Zum Inhalt der Seite

Holiday feeling

oder: 3 Chaoten auf einer Insel?! (SasuxNaru, Np: GaaraxLee)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stellungswerte und zu was Pflanzen gut sein können

Hoi hoi…

Danke an euch, dass ihr die ff noch immer weiterlest trotz der mal wieder zu großen Pause

Sry an alle wartenden, aber ich war momentan wieder im Krea-tief

Nun geht weiter, aber vorher noch DANKE, DANKE, DANKE an die vielen netten Komis ich sitz immer lachend auf den Stuhl wenn ich eure Lieblingsszenen oder anderes les..thx
 

Anime/Manga: Naruto

Pairring: SasukexNaruto

Anmk: Die Charas gehören nicht mir sondern: Masashi Kishimoto
 

„....“ Reden

//.....// Denken

(....) Anmerkung von mir.
 

Jetzt geht’s weiter:
 

Stellungswerte und zu was Pflanzen gut sein können
 


 

(Sasu: "Ja passt schon wieder hör auf zu lachen ich muss dir noch etwas verraten...."

.......)
 

„Häh, was denn, was denn?“, fragte der hibbelinge Naruto sofort neugierig.

Sasuke beugte sich zu seinem Ohr hinab und flüsterte ihn verheißungsvoll ins Ohr

„Ich werde mit dir aber noch Sachen anstellen von denen dieser Fuchs nur Träumen könnte…“

Naruto zitterte. Dieser heißte Atem, der über seinen Hals striff und dieser fast schon zu eindeutige Satz, brachten ihn mehr oder weniger um den Verstand.

Er schluckte trocken konnte aber nicht antworten, wusste auch gar nicht ob er es überhaupt tun sollte.
 

Sasuke grinste überlegen, er mochte es wenn er Naruto so um den Verstand bringen, und ihn so zum erröten bringen konnte.

Doch Naruto hatte etwas ganz anderes im Sinn.

//Momentmal was hat er gesagt: „Ich werde mit dir aber noch Sachen anstellen von denen dieser Fuchs nur Träumen könnte…“…dass heißt doch//

Naruto kroch vor Sasuke, näherte sich zu Sasukes bedauern, seinem Ohr und flüsterte wiederum.

„Wer hat denn gesagt das ich Uke bin?“, neckisch stand er auf, grinste Sasuke einmal verheißungsvoll zu und ging von dannen.

Nicht, aber ohne seine Hüfte schwingen zu lassen, schließlich wollte er seinen „angeblichen Uke“ auch mal zum Schwitzen bringen.

Dieser jedoch brauchte erst einen Moment um über diesen Satz richtig verdauen zu können.

Schnell sah er zu Naruto, oder eher gesagt zu dass, was sich ihm bot.

Denn dieser war gerade im Inbegriff mit seinem Knackarsch, welcher gerade so schön hin und her schaukelte, zu gehen.

„Ich…Naruto..hey…“, versuchte er zu sprechen, jedoch aber nicht das „Ziel“ aus den Augen lassend.
 

„Wir sehen uns Sas-Uke“, sprach dieser aber nur und ging wieder zum Lager.

Sasuke saß sprachlos dar.

//Dieser kleine…pheu…als ob ICH der einzig wahre Uchiha..ein Uke wäre…//

Kopfschüttelnd stand er auf, klopfte sich den Dreck von den Hosen und ging gemächlich Richtung Lager.

Zu seinem Erstaunen sah er da Sakura und Naruto in einem tiefen Gespräch während sie kochten.

//Seit wann sind die so dicke??!! Wehe sie fässt ihn auch nur einmal an! Grr…///

Doch Sakura hatte ihn bemerkt:

„Ah Sasuke-kun da bist du ja, ich hab dich so vermisst.“

//Ja ich dich auf *vor Sarkasmus tropf//

„Tz“

Er setzte sich neben Naruto, der inzwischen wieder dabei war das lebende Jägerschnitzel zu streicheln.

Er würde es nie zugeben aber insgeheim würde er schon gerne wissen was der Kleine mit dieser pinken Furie so sehr zu bereden hatten.
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~Flashback+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Naruto kam endlich beim Lager an und schon *TOOK* wurde er von seinem neuen Freund angesprungen.

(Nein nicht Sasuke *zwinker*)

„Hey Kyu hast du mich vermisst?“, fragte er das kleine Fellknäul und kraulte ihn aufmerksam hinter den Ohren.

„Miehh“, stimmte der Fuchs zu und kuschelte sich an ihn.

„Uzumaki Naruto wir müssen reden“, unterbrach sie eine Stimme.

Sakura stand auffordernd vor ihn.

Seufzend nickte er und ging mit ihr zum Feuer, um schon mal für das Essen zu sorgen.

Stille.
 

„Na was ist jetzt?“, fragte der Blonde genervt.

„Was machst du nur mit meinem Sasuke-kun?“

„Ähm…was soll ich denn machen?“, fragte der Kleine schon fast ängstlich. Sicher wäre er Tod, wenn Sakura das zwischen ihn und Sasuke mitbekommen würde.

„Na seit wir auf dieser gottverdamten Insel sind ist er nicht mehr er selbst. Schenkt dir diese…diese Blicke, die fast schon liebevoll sind, das ist unheimlich. Was hast du ihn untergemischt…SAG ES MIR!“, schrie die Furie jetzt los.
 

-.-

„Ich denke er hatte nur einmal ein paar entspannte Tage mehr nicht…“, redete er sich raus.

„Aber mir schenkt er nie solche Blicke, dabei kümmere ich mich so gut es geht um ihn und…“

„JA DAS IST ES JA GERADE“, schrie der Blondschopf los und sprang ruckartig auf die Beine, sodass Kyu von seinem Schoss viel und ein empörtes Fiepsen von sich gab.

Sakura sah ihn ratlos an.

„Sakura“, versuchte es Naruto ruhig „du behandelst Sasuke wie…naja das letzte Steak an der Fleischtheke, denkst du nicht, dass er selbst auch ein paar Sachen selbst erledigen und entscheiden möchte ohne, dass du es ihn dauernd abnehmen willst?!“ (gibt der Satz nen sinn? -.-)

Sakura wollte gerade wieder anfangen zu sprechen, als auch schon das Opfer das Lager betrat.

„Ah Sasuke-kun da bist du ja, ich hab dich so vermisst.“
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+Flashback ende~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

„Naru-chan hilfst du mir mal bitte?“, fragte der Uchiha mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. (OOC Attack!!)

„Ja ich komme, warte noch kurz“, erwiderte der Kyuubijunge und wendete sich noch einmal dem einzigen Mädchen zu „1. Denk an meine Worte, 2. Vielleicht solltest du mal über deine Gefühle für ihn, mit ihm bereden, vielleicht hat er ja schon jemanden den er liebt.“

„Aber wenn er ab….“

„NEIN“, fuhr Naruto dazwischen „dann bleibst du auf dem Teppich und springst nicht gleich von der nächsten Klippe“

//Auch wenn das ein verlockendes Angebot wäre// (XD)

„Du hast Recht, ich weiß wenn ich Sasuke erst mal von meinen Gefühlen berichtet habe, werde ich heute Nacht in seinen Armen liegen, tut mir Leid für deinen Zeltnachbar, aber ich werde dir versprechen wir werden leise sein….ach und unsere Kinder erst….“, schwärmte die Konichi weiter ohne Punkt und Komma.

//Iggitt über was für Themen die nachdenkt….bähh Kinder ich glaube kaum dass Sasu mit ihr…hm ist die überhaupt weiblich?//
 

„Ja ok ich muss gehen“, redete sich der Uzumaki raus und ging zu Sasuke. Immer noch mit einem grünlichen Schimmer im Gesicht kam er auf ihn zu.

Mit einem Gomen auf den Lippen half er diesem beim Wasserschleppen.

„Was habt ihr beredet?“

Doch Naruto winkte nur ab, wollte den Schrecken selbst miterleben und schauen wie der Uchiha reagiert.

Es wurde Abend und noch immer war noch keine Hyobsbotschaft in Sicht.

Doch…
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Bei Gaara und Lee+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

(Doch *FLUTSCH* schon hatte sich sein Handtuch gelöst. So stand er nackt wie er geschaffen wurde vor Gaara......)
 

Gaaras Augen wurden größer. O.O

Konnte aber seinen Blick nicht abwenden.

Nach und nach begann es in Lees Kopf zu rattern.

Ich – Handtuch = Nackt

„Ahhh….“

Wie ein auf den Schwanz getretenes Eichhörnchen quietschte er los und sprang neben Gaara ins Wasser, wo er seine Blöße bedeckte.

Dieser war inzwischen immer röter geworden, sah schon fast so aus wie ein Feuerwehrauto und sah jetzt schnell zu Boden.

„Ich…ich….“, versuchte sich Lee zu entschuldigen, doch es kam nur Gestotter aus seinem Mund.

„Sch…schon in Ordnung“, versuchte Gaara die Situation zu beruhigen „ich meine…wir beide sind Männer…und nicht dass du was hättest was ich nicht auch hab…denk ich“

//Diese Aussicht *schwärm*//
 

Auch wenn er es nicht zugeben wollte, die Aussicht lies ihn nicht gerade kalt.

„Ähm…ja du hast Recht“, erhielt er die nicht gerade glaubhaft klingende Antwort Lees, welcher jetzt bis zur Nasenspitze ins Wasser gesunken ist.

Noch einige Minuten saßen sie stillschweigend im Wasser, nur das zarte Schwingen der Wellen betrachtend.

Doch auch die Stille hat das Bedürfnis durchbrochen zu werden.

„Ich geh raus…mir ist heiß“, verkündete Gaara.

//Und zwar nicht nur wegen dem Wasser *sabber*//

Er stand auf, sein Handtuch fest zwischen den Fingern haltend und ging zurück zur Umkleide.

„Ähm Gaara-kun?!“, rief Lee ihn noch hinterher.

Doch Gaara schien ihn nicht zu hören.

Was er jedoch nicht wusste war, Gaara hatte ihn doch gehört.
 

//Ja Lee jetzt komm mal schön aus dem Wasser//

Grinsend zog er sich schnell an und wartete auf seinen „Sexgott“. (*hust*)

Lee saß beschämt im Wasser und überlegte wie er es schaffen könnte aus dem Wasser zu kommen ohne gleich vor Scham umzukommen.

//Scheiße warum kann ich kein Gen-jutsu dann könnte ich ein einfaches Henge machen, ich hasse mein Leben//

Schnell sah er sich um und sah seine Rettung.

Ein relativ dichter Farn spross aus einem Loch im Rand des Beckens. (Farn=Pflanze)

Schnell zupfte er sich ein paar Blätter aus und stieg aus dem Becken, Glück hatte er ja, denn es waren keine Badegäste da.
 

Seine einzige Hürde war alleine Gaara. Schnell rannte er, den Farn sorgfältig an seine Blöße haltend zur Umkleide und schnappte sich seine Sachen.

Gaara sah auf, als jemand reinkam.

//Scheiße, warum dieses dumme Pflanzenteil. *grummel* Ich weiß schon warum ich Pflanzen so hasse//

Äußerlich sah man es ihn zwar nicht an doch innerlich tobte er.

//Naja wenigstens bleibt mir sein Knackarsch//

Dieser wurde auch sofort mit seinen Blicken „untersucht“ als sich Lee wegdrehte und seinen heiß geliebten Farn wegwarf. Doch leider wurde die Aussicht immer wieder durch störende Kleidung weniger.
 

Als er sich, zum Leiden eines Anwesenden, ganz angezogen hatte gingen beide hinaus.

Beide schwiegen, denn jeder machte sich seine eigenen Gedanken über den Tag.

Dem einen war dies der peinlichste Tag in seinem ganzen Leben und dem anderen haben es neue Erfahrungen mit der Männlichen Anatomie beschaffen.
 

Zum Glück Lees erreichten sie auch schon bald ihr Zuhause wo auch schon der neue Schrecken wartete….
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

So das war’s….

Was wohl noch so passiert XD...lest weiter dann erfahrts ihr…
 

Sry dass, das Kapi wieder so lang gedauert hat

Thx an alle!!!!

Kommis please!!!
 

Eure Limia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-04-20T15:07:16+00:00 20.04.2008 17:07
na das is ja prima^^
ich freuh mich schon auf sasus reaktion und auf sakus, wenn sie ihre antwort erhällt kihii
und natürlich auf die "überraschung" die gaara und lee erwartet^^
war ein cooles kap^^
Von: abgemeldet
2008-02-02T17:44:25+00:00 02.02.2008 18:44
hey!
Also gleich am anfang ma: sry!!
ICh hatte das kapi hier schon vor langer zeit gelesen,
aber als ich ein kommi machen wollte,
hat sich mein pc aufgehängt
und dann ging gar nichts mehr.
eigentlich wollt ich dann am nächsten tag wieder versuchen,
aber ich habs vergessen....*Schäm*
Und dann hab ichs die ganze zeit vergessen*noch mehr schäm*
Aber jetzt kann ich ja zum Glück was schreiben
und das nächste kapi is auch schon da is ja noch besser^^

Hier kommt mein Kommi:
Also erstma muss ich sagen
Diese ff is der absolute hamma!!
Ich musste mich schon so manches mal vor lachen wegschmeißen *grins*

Zu SasuxNaru:
dass mit dem Sas-uke fand ich einfach noch am geilsten :D:D:D
Ich muste so lachen dass kannst du dir gar nicht vorstellen!
Und das mit der Klippe fände ich ja auch sehr verlockend....
ann man das nicht doch irgendwie einbauen?
Obwohl dann wärs ja nur noch halb so lutig ohne sie...
Oder die vorstellung dass Sakura und sasuke kinder haben!
OH GOTTT BITTE NICHT!! Dann würd ich mich ja mal sowas von übergeben!

Zu GaaxLee:
Also..... ich weiß ja nicht was ich dazu sagen soll:):);)
In diesem Teil war so viel was ich so unendlich geil fand....
ABer Lees Gleichung war ja noch die allerbeste ;)
Sowas wär mir nie eingefallen( vorallem weil ich in mathe furchtbar schlecht bin*gg*)
Das mit dem "Sexgott" fand ich ja auch echt supa
und gaaras gedanken waren ja auch sowas von mega geil....

ICh bin nur froh dass jetzt schon das nächste kapitel da ist
hab ich gleich noch mehr zu lachen...
deshalb les ich jtzt ma schnell weiter!!
Ciao mfg xXGaaragirlXx

Von:  Schicksalsstern
2008-01-10T14:52:52+00:00 10.01.2008 15:52
Boah~ *sich das Lachen unterdrücken muss*
Das mit Naruto und Sasuke ist doch voll geil! *.*
Richtig so, das sich Naruto auch mal wehrt! *auf seiner Seite steht, wenn es um DAS Thema geht*
Ich freu mich schon, wenn es weiter geht!^^

Lg
Schicksalsstern
Von: abgemeldet
2008-01-06T20:49:53+00:00 06.01.2008 21:49
ich find das i-wie schade, dass wir sakura nicht i-wie doch, die klippe...
aber na ja, man solls immer positiv sehen, ne???
ohne sakura wäre doch...
würde die FF...
gäbe es...
ok, es ist nichts positives dabei.

aber tust du mir einen gafallen?
vernachlässige bitte nich kyu.
ich mag den...
und wenn der und sasu dann auch noch konkurrenzkämpfe machen...
*grins*

lg angel
Von: abgemeldet
2008-01-06T19:03:28+00:00 06.01.2008 20:03
'neue Erfahrungen mit der Männlichen Anatomie'
omq.. ich hab mich so weqqepackt.. xDD
das Kappi war so qaiiL.. und ich hoffe mal dass zu Sakuras unqlück
die beiden junqs nachts 'laut werden' xD
das wär so toLL wenn sie auf diese weise on ihrer beziehunq erfährt
dann kann die schön heulen xD (wird die zwar sowieso aber DAS is ya immer der qrößte Schock)
schreib schneLL weiter und quäl bitte Sakura!! =3

Liebe Grüße,
taki-chan
Von: abgemeldet
2008-01-03T17:14:39+00:00 03.01.2008 18:14
So. Sorry erst mal, dass ich so lange nicht mehr Kommis geschrieben hatte, aber ich konnte eine ganze Weile lang kein Sarkasmus mehr in FFs mitanlesen. 'ÜBERDIMENSIONAL/GRINS' Ich muss schon sagen, du hast es aber
auch faustdick hinter den Ohren. Oder doch vorne IRGENDWO??? (<- Betonung
liegt auf IRGENDWO!!! War ja sehr schwer zu bemerken. 'Grins')
ÄHM.. Das du Gaara so versaust hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Aber
naja, was solls... ES LEBE HOCH DIE PERVERSITÄT!!! ... pervers ist gut...
zu pervers ist schlecht. Dies ist ein GROßER Unterschied, meine lieben Plage- Ähm ich meine natürlich KINDER!!! Was denn sonst. hähhä.... Ich verzieh mich. 'nurnocheinestaubwolkezusehenist'
'grins' Mach weiter sooooo. Du verstehst schon. 'grins' Zweideutigkeit lässt grüßen. Ich/Du kann/kannst es einfach nicht lassen. XD

AB
Von: abgemeldet
2008-01-03T10:27:46+00:00 03.01.2008 11:27
War mal wieder ein supi Kappi^^
*durch knuddl*
Der arme Lee tut einem richtig Leid xD
Das Gaara ihn schon halb quält ist schon eine lustige Sache =3

Und Sasukes Beziehung mit dem Fuchs ist auch nicht sehr berauschend, oder? xD
Ist schon richtig niedlich, wie die beiden sich behandeln^^
*keks schenkt*
Du bist einfach ein Genie! >/////////<

hdgdl~
dat Sasu-cha~n
Von:  Haine_Togu
2008-01-02T18:35:13+00:00 02.01.2008 19:35
Hi^^
Erst mal danke für die Ens! ^.-
Ja, was soll ich sagen, dass Kap war ja mal wieder so was von hammer!
Die Antwort von Naru, auf das Geflüster von Sasu war ja genial, und dann hat er ja Sasu´s Name so betont, und der Hüftschwung, einfach geil! Da hat der arme Sasu echt einen Schock im ersten Moment erlebt! *grins*
Und wie Naru mit Sakura geredet hat, einfach super! Obwohl ich ja nichts dagegen hätte, wenn die Klippen doch noch ihren Zweck erfüllen würde, ich glaub, dass würde keinen stören! *evil grins*
Gott, wenn ich mir denke, was Sasu da noch von Sakura hören wird, der arme, der tut mir jetzt schon leid! Obwohl, vielleicht staucht er sie mal so richtig zusammen! *sich es gerade vorstell* *kicher*
Ja, und Lee. Der arme, da hat er ja mal echt Pech gehabt. Aber wie heißt es so schön, des einen Pech des anderen Glück! *grins*
Jetzt wissen wir warum Pflanzen nicht sehr gut mit Gaara befreundet sind! *lach*
Gott, dass war echt super das Kap!^^
Hat mir sehr gefallen, ich hoffe du schreibst schnell weiter! ^o^
Grüßle
deine Haine-chan <3
Von: abgemeldet
2008-01-02T18:14:11+00:00 02.01.2008 19:14
awwww soo geil ^^
also was gaara macnhmal für gedanken hat, pervers pervers xDD
und das mit sasunaru hrhrhr kann ich da nur sagen xP ich warte immernoch dass sakura endlich ma verreckt xD die nervt nur, diese "furie" ^^
ach naja wie imma ma wieda ein GEILES( nackter lee hehehe, perverse gespräche zwischen sasu und naru *sabba* sowas gefällt mir xDD) kapi, und ich will etz scho wissen wies weita geht, mach ganz ganz GAAAANZ schnell weita büüdddeeeee *hundeblick*
Von:  Epona1991
2008-01-02T16:28:05+00:00 02.01.2008 17:28
Hihihi
einfach geil. mach weiter so.^^


Zurück