Zum Inhalt der Seite

Gegensätze = Liebe?

Ruffy/Falkenauge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party

Als alle saßen ergriff Shanks das Wort. „Meine liebe Crew und Freunde, lasst uns auf das baldige Ende der Weltregierung trinken!“ Pfeifend und grölend wurde angestoßen und die Feier konnte beginnen. Es war eine Feier wie sie Ruffy noch nie gesehen hatte, alle Piraten, egal in welcher Bande sie waren, feierten zusammen. Unter ihnen konnte er auch Black und Buggy ausmachen.
 

„So sieht man sich wieder, Zorro!“ Überrascht sah Zorro von seinem Glas auf und blickte genau in das Gesicht von Black. „Sieh an, der Katzenheini!“ Grinsend ließ sich Black, mit einem Glas in der Hand, neben Zorro nieder und prostete ihm zu. „Lassen wir die Vergangenheit ruhen. Ich hab gehört du hast gegen Falkenauge gekämpft.“ Nickend füllte Zorro sein inzwischen leeres Glas wieder auf . „Ich glaub, ich muss noch etwas üben bevor ich ihn schlagen kann.“ „Hm, und ich glaub, ich muss noch etwas üben um dich schlagen zu können.“ Lachend stießen sie an und leeren ihre Gläser mit einem Zug.
 

„Na wenn das nicht mein alter Freund Shanks ist.“ „Buggy, setz dich doch, trink was mit. Was hast du denn so gemacht? Hast du einen großen Schatz gefunden? Wie ist deine Crew so?“ Ohne auf das wütende Gesicht Buggys zu achten, plapperte Shanks einfach weiter. „Shanks, halt die Klappe!“ Doch das schien den Rothaarigen nicht zu stören, ganz im Gegenteil, jetzt redete er ohne Punkt und Komma. Ein Wunder, dass er überhaupt noch ans Atmen dachte. Frustriert ließ Buggy seinen Kopf auf die Tischplatte knallen.
 

Aufmerksam musterte Ruffy Falkenauge, als ihm plötzlich eine Idee kam. Ohne Vorwarnung griff er nach dem Hut des anderen und setzte ihn, nachdem er seinen abgenommen hatte, auf. „Was wird das?“ Fragte Falkenauge sichtlich verwirrt, was hatte der Strohhut vor? Doch anstatt zu antworten setzte Ruffy Falkenauge seinen Strohhut auf und begann vergnügt zu lachen. „Weist du eigentlich wie bescheuert du mit Strohhut aussiehst?“ Überrascht betrachtete Mihawk den kleineren vor sich. „Du aber auch!“ Nun war keiner der beiden mehr zu halten, beide brachen in lautes Gelächter aus, was den anderen Anwesenden natürlich nicht verborgen blieb.
 

„Was geht denn da ab?“ Interessiert sah Shanks, der es aufgegeben hatte Buggy zu löchern, weil dieser eh nicht geantwortet hatte, zu den beiden Lachenden. „Sie haben die Hüte getauscht und lachen sich jetzt einen ab.“ Antwortete Ben auf die Frage seinen Kaptains, der nur wenig später ebenfalls zu lachen anfing. Das Bild war einfach zu komisch. Falkenauge mit einem Strohhut und Ruffy mit einem schwarzen Hut an dem eine weißen Feder steckte.
 

Außer Atem, wegen dem vielen Lachen, tauschte Ruffy die Hüte wieder zurück, als er damit fertig war zog er Falkenauge mit sich in die Mitte der Halle, wo sich ein Paar Piraten versammelt hatten um zu tanzen. „Ruffy, du willst doch nicht etwa...?“ Doch das breite Grinsen bestätigte seinen verdacht.
 

( Lied: Drunken Sailor / http://www.youtube.com/watch?v=ujn6J89dFC0 )
 

Das Lied begann und schon bald waren alle Zweifel Falkenauges wie weg geblasen. Lachend drehten sie zum Takt der Musik und sangen ab und zu den Teil: „What shall we do with a drunken sailor“ Laut mit. Als das Lied schließlich zu ende war wollte Mihawk wieder gehen, doch Ruffy hielt ihn Fest. „So schnell lass ich dich nicht gehen!“ Kaum hatte er das gesagt begann Jango, einer von Blacks Leuten, zu zählen. „Eins, zwei, drei!“
 

( http://www.youtube.com/watch?v=YWMvIGWTX7U )
 

Begeistert zog Ruffy Falkenauge auf einen kleineren Felsvorsprung und begann dort, genau wie die anderen, zu tanzen. Nach einiger Zeit konnte auch Mihawk nicht mehr Widerstehen und schloss sich ihm an. Es war, so als ob es in diesem Augenblick egal war, wer oder was man war, man war frei.
 

Als das Lied fast schon zu ende war packte Mihawk Ruffy und zog ihn zu sich, um ihn zu küssen. Die anderen waren ihm vollkommen egal. Nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten begaben sie sich wieder zu Shanks und seiner Crew, die mittlerweile angefangen hatten um die Wette zu saufen.
 

„Na ihr beiden Turteltauben, auch mal wieder da?“ Leicht angetrunken bot Shanks den beiden Neuankömmlingen einen Sitzplatz und Zutrinken an, was beide dankend annahmen, das Tanzen war doch etwas anstrengend gewesen. „Ruffy!“ Keuchend kam Ace angerannt und baute sich vor Ruffy, mit verschränkten Armen, auf. „Ruffy, hab ich gerade richtig gesehen? Du und Falkenauge habt euch ... geküsst?“ Gegen Ende war er immer unsicherer geworden. „Ja!“ Lächelnd lehnte Ruffy sich an seinen Partner, der beschützend einen Arm im ihn legte. „Aha, dann lass dir gesagt sein Falkenauge, wenn du ...“ „Lass gut sein Ace, dein Vater hat mich bereits belehrt.“ Zweifelnd sah der Feuerteufel in die Goldenen Augen seines Gegenübers, konnte aber keinerlei Anzeichen einer lüge erkennen. „Nun gut. Man sieht sich!“ Nickend verabschiedete er sich.
 

Der Rest des Abends verlief relativ ruhig, zumindest so ruhig, wie es mit einer Bande von betrunkenen Piraten nur sein konnte.
 

Bitte schreibt viele Kommis. ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2007-04-18T15:44:20+00:00 18.04.2007 17:44
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche
schnell das neue kappi. *süchtig bin*
da tut mir buggy ja leid. wenn shanksw ihn voll quaselt.
freu mich auf die Fortsetzung.
Bye
Von:  Inu-Yashagirl88
2007-04-10T18:27:54+00:00 10.04.2007 20:27
Typisch Shanks *g* ... muss meinen Lieblingsclown mal wieder an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen... *seufz*
Super Party würd ich sagen, am besten lädst du uns das nächste mal auch ein. nicht nur die Piraten ^^

lg


Zurück