Zum Inhalt der Seite

Drei Jungs auf der Suche

~~Epilog on~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Seven

Es war schon spät, als Kiba und Miyumi die drei Mädchen mitten auf der Straße trafen. Tiefe Schnitte auf ihrer Haut kennzeichneten die Spuren eines Kampfes. Obwohl die Wunden nicht tief waren, sahen sie sehr erschöpft aus.

»Ist alles in Ordnung?« fragte Miyumi besorgt und kam schnell auf sie zu.

»Ja.« antwortete Sakura grinsend.

Miyumi seufzte erleichtert auf. Doch dann begann sie die nächste Frage zu quälen.

»Was ist mir den anderen passiert?«

»Ein paar Anbus kümmern sich um sie!« erklärte Hinata leise.

»Achso...« murmelte Miyumi mit gesenktem Blick.

»Es ist nichts passiert!« versuchte Sakura sie zu beruhigen und legte ihre Hand auf Miyumis Schulter, die daraufhin mit einem leichten Lächeln nickte.

»Ist mit ihr wirklich alles in Ordnung?« murmelte Hinata Kiba zu.

Dieser nickte bloß. Sie verstand.

»Aber was ist mit Mahiru?« fragte Miyumi erneut ein wenig besorgt.

»Ino hat sie nach Hause gebracht!« erklärte Sakura und Miyumi lächelte erneut.

»Danke!« sagte sie und nahm Sakura leicht in den Arm. Diese war zunächst ein wenig überrascht, doch sie schloss ihre Arme liebevoll um sie.

»Siehst du, es ist alles in Ordnung!« sagte Hinata lächelnd zu Kiba. Dieser nickte.

»Was hast du nun vor?« fragte Sakura, nachdem sie die Umarmung gelöst hatte.

»Ich werde fort gehen!«

»Was?« fragten Sakura, Temari und Hinata zugleich.

»Ich kann nicht hier bleiben!« erklärte sie knapp.

»Warum das denn nicht?« fragte Temari stürmisch.

»Weil zu viel passiert ist! Das ist das einzige, was ich dazu sage! Bitte versteht es!«

Temari und Sakura waren noch ein wenig baff, doch Hinata legte ihre Hand auf Miyumis Schulter.

»Alles klar, dann komm mit uns!« sagte Hinata völlig locker und ernst.

»Okay!« sagte Miyumi und ging mit Hinata vor.

Die anderen sahen ihnen ein wenig verdutzt hinterher, bevor sie ihnen folgten.

»Was ist mit Kiba?« flüsterte Sakura zu Hinata und sah zu diesem, der ihnen still folgte.

»Ich weiß nicht!«

»Es wäre nicht so gut, wenn er bei uns bleibt! Immerhin wollen wir standhaft bleiben!« erklärte Sakura.

»Genau!« stimmte Temari hinzu.

»Und wie werden wir ihn los?« fragte Temari ein wenig nervös und blickte kurz zu Kiba.

Miyumi sah ebenfalls kurz zu ihm, doch als er ihren Blick erwiderte, wandte sie ihren schnell ab.

»Ich hab gesehen, dass Naruto auch hier ist!« erklärte Sakura kurz.

»Echt? Dann könnten wir die doch aufsuchen und ihnen Kiba vorbeibringen!« schlug Temari stolz vor und klatschte ihre Hände zusammen.

»Toll, dann sehen sie uns aber!« fügte Sakura noch hinzu.

»Stimmt...« murmelte Temari nachdenklich.

»Ah...! Wie wäre es, wenn Miyumi diese Aufgabe übernehmen würde?« schlug Temari plötzlich vor.

»Achja. Und wie soll ich das anstellen?« fragte sie ein wenig überrascht.

»Naja, du sagst ihm, dass du zu Naruto willst und haust dann heimlich ab!« sagte Sakura entschlossen.

»Ich kenne den doch gar nicht!« versuchte sich Miyumi heraus zu reden.

»Egal!« sagte Temari.

Sie wandte sich nun an Kiba.

»Hey! Wo übernachtet ihr und die Jungs?«

»In einem Hotel ganz in der Nähe, wieso?«

»Weil wir mal kurz zu den Jungs müssen!« erklärte Temari gerissen.

»Wie jetzt?« fragte Kiba ein wenig verwirrt.

»Ach, egal, bring uns bitte einfach zu ihnen!« erklärte Temari hastig.

»O..okay...« murmelte Kiba verdutzt und führte sie eine Weggabelung.

Die gingen den Weg entlang und standen vor einem großen Gebäude.

Nervös traten sie ein. Auch Miyumi fühlte sich nicht ganz wohl in ihrer Haut, da sie sehr ungern log.

»Okay!« begann Temari, nachdem sie das Gebäude betreten hatten »Du gehst jetzt kurz mit hoch und wir warten hier, okay?«

»Was soll ich denn da oben?« fragte Miyumi.

»Sag einfach, dass du mal kurz hoch musst!«

Miyumi seufzte kurz. Lügen war überhaupt nicht ihre Stärke.

»Okay!«

»Kiba? Können wir mal kurz reden?« begann sie und ging auf ihn zu.

»Eh, was? Klar!« sagte dieser ein wenig überrascht und ließ sich von Miyumi in eine Ecke ziehen.

Miyumi wank den anderen Mädels, sie sollen schnell verschwinden.

»Verzeih mir!« murmelte sie und stach ihm kurz mit einem Finger in den Bauch, sodass er bewusstlos in ihre Arme fiel.

Ihr schlechtes Gewissen schlug bereits auf sie ein, als sie Kiba auf ein Sofa in der Eingangshalle legte.

»Verzeih mir...« murmelte sie erneut und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, bevor sie schnell das Gebäude verließ.

Davor warteten schon Temari, Sakura und Hinata auf sie.

»Und?« fragte Sakura direkt.

»Er schläft!« antwortete Miyumi nur flüchtig und ging an ihnen vorbei »Lasst uns gehen!«

»Okay!« sagten sie und folgten Miyumi, die sie langsam auf dem Dort hinausführte.
 

»Wo gehen wir denn hin?« fragte Sakura nach einer Weile Fußmarsch.

»Ganz in der Nähe ist ein größeres Dorf, wo wir vorerst bleiben können!« erklärte Miyumi und gähnte kurz auf.

»Okay!« murmelte sie als Antwort und folgte ihr still.
 

Sie kamen nach etwa zwei Stunden in einem großen Dorf an, wo anscheinend mächtig Nachtleben herrschte.

Überall liefen noch die Leute auf der Straße herum. Junge und Alte. Kinder und Erwachsene. Dabei war es schon halb zwei in der Nacht.

»Was geht denn hier ab?« fragte Temari sichtlich überrascht über die vielen Leute auf der Straße.

»Ach, das ist hier völlig normal! Die Leute leben hier tags und nachts! Entweder gehen sie tagsüber und nachts in die Stadt und kaufen ein oder machen Party!« erklärte Miyumi, während sie die anderen durch die Innenstadt führte.

»Und wo wollen wir hin?« fragte Hinata gähnend, denn sie würde mittlerweile ebenfalls sehr müde.

»In ein Hotel ganz in die Nähe!« antwortete Miyumi »Dort können wir uns ausruhen, und morgen zeige ich euch etwas ganz Schönes!«

Sie führte die Mädels in ein großes, luxuriöses Gebäude, wo die Menschen ebenfalls am laufenden Band ein und aus marschierten.

Sie traten hinein und Miyumi ging direkt an die Rezeption.

Nach einer Weile kam sie mit zwei Zimmerschlüsseln wieder.

»Ich habe zwei Zweier-Zimmer geholt, ist das okay?«

Alle drei nickten und folgten ihr die Treppen hinauf zu ihren Zimmer.

Ihr Zimmer waren direkt nebeneinander und Hinata ging direkt auf Miyumi zu, da sie mit ihr auf ein Zimmer wollte.

Damit stand fest, dass Temari mit Sakura auf eines ging und sie sagten auch nur noch kurz »Gute Nacht!« bevor sie in ihre Zimmer traten und direkt ins Bett gingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-01T09:29:23+00:00 01.07.2007 11:29
hey!
Mir gefällt das Kappi auch gut, und ich finde auch die Story mit Miyumi und so gut, aber ich finde es schade, dass das andere (also Sasu/Saku, Shika/Tema und Naru/hina)so in den Hintergrund rückt. Ich freu mich auf das nächste Kap, Thx für die ENS.
glg
Kerstin
Von: abgemeldet
2007-06-29T20:02:38+00:00 29.06.2007 22:02
sorry, der kommi war doof ^^"
mir gefällt dein schreibstil immer mehr
und ich hoffe, dass daraus mal richtig was wird ^^
mach echt so weiter ^^

Von: abgemeldet
2007-06-29T20:01:55+00:00 29.06.2007 22:01
hey
sorry, das ich solange ne on war
gutes kappi
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-06-29T20:01:28+00:00 29.06.2007 22:01
heeeeeeeeey ya
warum erfahre ich erst jetzt, dass du ein neues
kappi on hast???!!!
*geschockt bin*
aber ich hab die ens überlesen ;___;

gutes kappi
ich mag das pairing kibaXmiyu und hoffe sehr,
dass sie zusammen kommen <3
du hast einen schönen schreibstil
und die stelle, wo kiba ohnmächtig wird,
ist echt traurig

aber weiter so

Von: abgemeldet
2007-06-29T19:59:54+00:00 29.06.2007 21:59
huhu
*auch zum lesen gekommen bin*
ist echt gut geworden...
leider ein wenig kurz...aber gut ^^
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-06-29T14:57:44+00:00 29.06.2007 16:57
hey!!
mal wieder ein supi kappi!!
etwas kurz, aber gut!!!
schreib schnell weiter!!!
dei-chan
Von:  KeKsi
2007-06-27T18:57:47+00:00 27.06.2007 20:57
halloo:D danke für deine ENS..........
ich finde kiba und miyumi passen gut zusammen und kiba etwas für sie empfinet... kann ja sein hehe...
mach auf jeden fall schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-06-27T17:19:58+00:00 27.06.2007 19:19
Hey
Ich fand das Kapitel super
Armer Kiba xDDDDD
Bin gespannt wie es weiter geht
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von:  nadjin
2007-06-27T13:45:02+00:00 27.06.2007 15:45
wow das kapi hast du wieder super geschrieben ^^
hat echt sß gemacht es zulesen....
Von:  Norexan
2007-06-27T13:13:24+00:00 27.06.2007 15:13
Da wünsche ich mal gute Nacht. Wenn die drei Zicken immer abhauen haben die armen Kerle nie eine Chance sie zu finden.
mfg Norexan


Zurück