Zum Inhalt der Seite

Kein Wort

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kein Wort in keiner Sprache kann beschreiben wie besonders du für mich bist.

Kein Regenbogen und nicht alle Naturwunder spiegeln deine Schönheit wieder.

Kein Lied und keine Melodie können ausdrücken was ich für dich empfinde.

Kein Gold und nicht alle Schätze der Welt sind so wertvoll wie du es für mich bist.

Kein Papier auf dem ich je schrieb wird es schaffen, meine Gefühle für dich hervorzubringen.

Kein Tintestrich wird je das erschaffen, was ich dir so gerne berichten möchte.

Kein Trick und nicht alle Magie können die Welt schaffen, die ich mir für dich wünsche.

Kein Auge wird dich je so in deiner Reinheit sehen wie ich dich immer sehe.

Kein Herz in keiner Brust wird je so für dich schlagen wie das Meinige.

Kein Wesen von keinem Erdteil schenkt mir mehr Geborgenheit als du.

Kein Wald und kein Berg geben mir die Ruhe die ich von dir empfange.

Kein Ozean und kein Sturm lassen mich so oft positiv aufbrausen wie du es tust.

Kein Wort aus meinem Mund ist es wert an dein Ohr zu gelangen.

Kein Bild und kein Kunstwerk bringen mir so viel Inspiration wie du.

Kein Schwert könnte mir so sehr Schmerzen bereiten wie es deine Tränen können.

Kein Strick kann mir so sehr die Luft rauben wie es deine Schmerzen tun.

Kein Betäubungsmittel macht mich ohnmächtiger als der Gedanke an ein Leben ohne dich.

Kein Krieger und kein Heer können mich abhalten dir beizustehen.

Kein König und kein Heerscher würden mehr Loyalität von mir erhalten als du.

Kein Ungeheuer und kein Monstrum würde ich nicht für dich bezwingen.

Kein Turm und keine Höhe würde ich nicht für dich überwinden.

Kein Hindernis wäre für mich zu groß um zu dir zu gelangen.

Kein Wort wird je meine Seele so berühren, wie es deine Worte tun.
 

Deadtear



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück