Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts: Angel Generation

Wenn Sora und Co. In den Himmel kommen......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rangordnung!

„Leon!!“ ,riefen die drei gleichzeitig. Leon gab seine Entspannte Stellung auf und kam, mit großen Schritten auf die Gruppe von Neuankömmlingen zu. Doch er sollte niemals ankommen denn bevor er es sollte hingen Sora, Donald und Goofy ihm schon um den Hals.

„Typisch Sora...“ ,sagte Riku, der nun neben Kairi stand. Sie selber lachte und König Mickey schaute nur erstaunt zu seinen Dienern.

„Was machst du denn hier?“

„Ich bilde hier Engel aus...“ Er wollte noch weiter sprechen doch eine Mädchen Stimme kam ihm dazwischen.

„Das heißt soviel wie... “ ,begann die Stimme, „... das er euch wohl auch Ausbilden wird!“ Plötzlich sprang ein Mädchen vom Baum. Schwarz gekleidet mit ebenfalls schwarzen Haaren und einem Paar Flügeln auf dem Rücken. Sie stand gebeugt.

„Yu-....Yuffie?“ ,wollte Sora nun wissen. Das Mädchen schaute auf und tatsächlich war es Yuffie!

„Jeep! Richtig geraten, Sora!“, antwortete sie mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

„Yuffie!!“ Und schon hing er an Yuffie dran. Nun standen auch Donald und Goofy verwundert da. Was war denn in Sora gefahren? So kannte man ihn ja gar nicht! Stille setzte ein.

„Und was ist mit ausbilden gemeint?“ ,wollte nun Riku wissen und brach damit das Schweigen.

„Nun...“ Leon wollte gerade erklären doch Yuffie war schneller ,nachdem sie von Sora endlich befreit war.

„Nun, hier im Himmel haben Engel unterschiedliche Ränge und um einen bestimmten Rang zu erreichen müssen sie ausgebildet werden! So einfach ist das und wir zum Beispiel...“ ,sie deutete auf Leon und sich selber, „...sind solche Ausbilder und ihr seid schwarz Engel! Also Engel von niedrichstem Rang!“

„Ach so!“ ,rief der König. Er hatte es wohl verstanden. Donald und Goofy sahen ihn verwundert an, dann wieder zu Leon und Yuffie, dann noch mal zum König. Sie ließen sich ins weiche Gras sinken und schmollten denn sie verstanden gar nichts! Sora setzte sich daneben. Er verstand auch nichts nur Bahnhof und das war zu wenig.

Kairi trat zu den dreien um sie zu trösten. „Ihr werdet das auch noch verstehen, bestimmt!“, sagte sie mit aufmunternder Stimme.

„Na ja... Bei Sora mach ich mir ja wenig Hoffnung...“, sagte Riku im vorbei gehen und gesellte sich zu seinem langjährigen Begleiter, dem König. „Ach ja!?“, rief Sora aus und sprang, wie zu einem Wettkampf aufgefordert, auf. Kairi konnte nur kichern, alles war wie früher als sie noch klein waren, bevor Riku von der Insel verschwunden war. „War doch nur Spaß!“, lachte Riku nun als wolle er Sora beruhigen. Doch Sora gab nicht auf und begann sofort Leon auszufragen: Wo sie ausgebildet werden, wie, wann und ob dann auch ihre Flügel größer werden würden. Leon konnte nicht mehr, Sora war einfach zu hektisch und zu schnell um überhaupt Antwort geben zu können. Mit einer schnellen Handbewegung hielt er ihm den Mund zu und man hörte nur noch dumpfes Gebrabell. Jetzt gab auch Roxas das erste mal einen Ton von sich in Form eines leisen Kicherns. Auch Kairi und Naminé mussten mit lachen. Yuffie schaute nun verwundert zu Roxas und Naminé rüber, dann zu Kairi. „Wer sind denn eure Begleiter?“, fragte sie nun Kairi. Kairi deutete auf Roxas, „Das ist Roxas, Sora’s Niemand und...“ , sie deutete auf Naminé, „... und das ist Naminé, mein Niemand!“

„Ach ja...“ Yuffie staunte nicht schlecht als sie Kairis Antwort hörte. „Ihr seit also 2 der berühmten Niemande ... Na dann, herzlich Willkommen!“ „Danke!“, flüsterte Naminé und kroch durch das Gras zu Roxas rüber um sich neben ihm nieder zu lassen. Nur der Wind rauschte noch durch die Wiesen und spielte mit den Haaren der Mädchen. Endlich konnte Sora sich losreißen. Sofort rang er nach Luft und öffnete auch gleich wieder seinen Mund aber nicht für eine neu „Fragen- Attacke“ sondern um eine entscheidende Frage zu stellen:

„Und wo ist nun diese Art Schule und wann gehen wir dort hin??“

„Neugieriges, kleines Kind....“, fing Leon mit einem seiner so genannten Leon- Komplimente an, „... Also wir gehen jetzt dort hin... und dies Schule ist...“, er deutete auf das Schloss hinter dem Wald, „... Dort!“

„Aber,...“ , Riku trat hervor, „... das dauert doch Ewigkeiten!“ Seine Stimme klang etwas verärgert darüber non eine Lange reise antreten zu müssen denn er hatte im richtigen Leben auf der Erde ja schon 2 Jahre lang durch die Finsternis wandeln müssen.

„Wir werden ja auch nicht laufen!“, Yuffie hatte sich zu Wort gemeldet und deutete auf ihre Schnee weißen Flügel. „Wir werden Fliegen aber nur ganz vorsichtig weil das euer erster Flug ist ausserdem lungern leider auch hier einige Herzlose...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T18:11:36+00:00 13.08.2007 20:11
Interessant! Das Engelsystem kommt mir bekannt vor ... á la Kamikaze Kaito Jeanne vielleicht? ;) Mit den ganzen Charakteren komm ich noch nicht ganz mit, aba ich kenns ja auch alle nicht... mag weitalesen!


Zurück