Zum Inhalt der Seite

You're beautiful

Aber... ich liebe dich doch!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I will never be with you

Jaja ich nerve euch schon wieder mit einer meiner vielen (na klar…) sinnlosen FFs. Noko… ich hoffe sie gefällt wenigstens dir, denn ich habe mir ewig viel Mühe gegeben, hab sie ja extra für dich geschrieben, damit du was Feines, was mir leider total misslungen ist T^T, zu lesen hast… ich hab dich soooooooooo dolle lieb mein Schatzüüüüü und will dich niemals verlieren! Du bist die aller, aller, aller, aller, aller, aller (ich könnte ewig lange weiter aller schreiben, aber das lass ich jetzt lieber mal also denk dir einfach mal 1000 allers mehr dazu ^^) besteste Freundin, die man sich überhaupt wünschen kann!!!! *zu Tode knuffel*

Das du das Lied absolut über alles hasst ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber das wusste ich ja vorher nicht… tut mir gaaaaaaaaaaaaaanz dolle leid, ich hoffe es gefällt dir trotzdem wenigstens ansatzweise… *Riesenkeks zusteck*

Naja… jetzt will ich euch mal nicht mit meiner ewig langen, ebenso sinnlosen, langweiligen Vorrede nerven, die eigentlich eh nur für mein Noko-Schatzüüüü is… auch wenn ichs grade tue… njo, lest euch einfach dat ‚tolle’ Kappi durch, hinterlasst mir nen Kommi und gut is… ^^°°°°

Noch mal meine dämlichen Zeichen…:

„Jemand labert“

/Gedanken des Ich-Erzählers/

Songtext

Brief

(Meine kranken Kommis, die eh keinen interessieren…)
 

My life is brilliant...

Schon wieder ein langweiliger Auftrag von Yondaime… ich kann es langsam nicht mehr ertragen… immer nur Auftrag über Auftrag, niemals Zeit für mich! Ich muss nachdenken… über meine Probleme, über mein Leben… mit meinen Nerven war ich schon lange am Ende. Warum ging ich damals, nachdem ich den Clan ausgerottet hatte, überhaupt zu den Akatsukis? Ich weiß nicht… aber irgendwie musste ich meine Zeit ja verbringen. Nun hatte ich den ganzen Stress am Hals und kam nicht klar damit.

Wieder mussten viele Unschuldige durch meine Hand sterben…

Wieder hörte ich die verzweifelten Todesschreie meiner Opfer, wie sie in meinem Kopf widerhallen, als würde ich sie ein zweites Mal töten…

Wieder mussten sie nur sterben, weil ER es so wollte…

Nur, damit ER seinen Spaß daran hat…

ER sagt uns schließlich ständig wen, oder was wir zu töten haben, nur damit wir gewinnen…

Gewinnen… als wäre das alles nur ein Spiel…

Ich genoss das Gefühl von warmem Blut auf meinen Händen immer wieder, doch den Spaß am Töten hatte ich schon lange verloren…

Doch an jenem Tage, an dem wieder so viele durch mich ihr jämmerliches Leben ließen, es war der 24. Mai soweit ich mich erinnern kann, war es mir endlich gelungen, nachdem der Auftrag vollendet war, zu entfliehen und ein wenig Zeit mit mir und meinen sinnlosen Gedanken zu verbringen.

Es war ein wunderschönes Gefühl nach so vielen Jahren endlich mal wieder durch die alte Heimat zu laufen und sich einfach mal in der Gegend umzuschauen.

Endlich war ich einmal nicht in einem Auftrag unterwegs, musste nicht nach einem neuen Mordopfer suchen, an dessen Blut ER sich dann erfreuen könne…

Die Vögel trällerten ihre fröhlichsten Lieder vor sich hin, die einzigen Wolken, die zu sehen waren, waren die roten Exemplare auf meinem ansonsten so schwarzen Umhang.

Alles in Allem, hatte diese Farbe meine Laune sonst immer sehr gut auf den Punkt gebracht, doch heute, an solch einem schönen Tage war mir einfach nicht nach deprimiert sein zumute… was war nur in mich gefahren? Dass jemand wie Itachi Uchiha, der einst seinen eigenen Clan, bis auf seinen dummen, kleinen Bruder kaltherzig und brutal ausgerottet hat, so etwas wie ‚Gefühle’ besitzt will man doch gar nicht glauben! Doch tut es ruhig, auch so jemand wie ich kann Gefühle besitzen, sie sind mir nicht fremd und waren es auch nie…

Ihr fragt euch jetzt wohl, warum ich kaltherzig einen ganzen Clan niedergemetzelt habe und trotzdem Gefühle besitze… die Erklärung ist ganz einfach:

Ich tat alles nur aus Liebe (familiär gemeint… sorry Itachi X Sasuke Fans dat Pairing gibt’s hier leider nicht ^^°°°°° Bitte nicht anfangen mit Steinen zu werfen!!) zu meinem kleinen Bruder. So wie es war, konnte es nicht weitergehen! Hätte er so weitergemacht, wie er es getan hat, wäre er nach einiger Zeit vor Überanstrengung gestorben, doch Vater wollte es wohl nicht anders… das konnte ich nicht zulassen!

Mutter… sie war immer gut zu uns…

Warum ich auch sie getötet habe? Sie hat sich auf seiner Seite geschlagen und immer nur gemeint, er wolle nur unser Bestes! Wenn der Tod Sasukes Bestes gewesen wäre, hätte sie ja durchaus Recht gehabt, doch ich bin nicht der Meinung, dass sie dieser Ansicht war. Ich wollte sie eigentlich am Leben lassen… doch sie zog es vor mit ihm zu sterben… wie sehr sie ihn doch geliebt hatte!

Sasuke… ich wollte doch nicht, dass du mich hasst! Also eigentlich wollte ich es schon, doch irgendetwas in mir war traurig, als ich sah, wie sehr du gelitten hast… Trauer… Oh Sasuke… ich hätte dich damals schon erledigen sollen… als du noch nicht wusstest, wie sehr du in deinem späteren Leben noch leiden würdest. Als Uchiha hat man es halt nicht leicht im Leben, das musstest du auch erfahren und erfährst es immer noch. Auch du empfandest Trauer…

Seid diesem Tage an habe ich Liebe und Trauer verachtet… doch man muss etwas ja nicht mögen um es auch zu empfinden… leider…

Das Gefühl was sich überwiegend in mir ausbreitete war Hass…

Hass auf Konoha…

Hass auf alle Personen, die dort wohnen und mich nun hassten…

Hass auf Freude…

Hass auf Glück…

Hass auf alles Gute und Schöne…

Dieser Hass trieb mich wenig später dazu den Akatsukis beizutreten um mit Gleichgesinnten, die ebenfalls einen solchen Hass hegten, Konoha zu unterwerfen.

Nach einiger Zeit jedoch verlor ich schließlich meinen Spaß am Töten. Das Gefühl des warmen Blutes auf meinen Händen… es erinnert mich immer an jenen Tag… ich denken gerne daran zurück… warum, weiß ich nicht…

Wenigstens hatte mein Leben dort wieder einen Sinn… auch wenn ich nicht weiß, welchen.

Wozu lebte ich noch? Ich hätte genauso gut Selbstmord begehen können… niemand hätte sich daran gestört… geschweige denn, mich vermisst.

Jetzt komme ich ein bisschen vom Thema ab… erst rede ich über einen schönen Frühlingstag und dann komme ich mit meiner deprimierenden Vergangenheit… was hat das für einen Sinn? Wozu stelle ich diese Frage überhaupt? In meinem Leben macht sowieso NICHTS einen Sinn… also kommen wir nun lieber wieder zum schönen Frühlingstag.

Wie ich so langsam durch Konoha spazierte… und plötzlich fand ich auch wieder Gefallen an dem Gesang der Vögel und dem süßlichen Duft der schönen Frühlingsblumen. Langsam schritt ich durch die überfüllten Straßen. In dem Durcheinander achtete kaum jemand auf mich; und die, die auch mich achtete, warfen mir nur verstohlene Blicke zu, die soviel bedeuteten, dass sie sich fragten, wie man an solch einem warmen, schönen Frühlingstage nur mit Klamotten wie den Meinen rumlaufen könne. Ich hätte sie auch am liebsten abgeworfen und in einen Kamin geschmissen, aber da wäre die Erkennungsrate um gute 100% gestiegen… so konnte mich wenigstens niemand erkennen, sonst wären wohl alle schreiend davon gelaufen… als in mehreren Ländern berüchtigter und stets gejagter Massenmörder konnte man sich so was nicht leisen. Die ANBU hätten mich sofort und ohne nachzufragen getötet…

Vorbei am Blumenladen der Yamanakas, an dem ich noch mehr bunte Blumen bestaunen konnte, bis hin zum Ramanstand.

My life is brilliant.

My love is pure.

I saw an angel.

Of that I'm sure.

She smiled at me on the subway.

She was with another man.

But I won't lose no sleep on that,

'Cause I've got a plan.

Dort saß… sie…

So bildschön, dass es fast zu schön war um wahr zu sein…

Ihr langes, dunkelblaues Haar streichelte sanft über ihren Rücken, während es im Rhythmus der Melodie, die der Wind leise vor sich hin säuselte, mitschwang. Ihre Augen, so dunkelblau, dass sie schon fast wieder schwarz sein könnten, glänzten in der Sonne so hell wie zwei Sterne in der schönsten Sommernacht. Auf ihrem rechten Oberarm prangte unübersehbar das Zeichen für ANBU, was man ihr ansonsten aber nicht ansah, da sie eigentlich ziemlich zerbrechlich aussah…

Sie redete mit einem anderen Jungen… besonders glücklich schien sie nicht zu sein, mit dem was er sagte.

„Das tust du nicht!!!!!!!!!“, auch wenn sie schrie, und das musste sie ziemlich laut, damit ich sie hören konnte, da ich ja in einiger Entfernung zu den beiden stand, klang ihre Stimme gleich der eines Engels.

Er machte ein paar beruhigend aussehende Handbewegungen und strich ihr mit der Hand über die seidig glatte Wange. Ich dachte mein Herz würde in tausende von kleinsten Teilchen zerspringen, als er sie schließlich auch noch küsste und sie den Kuss erwiderte.

You're beautiful. You're beautiful.

You're beautiful, it's true.

I saw your face in a crowded place,

And I don't know what to do,

'Cause I'll never be with you.

Ihre Augen leuchteten für einen kurzen Moment rot auf, doch dann verdunkelten sie sich wieder. Das Sharingan? Dann musste es Noko sein… die kleine Shinoko Konomi… als ich ihren Clan ausgerottet hatte war sie noch ganz klein… 2 wenn ich mich nicht irre… sie hatte überlebt? Und war jetzt ANBU?

Ein Mann mit silbergrauen Haaren und einem Buch in der Hand lief an mir vorbei… Kakashi! Ich konnte nur von Glück reden, dass er so sehr in sein Buch vertieft war, dass er mich nicht bemerkte. Ich riss mich schnell von ihrem bildschönen Anblick los und suchte einen Platz auf einem Baum, auf dem mich kaum einer beachten würde. Vor dem Ramenstand war echt viel los… doch ich musste kaum 3 Sekunden suchen, bis ich sie wieder gefunden hatte…

Vergeben und ANBU… gleich zwei Sachen an ihr, die verhinderten, dass ich sie auch nur annähernd kennen lernen würde, oder mehr… oh Noko… warum habe ich dich damals nicht mit zu den Akatsukis genommen? Auch egal, denn nun war es ja sowieso zu spät… du hattest Leute um dich herum die zu dir stehen… einen Jungen an deiner Seite, der immer für dich da wäre… du warst ANBU… was wolltest du mehr?

Yes, she caught my heart,

As I walked on by.

She could see from my face that I was,

feeling high,

And I don't think that I'll see her again,

But we shared a moment that will last 'til the end.

Mein Herz war nun weg… und ich würde es nie, nie wieder sehen… sie hatte es genommen und behalten…

Hand in Hand standen beide auf und gingen Richtung Park. Sie liefen ganz nah an dem Baum vorbei auf dem ich saß und sie wie gebannt beobachtete. Anmutig warf sie ihren Kopf zur Seite, um die Haare, die im Gesicht klebten, loszuwerden, wobei ihr Blick schließlich auf mich fiel. Mein Sharingan hatte ich aktiv… das war inzwischen zur Gewohnheit geworden. Ich schaute sie an, sie schaute zurück… ich bin mir sicher, dass sie mich erkannt hat, doch warum sagte oder tat sie nichts, wenn sie doch ANBU war? Anstatt auf mich loszugehen und mich mit Mordversuchen zu bombardieren schaute sie mich nur weiter mit den Augen, die immer noch zwei Sternen glichen, an.

You're beautiful. You're beautiful.

You're beautiful, it's true.

I saw your face in a crowded place,

And I don't know what to do,

'Cause I'll never be with you.

Was hätte ich nun tun sollen? Sie war wunderschön, glücklich vergeben, hatte Freunde und so wie es aussah auch Freude am Leben… um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen war sie ANBU und müsste theoretisch gesehen das Ziel haben mich tot zu sehen.

Wenn sie vorbei gelaufen war, hätte ich sie danach niemals wieder gesehen…

You're beautiful. You're beautiful.

You're beautiful, it's true.

There must be an angel with a smile on her face,

When she thought up that I should be with you.

But it's time to face the truth,

I will never be with you

Sie schloss ihre Augen und wandte sich wieder ihrem Begleiter zu. Wie gut, dass dieser mich nicht gesehen hat… ich schaute ihnen noch eine Weile nach, bis ich sie nicht mehr sehen konnte und ging dann ebenfalls.

I will never be with you

Jetzt bin ich auf der Flucht…

Auf der Flucht vor den ANBUS…

Auf der Flucht vor IHR…

Auf der Flucht vor meiner großen Liebe, die NIEMALS erwidert werden wird…

Nicht jetzt…

Nicht morgen…

Nicht später…

NIE!

Und bevor sie mich tötet… werde ich mich selbst töten…

Zu diesem Entschluss bin ich gekommen und habe alles geplant…

Sie sind mir immer noch dicht auf den Fersen…

Schnell nehme ich mir ein Blatt Papier und fange an so ordentlich wie nur möglich zu schreiben…
 

Shinoko…

Ich werde nun von dieser Welt gehen… an irgendeinen Ort, an den ich gehöre…

Ich weiß, wir kennen uns kaum, doch schon damals, als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass du etwas Besonderes bist. Ich wollte nur, dass du es weißt, bevor ich nicht mehr bin…

Auch weiß ich, dass du glücklich vergeben bist. Dem habe ich nichts entgegen zu setzen…

Deine Familie hatte ich ohne jeden Grund auf dem Gewissen, dessen bin ich mir bewusst und es tut mir aufrichtig Leid… ich hoffe eine Entschuldigung so kurz vor dem Tod ist noch von Belang, denn sonst könnte ich mir das alles hier sparen und mich genauso gut von dir töten lassen, doch du musst verstehen, ich möchte nicht durch die Hand meiner Angebeteten von dieser Welt gehen, sei es noch so eine große Würde… es schmerzt meiner Seele schon genug, dass ich niemals Gefühle von dir erhalten werde…

Wenn ich schon einmal weg bin, habe ich noch eine Bitte:

Lass niemals zu, dass die Akatsuki Konoha unterwerfen. Konoha war mal meine Heimat… es soll nicht von einem, der angeblich schon seit 17 Jahren tot ist regiert werden…

Findet und tötet Yondaime bevor er es mit euch tut…
 

Ich liebe dich…

Itachi Uchiha
 

Schnell überfliege ich den Brief noch mal und bin recht zufrieden damit, dafür dass ich ihn im Rennen schreiben musste. Zusammengefaltet und mit dem Namen der Frau meines Herzens versehen, will man gar nicht glauben, dass es ein Abschiedsbrief ist.

Kurz betrachte ich das Kunai, wie es in der Sonne glitzert… es ist kalt… doch die Kälte stört mich nicht. Ich habe keine Angst vor dem Tod…

Rasch setze ich das Kunai an meinem Arm an und ritze dort wo ich die Pulsader vermute einmal tief darüber. Das Blut beginnt sofort in Strömen zu fließen, doch so geht das viel zu langsam… ich will nicht so lange leiden müssen bevor ich endlich erlöst bin…

Demnach hebe ich das Kunai, was mir nach dem Aufritzen des Arms runtergefallen war, auf und ramme es mir zusätzlich in die Brust… nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bist ich für immer frei bin!

Langsam gehe ich in die Knie und versuche nicht mal gegen die Ohnmacht anzukämpfen. Alles um mich herum färbt sich langsam schwarz... doch… was ist das? Ich kann noch etwas Blaues erkennen… es sind ihre Haare… sie hatte mich also doch noch gefunden, bevor ich für immer fort war… zitternd langt meine Hand in die Tasche des Akatsuki Umhangs und zieht den Brief hervor. Sie betrachtet ihn eine kurze weile und nimmt ihn schließlich an.

Mit einem Lächeln auf den Lippen breche ich nach vorne zusammen…

Ich werde niemals erfahren, wie sie auf den Brief reagiert hat, doch das ist jetzt auch nicht von Belang… ich konnte sie vor meinem Tod noch einmal sehen… oder zumindest ihre Haare, aber allein die Tatsache, dass sie dort war macht mich glücklich…

Nun kann ich in Frieden ruhen…

Für immer…

Und irgendwann wird auch SIE mir ins Jenseits folgen…
 

So das wars… Noko es tut mir sooooooooooooooooo Leid!!!! Ich wollte ihn gar nicht verrecken lassen, aber es ist so über mich gekommen… bitte verzeih mir!!!!!

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^°°°°°°

Bitte Kommi schreiben nicht vergessen

Eure Kora



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-01T18:43:41+00:00 01.07.2007 20:43
*heul*Is echt traurig...
Supi FF! Aba das is man ja von dir gewöhnt^^
xx
Kitty
Von: abgemeldet
2007-06-27T09:11:21+00:00 27.06.2007 11:11
Die FF war einfach nur RÜHREND
*schnief*
Von:  Wolf_tears
2007-05-02T18:20:51+00:00 02.05.2007 20:20
*heul* :*( Das war soooo nd traurig!!!!
Itachi tut mir echt leid, aber...auch wenn es traurig war, ist die Story zu geyl ^^
Genau mein Styl vom Inhalt her.
Schreib mehr davon und ich bin echt happy, auch wenn ich heulen muss, wenn ich das lese.
Bei deinen Geschichten krieg ich immer ne Gänsehaut, genau wie jez ^^
und einfach ma ein Kompli an dich und deinen Schreibkünsten!
Könnt dich dafür durchknuddeln ^-^
aba jez auch baba, wie schon erwähnt, so eine Story und die Reaktionen darauf kann man nicht wirklich in Worte fassen ^^
bye
Yuki <3
Von: abgemeldet
2007-03-18T12:00:47+00:00 18.03.2007 13:00
Omg itachi hat sich selbst getötet und die arme noko zurückgelassen kiillt lieber neji der is nervigXD
Von:  NiQiYolo
2007-03-18T11:46:13+00:00 18.03.2007 12:46
*cry**Kora ganz dolle knuddel, knuffel**abkiss(iüs)* Ich hab dicg dermaßen von lieb*tränen wegwisch* Danke danke danke für die FF auch wenn Itachi Tod ist, ich lieb ihn (und dich) trotzdem. ich will dich cniht killen nein uund ich bin dir auch nicht sauer das Itachi tod ist, dafür ist die FF einfach zu süß. Ich weiß eht nciht was ich noch schreiben soll den die FF kann man nch mit Worten befassen die ist einfach zu süß und zu gut dazu *nochmal abknuddel abknuddek und abkiss* GDLG Noko


Zurück