Zum Inhalt der Seite

Because of Fujis Birthday

3 FFs für Fujis Geb - 3. Birthday Kiss [Thrill Pair]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Birthday Kiss

Autor: LadyHiwatari
 

Fandom: Prince of Tennis
 

Pairing: Thrill Pair [RyomaxFuji]
 

Warning: zeitlich gesehen eventl. unlogisch, schlechter Schreibstil, Kitsch…<.<, 'vorträglich' ist MEIN Wort...*lach*
 

Testament: Ich glaube, ich kann NICHTS zu meiner Verteidigung sagen, außer dass ich euch so etwas nie wieder antun werde…T_T *die FF grausam findet*

Nya… ansonsten… ^^" Mein letzter Teil zu Fujis Geburtstag! ^^
 

Enjoy…:X
 


 


 

Birthday Kiss
 


 


 

Lächelnd beobachtete Fuji die Szene, die sich auf Seigakus Tennisplatz abspielte. Genauer gesagt eigentlich nicht abspielte.

Ein fast schon bedrückendes Schweigen empfing den Tensai, als der er den Platz betrat.
 

Nur langsam begannen die Mitglieder des Tennisvereins ihre Tätigkeiten – Bälle bereitstellen, Netze aufrollen – fortzusetzen, jedoch hing ein gedämpftes Tuscheln in der Luft.
 

Fuji machte sich – lächelnd – auf den Weg zu den erstaunlich ruhigen Eiji und Momo.
 

Es war doch immer dasselbe am 28. Februar. Einem Tag vor seinem dieses Jahr nicht vorhandenen Geburtstag.
 

Plötzlich lief ein kleiner, schwarzhaariger Freshman zu Fuji und blickte diesen schüchtern an.
 

"Ähm… Fuji-senpai… Ich habe… Ich wollte nur alles Gute zum – "
 

"Stoooooooooop!"
 

Eiji und Momo waren auf den kleinen Jungen zugerannt und hielten diesem nun den Mund zu.
 

"Du solltest keinem vorträglich zum Geburtstag gratulieren… Nein, das solltest du nicht", belehrte Momo den erschrockenen Jungen.
 

"Nya, das kann Unglück bringen! Fuji hat ja eigentlich nicht heute Geburtstag, sondern morgen… zwar nicht morgen, aber an dem Tag nach heute – nya…!"
 

Er warf einen Hilfe suchenden Blick zu Momo, der ihn ebenso hilflos erwiderte.
 

"Du drückst dich sehr kompliziert aus, Eiji-senpai… Außerdem hatten wir das doch auch schon vorher… Wenn wir morgen gratulieren, gratulieren wir zu spät… wenn wir heute gratulieren, gratulieren wir zu früh…!"
 

"Hmm", machte der Rothaarige. "Ich sagte ja, wir gratulieren ihm um Mitternacht!"
 

"Und ich habe vorgeschlagen, dass wir die ganze Woche durchfeiern! Und Fuji könnte uns dann auch zum Essen einladen oder so…"
 

Der Freshman wurde zwischendurch freigelassen und beeilte sich zu seinen Freunden zu kommen, nach dem er dem Tensai einen schüchternen Blick zugeworfen hatte.
 

"Nya… Aber Fuji will bestimmt keine Woche feiern…!"
 

"Aber um Mitternacht belästigt werden…!?"
 

Fuji lächelte nur und hielt sich dezent aus dem Gespräch heraus.
 

Er blickte sich um, als er das Tor quietschen hörte. Echizen Ryoma kam mal wieder zu spät und stellte sich von Oishi und Ryuzaki-sensei, die Momo und Eiji beim Diskutieren zusahen, unbemerkt zu den restlichen Regularspielern.
 

Als Echizen Fujis erwartungsvollen Blick bemerkte, ging er langsam auf die Drei zu und sagte: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag schon einmal, Fuji-senpai."
 

"WAH~, Ochibi!!!" Eiji stürzte sich auf den Kleineren. "Du hast es ausgesprochen!"
 

"Was ausgesprochen!?"
 

"Fujis Geburtstag!"
 

Echizen blickte den Rothaarigen, der an ihm hing skeptisch, an.
 

"Du hast ihm zu früh gratuliert! Fuji hat doch erst morgen Geburtstag…!"
 

"Aber morgen ist es schon zu spät", murmelte Echizen und blickte zu Fuji.
 

"Danke, Echizen", lächelte Fuji nun und keine Sekunde später stürmten fast alle Tennisspieler zu dem Braunhaarigen, um ihm zu gratulieren oder zu fragen, ob er nicht lieber morgen gratuliert bekommen wollte.
 

Aus den Augenwinkeln sah er, wie Echizen begann sich einzulaufen.
 

"Und?"
 

Echizen hatte nach der Schule auf den Braunhaarigen gewartet und blickte diesen an. Fuji lächelte.
 

"Das Übliche."
 

Der Schwarzhaarige grinste: "Hab ich mir gedacht…"

Er lief neben dem Tensai her.
 

"Saa, Echizen. Danke wegen heute Morgen."
 

"Hast du das nicht schon? Dich bedankt…" Ryoma sah seinen Freund lächelnd an.
 

"Nun, man kann sich nicht genug bedanken… Hab ich mich denn schon dafür bedankt, dass du immer für mich da bist – immer zum Match herausforderst, immer – "
 

"Fuji-senpai…", stöhnte Echizen. Der Braunhaarige lächelte.
 

"Wohin gehen wir eigentlich?"
 

"Zu mir nach Hause."
 

"Saa, Echizen, was soll ich denn bei dir zu Hause?"
 

"Du übernachtest bei mir."
 

Der Tensai grinste.

"Das ist mir neu…"
 

"Ich habe deiner Familie schon Bescheid gesagt."
 

"Na dann… Es kommt mir trotzdem wie eine Entführung vor…"
 

Es war dunkel, als Fuji das Fenster in Ryomas Zimmer öffnete. Fujis Blick fiel auf die leuchtende Digitaluhr, auf Ryomas Tisch. Es war genau 23 Uhr.
 

In einer Stunde würde der nächste Tag beginnen, in einer Stunde sollte eigentlich sein Geburtstag sein.
 

Fuji seufzte.
 

Es war komisch, an einem Tag Geburtstag zu haben, den es eigentlich nicht gab. Den es nur alle vier Jahre gab.
 

Etwas Besonderes, hatte Yuuta immer gesagt, wie alles Andere an Aniki.
 

Als Yuuta noch jung war, hatte er es mit einem liebevollem Lächeln gesagt, später kam ein verbitterter Ton hinzu.
 

Fuji Syusuuke war etwas Besonderes.
 

Ein Tensai.
 

Er war etwas Außergewöhnliches in allem, was er machte.
 

Fuji hätte trotzdem gerne auf diesen besonderen Geburtstag verzichtet.
 

"Du bist in Gedanken", hörte er Ryoma hinter sich. Der Schwarzhaarige hatte mit Karupin im Arm den Raum betreten. Er setzte Karupin auf das Bett und ging zu Fuji ans Fenster.
 

"Ein wenig", gab Fuji zu. "Der 28. Februar ist nur bald zu Ende und irgendwie… beschäftigt mich der Gedanke, dass es doch komisch ist, nur jede vier Jahre Geburtstag zu haben."
 

"Kann ich mir vorstellen…"
 

Eine Pause, dann: "Saa, du hast mir vorträglich gratuliert, Echizen. Das könnte Unglück bringen."
 

"Dir bringt nichts Unglück, Senpai", erwiderte Ryoma trocken.
 

"Wer weiß?", sagte Fuji und lächelte in die Nacht. "Und wo ist eigentlich mein Geschenk?"
 

"Fuji-senpai bekommt keines."
 

"Das wäre gemein, Echizen. Wo ich mir doch so viel Mühe mit deinem Geschenk gegeben habe…"
 

Der Schwarzhaarige lächelte.

"Du bekommst dein Geburtstagsgeschenk morgen."
 

"Am 1. März?"
 

Ryoma zuckte mit den Schultern.

"Machen meine Eltern auch immer so. Schenken mir einen Tag nach meinem Geburtstag das Geschenk…"
 

"Weil du an Heilig Abend Geburtstag hast?"
 

Fuji lächelte. Er war nicht der Einzige, der an einem besonderen Tag Geburtstag hatte.
 

Ryoma machte einen verächtlichen Laut.

"Ja. Sie geben mir am 24. Dezember ein Weihnachtsgeschenk und tun dann so, als hätten sie meinen Geburtstag vergessen. Dann feiern sie meinen Geburtstag am 25. nach."
 

Fuji lachte. "Das ist interessant. Aber warum tun sie das?"
 

"Weil sie wohl glauben, das ich zwei Mal feiern will – und auch zwei Mal Geschenke bekommen möchte. Oder weil mein Vater einfach so viel Spaß daran hat."
 

"Dabei magst du feiern nicht einmal so…"
 

Ryoma blickte Fuji an.

"Ja, aber sie freuen sich immer darauf…" Der Schwarzhaarige seufzte. "Ich will ihnen einfach den Spaß lassen."
 

"Du bist so lieb, Echizen…"
 

Er erwiderte Fujis Blick skeptisch.
 

"Saa, es ist okay. Ich mag meinen Geburtstag, auch wenn er so außergewöhnlich und… oft nicht existent ist." Fuji lächelte. "Vor allem mag ich es, wenn alle verunsichert sind, ob sie mir vorher schon gratulieren dürfen oder nicht."
 

"Das ist typisch Fuji-senpai."
 

"Meinst du?", lächelte der Braunhaarige und zog den Kleineren zu sich. "Saa, Echizen. Warum sollte ich heute zu dir?"
 

"Ich mochte Kikumaru-senpais Idee, dir um Mitternacht zu gratulieren."
 

"Nur?"
 

Ryoma grinste.

"Darf man keine Zeit mehr mit seinem Senpai verbringen? Es ist doch Wochenende…"
 

Fuji lächelte und beugte sich zu Echizen.
 

"Fuji-senpai", sagte Ryoma, bevor sich ihre Lippen berührten. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."
 

Der Zeiger der Uhr stand auf 12. Es war Mitternacht.
 


 


 


 

~ Fin ~
 

Nachwort: Ich bin mir fast sicher, dass Nanjiroh so krank sein würde, wegen dem Geschenk jetzt…XDD *hust* Ryoma und Fuji haben ein… tiefes Verständnis füreinander, das ist bestimmt der Grund, warum ihr einiges vllt nicht verstanden habt! ^^" *sehr gesprungen ist*

"Birthday Kiss" ist ebenfalls in der Schule entstanden…^^"
 

Coming next: Tenipuri Trainingscamp 01
 


 


 


 

~ Lady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-16T12:09:57+00:00 16.10.2008 14:09
Hat mir sehr gut gefallen^^,
Schreib weiter solche FF´s
MfG
The_Dreamer
Von:  Lacus
2007-06-10T18:02:06+00:00 10.06.2007 20:02
ich mag die story ^^

wahrscheinlich auch deshalb weil es ein thrillpair story is ^.~

ich fand die diskusion mit momo und eiji toll *lach*
und dann kam einfach ryoma rein und gratulierte fuji zum geb.tag *grins*
damit war auch die diskussion beendet und alle anderen kamen angestürmt *lach* das kann man sich so schön vorstellen ... wie fuji dann von allen umringt is ... ^.~

ich find die idee auch gut ryomas und fujis geb.tag miteinander zu vergleichen ^.~
oh und sie feiern beide ungern geb.tag *auf die vorherige geschichte verweist* *grins*
und ryomas einladung für die übernachtung fand ich auch gut ...
das perfekte geschenk ^.~

hm ... ne kritk? vll das es kurz war ... und nich wirklich höhen und tiefen hatte (falls du weist was ich meine) ...
aber trotzdem ne schöne kitschige geschichte *lach*
ich mag kitsch ^.^

*knuddel*
Von:  mari-chin
2007-05-05T15:18:31+00:00 05.05.2007 17:18
nyaaaa süßßßßßßßßßßß

LG naru-chan92
Von:  ReiRei-chan
2007-03-02T21:29:38+00:00 02.03.2007 22:29
Es war ein gedanklicher Fehler drin, Ryoma kommt zwei mal... na ja, ansonsten fand ich die FF süß und sie kommt auch wieder in meine Favo Liste, auch wenn sie deutlich schwächer ist als andere Werke von dir ^^"

Aber ich denke, dass weißt du selbst ^^
Hab dich lieb ^^
Von:  Atobe_Keigo
2007-03-02T18:49:10+00:00 02.03.2007 19:49
Hoi Hoi~
ich fand das Kapitel toll^^ (auch wenn ich nicht direkt Fan vom Thrill Pair bin xD) Ich weiss nicht, was du hast^^
Das Ende fand ich auch süss X3

Wie schon irgendwo über mir erwähnt, find ich alle Charas IC, vor allem weil Fuji es lustig findet, wenn die anderen nicht wissen, wann sie gratulieren sollen *g*
Sonst weiss ich grad nicht, was ich noch sagen soll *in andren Kommis eigentlich schon alles steht* XD

Mach wieda ma so etwas und vll überzeugst du mich bezüglich des Pairings auch noch *g* XD

Cucu Atobe~
Von:  Juventina
2007-03-01T18:07:13+00:00 01.03.2007 19:07
Hallo ^^

Ah, der letzte Teil zu Fujis Geburtstag... *.* Und... Thrill Pair XD *dazu mal schweigen will* XD Gut, dann zu meinem Kommentar...

Schon deine Warnung - also ehrlich, dein Schreibstil ist NIE schlecht >.< Das solltest du wissen!
Die Anfangsszene gefällt mir gut - bedrücktes Schweigen am Tag vor seinem Geburtstag, das finde ich passend und realistisch ^^ (Die Personen sind alle übrigens IC geworden, super gemacht ^.~)
Nur als Ryoma ihm während des Trainings gratuliert, finde ich ihn ein wenig OoC, weil er das ganz ohne Hemmungen macht oO Vllt kommt das auch von ihrer Beziehung... da kann man wohl nur spekulieren XD

Was dir wirklich toll gelungen ist, ist, wie du das Verhältnis zwischen Ryoma und Fuji dargestellt hast. Sie scheinen demnach schon länger ein Paar zu sein... ohne es direkt auszusprechen, hast du es klasse dargestellt ^^ Ryoma ist sogar ein wenig besitzergreifend XD ("Du gehst zu mir nach Hause." Seit wann so direkt? XDD) Finde ich klasse geschrieben ^^

Das Zitat von Yuuta gefällt mir auch sehr gut - nur hättest du meiner Meinung nach den nächsten Satz eher weglassen sollen, weil er etwas andeutet, was in der Geschichte nicht mehr erwähnt wird und nicht von Bedeutung ist.
Sehr gut wiederum finde ich den Aspekt, wie Fuji es sieht, dass er an diesem besonderen Tag geboren ist... und dass es Ryoma ähnlich geht. Toll, wie du das beschrieben hast ^^

Insgesamt gefällt mir die FF sehr gut ^.^ Dass die beiden so natürlich miteinander umgehen, hast du toll hingekriegt und genau so stelle ich mir ihre Beziehung vor ^.~ Vllt ist die FF ein wenig zu kurz und auch die Stelle, die ich oben erwähnt habe, hat mir nicht gefallen... Sonst eine gelungene FF zum Thrill Pair, lockere Unterhaltung mit ernsten Ansätzen, die die Stimmung nicht trüben ^_____^

Also diesmal - Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Fuji! XDD
hdl, Nadia ^^
Von: abgemeldet
2007-03-01T18:00:50+00:00 01.03.2007 19:00
Hallo ^^

NAja XD du weißt warum ich zu den anderen ncihts geschrieben hab hier gings ja drunter und drüber... zwar immer noch aber es ist etwas besser, also nicht böse sein ja? *schüchtern frag*

Weißt du was eigentlich das kränkeste ist mit dem 29. Februar? Es gibt irgendeinen Professor.. oder es gab einen XD weiß nicht ob er noch lebt... der errechnet hat, wann du den Geburtstag richtig feiern musst... wenn du dann und dann am 29. Geburtstag hast... also irgendwie sind das jeweils acht Stunden oder so in die das aufgeteilt ist und je nachdem in welchen Acht Stunden du geboren bist musst du im ersten jahr am 1. im zweiten am 28 und im dritten am 28 oder eben alle drei am 28. oder zwei am ertsen und einen am 28. xDDD
Ich meine... wie viel Zeit muss man haben? Achja... außerdem feiern wir alle falsch Geburtstag, weil sich ja durch den Tag weniger alles irgendwie verschiebt und alle Menschen müssten an zwei verschiedenen Tagen feiern eben von Jahr zu Jahr verschieden ><

Nya sooo genug gelabert
Ich mag die FF also alle drei Kapitel xD
Wirklich sehr gerne
Schreibe ruhig weiter XD
oder lad andere SAchen hoch

*winkz* Kira
Von:  Sephie
2007-03-01T17:12:40+00:00 01.03.2007 18:12
waiii XD
weiß echt nicht was du hast *_*
mir hat das kappi sehr gefallen^^
Von:  -Pusteblume-
2007-03-01T16:27:55+00:00 01.03.2007 17:27
~"Saa, Echizen, was sol ich denn bei dir zu Hause?"

"Du übernachtest bei mir."

Der Tensai grinste.
"Das ist mir neu…"~

Es ist total spaßig ein paar Zeilen zu kopieren und hier wieder einzufügen. Das waren eh die Besten überhaupt...naja und natürlich die Tatsache, dass es Fuji toll findet, wenn keiner weiß, wann man ihm gratulieren kann -_- das ist wirklich Fuji-like.
Also dafür, dass es in der Schule entstanden ist, wars doch mal gar nicht schlecht ^^ Unterhaltung pur!
Gruß irOny


Zurück