Zum Inhalt der Seite

Wer die Zeit überdauert...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ca. 23 Jahre später

-ca. 23 Jahre später...-
 

„Oh man, wie soll das überhaupt funktionieren? Allein für die zweite Prüfung, muss man ein Team haben. Aber ich bin allein, mein Team besteht aus einem Jounin und einer Chuunin!“, maulte Naruto lautstark vor sich hin, als ihm die hohe Hokage eröffnete, dass er ab dem nächsten Tag zum zweiten Mal bei der Chuuninauswahlprüfung dabei war.

„Du wirst teilnehmen! Und was dein Team betrifft, mach dir darüber keine Sorgen, du wirst eines haben! Das „Team Kakashi“ ist während dieser Prüfungen beurlaubt um dich mit allem zu unterstützen, was du brauchst.“ Tsunade Stimme machte deutlich, dass sie keine weitere Widerrede duldete. Mürrisch nickte der junge Ninja und verließ maulend das Büro der Hokage.

„Bist du sicher, das ein Zweimannteam, auch wenn Naruto richtig gut geworden ist, diese Prüfung bestehen kann? Das Mädchen aus dem Dorf unter dem Feuer ist noch sehr jung!“ Natürlich, Kakashi war unterhalb des Fenstersims und hatte dem Gespräch zuvor zugehört. Jetzt trat er hervor und stand vor Tsunade. „Wir hatten seit Beginn der Chuuninauswahlprüfungen nur ein einziges Mal Gäste aus dem Dorf unter dem Feuer. Sie erwählen also äußerst selten jemanden aus ihren Reihen. Ich denke, dass ist eine hervorragende Gelegenheit, diese verschlossene Gemeinschaft besser kennen zu lernen.“ Ihr Gegenüber nickte. „Und ihre Ausbilder, ihr Team?“ „Sie hat keine Begleiter. Ich wurde über einen Botenvogel über ihr Kommen informiert. Ihr wird es an nichts fehlen. Für eine angemessene Unterkunft und entsprechende Trainingsmöglichkeiten habe ich bereits gesorgt.“ Mit einer höflichen Verbeugung verabschiedete sich der Jounin. Tsunade hatte sich bestimmt schon etwas bei dieser Teamzusammenstellung für die Prüfung gedacht.
 

Gelangweilt saß Naruto Uzumaki am nächsten Tag am Tisch und bearbeitete sein Prüfungsformular. Er wusste zwar, dass dies eigentlich nicht nötig war, aber wenn er nichts tat, würde er vermutlich einschlafen. Inzwischen war es für ihn kinderleicht, die Fragen, welche er früher für so schwierig gehalten hatte, zu beantworten. So schweiften seine Gedanken ab. Die Hokage und auch niemand sonst, hatte ihm bis jetzt verraten, mit wem er im folgendem ein Team bilden sollte. Aber es dauerte nicht lange, da wurden seine Gedankengänge unterbrochen. Ein junges Mädchen erhob ihre Hand und Stimme: „Wann bekommen wir denn die richtigen Fragen?“ Als sie sprach, stand sie auf und legte ihren Fragebogen ordentlich zusammen.

Überrascht zog der Prüfer eine Augenbraue hoch. „Wenn dir die Fragen zu schwer sind, solltest du gehen, denn dann bist du hier falsch!“, sprach er bekannt angriffslustig. „Sie sind nicht zu schwer, ich bin fertig!“, gab das Mädchen ihm einfach nur schnippisch zur Antwort. Jetzt sah auch Naruto auf und zur Uhr. Die Prüfung hatte erst vor 6 Minuten begonnen. So schnell hätte niemand bei einem der, dieses Mal wohl wieder eingeschleusten, Jounin „abschauen“ können.

Nachdem der Prüfer ihren Bogen genommen hatte und das Mädchen still auf ihrem Platz sitzen bleiben sollte, verlief der weitere Verlauf der Prüfung ruhig.
 

Die erste der drei Prüfungen war wie voraus zu sehen gut überstanden. Anko erklärte gerade die Regeln und Aufgaben für die Zweite. Jetzt konnte Naruto es nicht mehr aushalten. Es trieb ihn auf die Palme. „Bla bla bla... Himmelsrolle hin, Erdschriftrolle her... Bitte wie, soll ich allein als „Team“ bestehen?“ Er war jetzt doch schon um einiges größer als die anderen Teilnehmer. Jedoch stampfte er trotzdem kindlich wütend mit dem Fuß auf. „Ach ja, das hätte ich fast vergessen, entschuldige bitte, Naruto!“, lachte die Jounin und zeigte auf das Mädchen, welche während des schriftlichen Teil so schnell fertig war. „Das ist dein Team. Saya...“
 

-Ein erneuter Rekord...-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunny713
2007-08-27T08:18:26+00:00 27.08.2007 10:18
es ist gut geworden!
du hast naruto super getroffen!!
(also sein auftretten und so)
freu mich schon auf die Fortsetztung!
Sunny-chan


Zurück