Zum Inhalt der Seite

RingRing


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2007
abgeschlossen
Deutsch
1199 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Hana-Kimi
Akiha hat einen langen Flug hinter sich und ist sehr mitteilungsbedürftig. Umeda ist vor allem müde...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.04.2007
U: 03.04.2007
Kommentare (2)
1197 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akiha Hara

    will: Seinem Liebsten unbedingt von dem Flug erzählen. Und vom Essen und dem Bordkino und was ihm sonst noch so einfällt.

    Akiha ist ein erfolgreicher Photograph. Unter seinem übersprudelnden Temperament blitzt ab und zu echte Scharfsicht hervor. Ansonsten ist er 1,91 m pure Flauschigkeit.
  • Charakter
    Hokuto Umeda

    will: Schlafen.

    Umeda wäre gern ein egoistischer Fiesling. Es gelingt ihm leider nicht immer so ganz, weil unter seiner harten Schale ein butterweiches Herz schlägt. Er ist Arzt und Kummerkastentante an der Osaka.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Karma
2007-09-18T06:04:50+00:00 18.09.2007 08:04
Ich noch mal!
*wink*

Jahaaa, was soll ich sagen, was Rincewind nicht schon gesagt hat? Da gibt's eigentlich nicht viel. Oh, ausser das hier:

> Er verbrachte weitere fünf Minuten damit, seine zweite Tasse Kaffee
> zu trinke und sauer auf Akiha zu sein. Es fühlte sich auf eine
> vertraute und anheimelnde Weise gut an, morgens Kaffee zu trinken
> und sauer auf Akiha zu sein.

DAS ist meine Lieblingsstelle. So süss!!! Nein, Hokuto mag Akiha doch nicht. Üüüü~berhaupt nicht!! Wie kommen wir nur immer darauf?
*AkiUme-Fähnchen schwenk*
*weiter durch Deine FFs wühlen geht*
*diese auch in Favos stopf*

Karma
Von:  Rince
2007-05-30T19:28:57+00:00 30.05.2007 21:28
meine herrn, ich bin beeindruckt.
du schreibst wirklich hammermäßig klasse.
obwohl ich oft das gefühl habe, dass auf animexx nur schrott fanfics hochgeladen werden, gibt es manchmal sogar welche, die ich gut finde. aber deine... als ich sie gelesen habe, ist mir nicht einmal eine formulierung in den sinn gekommen, die ich besser geeignet fände. nein! ich bin ja regelrecht gerührt von deinem genialen schreibstil, fast puristisch, aber herrliche vergleiche an den richtigen stellen, hammer witz und vor allen dingen eine perfekte Umsetzung der charaktere. ich habs regelrecht vor mir gesehn und es passt perfekt. da muss ich mir bei gelegenheit auch ma deine anderen sachen reinziehn.
das du noch kein kommi hast, zeigt ja, dass die meisten leute gute literatur einfach nicht zu schätzen wissen.
großartig! ich krieg mich fast gar nicht mehr ein.
normalerweise möchte man als fanfic-autor ja konstruktive kritik haben, aber bei diesem wort herrscht in meinem kopf momentan nur leere.
am besten gefiel mir der satz "...schüttelte den Kopf in rechtschaffener Verachtung für die Dummheit der Welt"
Mann, hier hast du wirklich ein geniestreich verfasst.
Vielen Dank dafür.

Rince