Zum Inhalt der Seite

For ever together...

...In love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es regnet. Was hatte Tai noch gleich gesagt? Ach ja. Er sagte: „Eifersucht ist ein Beweis der wahren Liebe.“ Aber es ist egal wie sehr er mich liebt. Ich liebe ihn mindestens genau so. Ich kriege seinen Blick nicht mehr aus dem Kopf. Diesen traurigen und tiefen Blick als er sah, wie T.K. und ich uns unterhielten und lachten. Es ging ihm wohl sehr nah.

Der Park ist leer. Klar, wer geht schon bei der Kälte und dann noch abends raus? Naja, gegangen bin ich nicht. Eher gerannt. Schnell raus aus der Wohnung. Hauptsache weg.
 

Mir ging es den ganzen Tag schon sehr schlecht. Als Davis dann auch noch sagte, dass er Angst hatte, mich an T.K. zu verlieren lief ich raus. Ohne Regenschirm, ohne Jacke.

Mir wurde heiß. Ich sah, wie alles um mich verschwamm. Und dann fiel ich um.

Ich hatte einen furchtbaren Alptraum. Ich träumte, dass Davis und Yolei sich küssen würden. Vor meinen Augen. Ein Gefühl von Eifersucht und der Trauer schoss durch meinen Körper. Ein stechender Schmerz durchbohrte mein Herz. Ach so. So muss Davis sich gefühlt haben als er seine Geliebte und seinen besten Freund so zusammen sah. T.K. und ich verstanden uns in letzter Zeit sehr gut. Zwar haben wir nie etwas Schlimmes getan, aber Davis muss große Angst gehabt haben. Angst, mich an T.K. zu verlieren. Aber das wird nie geschehen. Ich muss zu Davis und es ihm sagen. Wo bin ich?

„Kari! Kari wach auf! Bitte…“ Eine Stimme dringt zu mir durch. Sie ist vertraut und erfüllt mich mit Liebe. Da weint jemand. Streng dich an!

Als ich meine Augen öffnete, saß Davis weinend vor mir. Er sah mir in die Augen. „Davis, es tut mir leid.“ Ich gab ihm einen Kuss. „Kari. Ich hab mir solche Sorgen gemacht!“ Er nahm mich in den Arm. „Ich liebe dich so sehr und das mit T.K. wollte ich nicht!“ „Ach mein Schatz. Ich hab überreagiert aber es hat mir eben Sorgen bereitet. Ist schon ok.“ Davis gab mir noch einen Kuss, legte sich neben mich und wir schliefen ein.
 

For ever together in love!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-22T17:52:24+00:00 22.02.2017 18:52
Und wieder hallo.
Auch diese Story hat mir gefallen.
Ja, ich mag das Paar Davis x Kari sehr. (^-^)
Von:  Angel_no_hikari
2007-04-10T09:57:11+00:00 10.04.2007 11:57
hi!^^
ach ich freu mich ja so das es i-wo doch leute gibt die dieses parring mögen!!
*quik*
ich persöhnlich find die beiden einfach hammer süß!!^//////^
würd mich freuen wenn du noch mehr zu den beiden schreiebn würdest!^^
*knuddl*
hikari


Zurück