Zum Inhalt der Seite

Poems

meine Gedichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe, Liebe

Liebe, Liebe!
 

Die Liebe sagt, tu dies, tu das, doch wenn du wirklich liebst, macht es die Spaß, zu tun, was auch immer sie dir sagt, denn wenn du liebst, du deinen liebsten Menschen sehr gerne magst.
 

Ihr seid immer für einander da, ja, soetwas ist wunderbar, denn nie allein zu sein ist das schönste auf der Welt, wenn man nah bei einander steht und sich ganz fest hält.
 

Getrennt zu sein, das ist so furchtbar grausam, denn man fühlt sich so verdammt einsam, doch um so schöner ist das Wiedersehen und engumschlungen beieinander stehen.
 

Für seinen Liebsten da zu sein, das ist das Tollste überhaupt, denn er lässt dich ja auch nie allein, und das tut er ja auch in der Hoffnung, das du bist und bleibst sein.
 

Ehrlich sein und sich alles sagen und vor allem auch nimmermehr verzagen, öfters mit einander reden und auch für immer und ewig zusammen leben.
 

Sich einfach nur gegenseitig zu lieben, so wie man ist, denn was andere zu euch sagen ist totaler Mist! Nur ihr müsst fest zusammen halten, sodass eure Liebe niemand kann spalten!
 

Sollen sie doch reden, so viel sie nur wollen! Sagt ihnen einfach, sie sollen sich trollen, denn sonst könnte es geschehen, dass ihr sie werdet hassen.
 

Niemand kann sich zwischen euch stellen, ihr surft gemeinsam auf den liebenden Wellen, ihr wollt euch nun für immer lieben, denn so steht es auf euren Herzen geschrieben.
 

Ihr werdet gehen, wohin euer Weg euch führt und werdet die Ehre erhalten, die euch gebührt, denn ihr haltet immer zusammen, gemeinsam, zweisam, für immer beisammen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück