Zum Inhalt der Seite

Wenn geliebte Menschen von uns gehen...

....was wird dann aus uns werden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Grab unserer Geliebten(Risas POV)

Kapitel 2: Am Grab unserer Geliebten (Risas POV)
 

Wieso? Riku? Satoshi? Wir haben uns doch geschworen für immer zusammen zu bleiben. Du hast mir doch versprochen, dass nichts und niemand uns je trennen kann. Und nun....

Stehe ich vor euerm Grab. Stumme Tränen rollen über meine Wangen und ich machte keine Versuche sie wegzuwischen. Es würde mir eh nichts bringen.

Riku. Du warst immer für mich da. egal wie es um dich stand, du hattest immer Zeit für mich. Es ist wahr. Du warst nicht nur meine Zwillingsschwester, sondern auch meine bessere Hälfte und meine beste Freundin. Dafür liebe ich dich heiß und innig. Ich weiß, das ich dich mehr als alles andere auf dieser Welt vermissen werde und ich spüre, dass mit dir ein Teil von mir für immer fortging. Ich weiß nicht wie es nun ohne die Zweisamkeit von uns beiden mit mir und meinem Leben weitergehen soll. Es gibt noch so viel das ich mit dir erleben mochte. Meine Verlobung, deine Verlobung, deine und meine Hochzeit. All das und noch so viel mehr.

Dennoch. Du warst und du bleibst für immer und ewig ein Teil von mir und das kann mir niemand nehmen.

Satoshi. Nachdem Kampf zwischen Dark und krad habe ich endlich gemerkt wie viel du mir eigentlich bedeutest. Ich liebe dich aus vollem Herzen. Gestehen wollte ich dir das schon lange, aber ich habe mich nie getraut. Ich hatte Angst. Angst das du nicht dasselbe für mich empfindest. Gegen die starken Gefühle, die ich für dich empfand, war meine Liebe zu Dark nichtig und klein. Und nun ist es zu spät. Dennoch wirst du immer in meinem Herzen als meine erste wahre Liebe weiterleben. Es gab und es wird sicher niemanden geben, den ich mehr lieben könnte als dich.

Sicherlich werde ich es irgendwann schaffen, mein Leben weiterleben zu können bevor die Trauer und der Schmerz wegen eurem Tod mein Herz völlig verzehrt hat. Irgendwann.

Ich glaube fest daran, dass wir uns wiedersehen werden, wenn auch erst im nächsten Leben. Schließlich bin ich nicht allein und ich werde es auch nie sein. Denn ich habe die Erinnerungen an euch und ich bin mir sicher, dass ihr vom Himmel aus auf mich aufpassen werdet. Ich weiß, dass ihr immer bei mir sein werdet. Und Niwa-kun ist doch auch noch da und meine Freunde und Mama und Papa. Ich bin nicht allein. Ich bin nicht allein.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück