Zum Inhalt der Seite

Schrecken der Karibik - Die Serie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10: Der Tod kommt krass
 

*Titelmelodie*
 

Langweiliger Sprecher Mit Monotoner Stimme Dem Niemand Zuhört: !Achtung! Dieses Kapitel ist für Leser unter 6 Jahren nicht geeignet. Es kann zu Todesfällen, dem Ignorieren selbiger und sexuellen Anspielungen kommen !Achtung!
 

~Rückblende~

In Ausschnitten: Jack und Co werden erneut von dem T-Rex gejagt. Mercer und Beckett treiben durch die Dunkelheit.

„Ich habs jetzt!“ sagt Gary Stu und blickt von seinem TTT auf.
 

U n b e k a n n t e r O r t, v o r 71 M i o. J a h r e n
 

„Also, nachdem ich mich die letzten vier Stunden damit abgeplagt habe – die Bedinungsanleitung war überhaupt keine Hilfe, nebenbei bemerkt…“ sagt Gary Stu nach Anerkennung heischend.

„Jaja“ unterbricht ihn Jack.

„Komm zur Sache. Kommen wir hier wieder weg?“

„J~a“ antwortet Gary Stu leicht beleidigt, weil man seine Leistung nicht zu würdigen weiß.

„Ich habe uns ein Taxi gerufen“ ^-^

…….

…….

…….

„Das ist ein magisches pferdeloses Fahrzeug, das hierherkommen wird um uns gegen ein kleines Entgelt in die richtige Ärä zurückzubringen“ -.-

…....

…….

…….

„Heißt das wir sind gerettet?“ fragt Norrington. Das Ganze klingt für ihn etwas suspekt.

„Jap“ antwortet Gary Stu gutgelaunt.

„Gottseidank. Kann dieses…Taxi…mich möglichst weit von denen da“ – er nickt mit dem Kopf zum Rest der Truppe – „absetzen?“

„Ich denke das lässt sich einrichten“

„So schlimm sind wir nun auch wieder nicht“ grummelt Jack.

Norrington will gerade eine schnippische Antwort geben, wird jedoch unterbrochen.

Ein seltsames Geräusch ertönt. Es klingt wie *Chwonnnnn~g*

Es ist das Geräusch, das ein Zeit/Raum/Dimensionstor macht, das sich öffnet.

Und dann sehen sie es.

Eine grünlich-blau schimmernde Spirale etwa einen halben Meter über dem Boden.

Heraus kommt in einem Affenzahn ein knallroter Kleinbus.
 

Fast gleichzeitig, jedoch unbemerkt, erscheint etwa zwei Meter neben und über ihren Köpfen ein schwarzes Loch.
 

~***~
 

Mercer und Beckett treiben immer noch durch die Dunkelheit.

Beckett will sich gerade wieder beschweren als…
 

~***~
 

Unglückliche Umstände sorgen dafür, dass zwei Dinge gleichzeitig passieren.

Jedes für sich ist kein Problem, doch das Zusammentreffen ist äußert ungünstig für die eine Partei.

Der Bus kommt auf dem Boden auf und rast auf die Gruppe zu.

„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!“

Zwei Personen fallen aus dem schwarzen Loch.

„A~hh!“

„Grlll *schmerzvoll das Gesicht verzieh*“

Bremsen quietschen.

Beckett hat gerade noch Zeit verblüfft dreinzuschauen, bevor er und Mercer vom Bus überollt werden.

Genaugenommen wird Beckett überrollt, den er liegt.

Mercer steht etwas abseits und wird nur beiseite geschleudert.

Er rollt einen Abhang hinunter und landet im aufgesperrten Rachen eines schlafenden Sauriers.
 

Alle sehen erstaunt angeekelt drein.

„War das Beckett?!“ fragt Jack entgeistert.

„Und ist er grade von diesem…Ding überfahren worden?“

„Es heißt Taxi“ sagt Gary Stu. „Und ja, ich glaube das trifft es in etwa.“

„Mercer wurde gerade von einer dieser Echsen gefressen“ informiert Elizabeth die anderen.

Auf Jacks Gesicht breitet sich ein Grinsen aus.

„Ich mag dieses Taxi“
 

s p ä t e r
 

Unsere Freunde sitzen im Taxi.

Es ist zwar etwas eng, doch sie sind einfach näher zusammengerückt.

Sehr zu Norringtons Missfallen, denn Jack macht es sich auf seinem Schoß bequem.

Der Busfahrer ist immer noch ein wenig durcheinander.

„Tut mir wirklich leid“ sagt er.

„Ach schon gut“ sagt Gary. „Das kann passieren“ ^-^
 


 

T i a s H ü t t e, S u m p f
 

Tia Dalma beobachtet Becketts Unfall durch eine Kristallkugel. Und lacht sich einen Ast ab. Hinter ihr stehen ebenfalls kichernd die drei Schwarzen und die drei Rumschmuggler, die durch einen unglaublichen Zufall zwar ein großes Stück im Raum, aber nur wenige Minuten in der Zeit versetzt wurden.

„Du hasd wirglich Glick, Dschack Sbarro~w“ kichert Tia. Dann fängt sie an, an der Kugel herumzutasten.„’ier gibds doch bestimmd irgendwo eine Rückspuldasde… *immer noch kicher* *geheime sadistische Ader hat*“
 

Erzähler 2: Und damit wären wieder einmal am Ende der Folge angelangt. Aber keine Angst, es geht weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht vorbei! ;)
 

*Titelmelodie*
 

Erzähler: Die Geschichte hat eine unerwartete Wendung genommen. Die Piraten sind wieder auf dem Weg zurück in ihre Zeit, doch Beckett und Mercer wurden von einem Taxi überfahren.

Welche Auswirkungen wird das wohl auf die Geschichte haben? Und wie werden die Fangirls reagieren?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück