Zum Inhalt der Seite

Und Blut Ist Dicker Als Wasser

the last Vampire
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.04.2007
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
7422 Wörter, 6 Kapitel
Meine erste (komplette) Vampir-Geschichte. Ist noch nicht alles on, aber fertig geschrieben (mit Papier und Tinte) ist sie. Muss ich also noch 'n bisschen abtippen und dram rum feilen.
So...
Enjoy it!
Junko_chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.04.2007
U: 13.04.2007
Kommentare (1 )
7422 Wörter
Prolog Die Gestalt E: 02.04.2007
U: 13.04.2007
Kommentare (1)
286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Dein Wahres Ich E: 02.04.2007
U: 05.04.2007
Kommentare (0)
1964 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schon Immer Mein Zuhause E: 02.04.2007
U: 03.04.2007
Kommentare (0)
1210 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Alte Wunden E: 04.04.2007
U: 04.04.2007
Kommentare (0)
1606 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Spiegelbild E: 04.04.2007
U: 05.04.2007
Kommentare (0)
1145 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Herz Und Verstand E: 06.04.2007
U: 07.04.2007
Kommentare (0)
1204 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • - Elianor Kageko Moreno -

    Alter: 21 Jahre
    Geburtstag: 4. September
    Geburtsort: Madrid
    Sternzeichen: Jungfrau
    Größe: 1,67m

    Kageko ist ein ruhiger Charakter. Wenn sie sich dann aber doch einmal aufregt, Angst bbekommt oder wütend wirs, dann versucht sie es nicht zu zeigen und kann sich auch schnell wieder beruhigen. Ansonnsten ist sie immer freundlich und nett zu anderen Menschen, solange diese sie auch so behandeln.
    Sie ist, trotz ihrer kleinen Familie, ein Familienmensch und liebt ihren Papa über alles. Außerdem liebt sie Bücher und ihren Job, für den sie den Größten Teil ihrer Zeit opfert.
    Kageko hat nicht viele Freunde, aber wenn sie welche hat, dann hat sie zu diesen auch eine sehr enge und tiefe Beziehung. Das kommt, unter anderem, davon, dass sie nicht gerne einfach so auf andere zugeht. Trotzdem ist sie auch nicht schüchtern.
    Kageko ist trotz ihrer doch eher zierlichen 1,67m kräftig, was davon kommt, dass sie zur Agentin ausgebildet worden ist und dazu gehört auch körperliches Training. Außerdem ist die dem Sport, besonders dem Volleyball, nicht abgeneigt.
    Ihre natürliche Haarfarbe ist ein sehr helles Blond. Sie trägt ihr Haar Schulterlang und stufig geschnitten. Ihre Augen sind eisig blau, im Gegensatz zu ihrer typisch südländischen Hautfarbe, welche aber unter dem langen Aufenthalt in Schweden etwas gelitten hat und inzwischen etwas heller geworden ist.
  • - Ioan Constantin von Rothenstein -

    Alter: 275 Jahre
    Geburtstag: 13. Januar
    Geburtsort: Rumänien/ Schloss Sânge
    Sternzeichen: Steinbock
    Größe: 1,91m

    Auch Ioan ist, wie Kageko auch, ein eher ruhiger Typ, der sich von kaum etwas aus der Ruhe bringen lässt. Er gibt sich lässig, was oft seine innere und äußere Kühle und Distanz noch zusätzlich unterstreicht. Selten sagt er mehr als er unbedingt muss und wenn es dann doch einmal dazu kommt, ist ihm die Sache für die er spricht sehr wichtig, wie z.B. seine Familie. Dazu kommt, dass er in den Jahren, die er alleine auf dem Schluss verbracht hat, selten Kontakt zu anderen Menschen hatte.
    Dadurch, dass er seine Familie durch die Hand der Menschen verloren hat und er ihnen nun alleine (mit Ausnahme des Schlosses) schutzlos ausgeliefert ist, verhält er sich den Menschen gegenüber sehr vorsichtig.
    Ioan ist, selbst für den maßstab eines Vampirs sehr schön. Er trägt seine langen, schwarzen Haare meist zu einem Zopf zusammengebunden. Seine Augen sind blutrot ebenso wie seine schmalen Lippen. Im gegensatz dazu steht seine blasse Haut.
  • Alejandro "Ajo" Casal Fernandez

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 28. Mai
    Geburtsort: Madrid
    Sternzeichen: Zwillinge
    Größe: 1,78m

    Ajo ist aufbrausender als die anderen beiden. Manchmal wirkt er etwas kindlich und naiv, aber das täuscht. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Familie und hasst es belogen zu werden.
    Er hat schwarze, kurze Haare, die er häufig hochgeelt. Seine Augenfarbe ist grün. So wie Kageko hat er auch den südländischen dunklen Teint, nur, dass er bei ihm stärker ausgeprägt ist.
  • wie ich zu den Namen gekommen bin:


    1) ELIANOR KAGEKO MORENO

    Elianor ist ein Name, der mir einfach gur gefiel. Er hat auch irgendwie was Elbisches (der Herr der Ringe), finde ich.
    Kageko ist ein japanischer Name. Er bedeutet "Schattenkind". Sehr passend, wie ich finde. Jap. 影子; 影 (かげ , kage) = Schatten, 子 (こ , ko)= Kind.
    Moreno ist ein spanischer Nachname, den ich gewählt habe, weil er soviel wie "Dunkel" bedeutet.

    2) IOAN CONSTANTIN VON ROTHENSTEIN

    Ioan hieß im der Urfassung Johann und das ist ein Name, den ich gerne mag ^^. Ioan ist nun einfach die rumänische Form davon. Beide Namen sind Formen von Johannes, was "Gott (bzw. YHWH) ist gütig" bedeutet.
    Constantin kommt einfach daher, dass der Kerl nen Namen bekommen sollte, der aus mindestens zwei Teilen besteht und sie sollten beide irgendwie "alt" sein. (Immerhin ist Ioan schon über 200).
    Rothenstein erklärt sich fast von selbst^^. Roth ... ähem ... ich meine rot ist das Blut und Stein ... naja, das hört sich auch irgenswie, in Kombination mit dem von, "adelig" an.

    3) ALEJANDRO "AJO" CASAL FERNANDEZ

    Bei diesem jungen Mann kommt der Vorname auch nicht von ungefähr. Das Ajo ist mir nämlich mal im Spanischunterricht begegnet und ich hab mir gedacht: Das wäre doch ein supi Name (besonders weil ich eigentlich nur Namen toll finde, die mindestes ein Akzent, ein j oder ein y haben, bzw. wenn sie japanisch sind ^.^). Ach ja: Ajo heißt Knoblauch^^ und Alejandro ist die spanische Form von Alexander und bedeutet so viel wie helfender oder verteidigender Mann. (Passt ja auch wieder ... lol)
    Die zwei Nachmanen hab ich mir aus meinem Spanischbuch gepickt, eher wahllos. Haben also eigentlich keine tiefere bedeutung.
    Fernandez bedeutet übrigens Fernandos Sohn. Bei Casal hab ich keine Ahnung.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mikar
2007-04-09T19:09:06+00:00 09.04.2007 21:09
Erstma dankeschön für die Widmung (ich geh doch ma davon aus, dass ich gemeint bin ôo (ansonsten... *schonma dolch raushol* neee das würd ich doch nie tun ;D))

öhm weißt ja was ich davon halte (is ja schließlich nich groß geändert worden)

ich les jetzt mal weiter...