!!
das is ja soooo sweeeeeeeeeet! ^^
aber schade, dass es jetzt nur mehr den epilog gibt... *schmoll*
aber auf den kann man sich doch noch freuen! ;)
Von: abgemeldet
2007-08-28T20:04:15+00:00 28.08.2007 22:04
juhuuuuuu
naru und hina sind jetzt auch zusammen
*freu*
hehe...
freu mich schon auf den epilog =)
tüdelüüü
sag bitte wieder bescheid =)=)
thx :-*
mayumii
Von:  XlaramoonX
2007-08-28T19:44:09+00:00 28.08.2007 21:44
Geil. Das Kapitel war echt super. Hat mir echt gut geallen ..freu mich auf den Epiog. hdl
Von: abgemeldet
2007-08-28T18:40:08+00:00 28.08.2007 20:40
wow super Kappi^^
arme Hina fast ins Wasser gefallen O.O
das Kappi hat mir super gefallen



LG Naruto X Hinata

ps:würde mich über ein Gegenkommi bei meiner FF Blind? Aber nicht hilflos! freuen^^
Von: abgemeldet
2007-08-28T18:15:06+00:00 28.08.2007 20:15
*nickt zustimmend*
Es sweet...
aber total schade dass es das letzte kappi ist T.T
jetzt fehlt alos nur noch sasusaku xD



Zurück