Zum Inhalt der Seite

Silly God Disco

RukixReita, KaixAoi, TerukixMiku, Uruhax???, ???xRuiza, AsagixMiyavi, HizumixMaru, Watarux???, Hide-zoux???, IsshixNao, IzumixAkiya, TatsurouxYukke, HitsugixYomi, Ni~yaxSakito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Outtakes

Outtakes
 

Die Outtakes werden immer, unabhängig von der Story, hochgeladen und beinhalten kleine alberne Kommentare usw., jedoch empfiehlt es sich natürlich, Silly God Disco auch gelesen zuhaben. Wir rufen die Outtakes ins Leben, da uns klar geworden ist, dass die Story viel zu ernst ist und deshalb dringend Auflockerung verträgt.
 

Jedoch, bedenkt immer, wir tun nichts ohne Grund, alles hat bei uns einen Sinn, aber was einen wahren Kern besitzt, ist ungewiss.
 

Outtakes: Interview mit den Autorinnen.
 

James-Kunibert (Im weiteren Verlauf J-K abgekürzt): Heute Interviewen wir die Autorinnen Kaileth und Farah, besser bekannt als Nitara. Hallo ihr beiden, schön das ihr Zeit gefunden habt.
 

Nitara: Hallo.
 

J-K: Die Frage, die uns natürlich am meisten interessiert ist, wie sind wir beide entstanden?
 

Nitara (Farah): *lach* Die Sache ist ganz simpel, als wir einen Namen für Katarinas Butler gesucht hatten, wollte Kaileth ihn ganz traditionell James nennen, ich selbst wollte ihn jedoch Kunibert nennen. Da wir uns nicht streiten wollten, einigten wir uns auf einen Doppelnamen und daraufhin entstand die gespaltene Persönlichkeit.
 

J-K: James-Kunibert, ist ein unglaublicher Charakter, er ist cool, geheimnisvoll, mächtig, er ist derjenige der alles zu Steuern scheint, alles weiß, gibt es dafür einen bestimmten Grund?
 

Nitara (Kaileth): Eigenlob stinkt. *lach* In einer gewissen Art und Weise stellt James-Kunibert wohl uns selbst dar. Er ist wie die Fee in Cinderella, er lenkt die Protagonisten in die richtige Richtung, ohne selbst Handlung zu übernehmen. Er ist sehr lieb, jedoch unberechenbar.
 

J-K: Eine Frage an euch beide, welche Person macht euch am meisten Spaß, sie zu schreiben?
 

Nitara (einstimmig): Teruki! Jeder einzelne Charakter macht sehr viel Spaß, aber bei Teruki haben wir soviel Freiraum, soviel Platz für Albernheiten. Jedoch schränkt er einen auch am meisten ein, da er Katarina in die richtige Richtung lenken muss.
 

J-K: Hört ihr Musik beim schreiben von Silly God Disco und wenn ja, welche?
 

Nitara: Wenn wir schreiben, läuft immer unser Treuer Film Bug I, wo wir das PV von Silly God Disco auf Wiederholschleife stehen haben.
 

J-K: Leider haben wir hiermit schon das Ende unseres Interviews erreicht und bedanken uns herzlich bei unseren beiden Gästen.
 

Nitara: Bis zum nächsten Mal!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer fragen hat, die James-Kunibert den Autorinnen stellen soll, kann sie den beiden gerne unter folgender E-mail Adresse schicken: james_kunibert@yahoo.de (Achtung: Diese E-mail Adresse existiert wirklich und wird tatsächlich von James und Kunibert verwaltet, wer also will, kann wirklich Fragen oder sonstiges dorthin schicken.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück