Zum Inhalt der Seite

A new Tale

Alles begann mit einem Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwesterchen

Kairi war erschrocken von dem schelmischen Grinsen der Katze vor ihr.

Ohne die Katze auch nur zu betrachten ging Riku an ihr vorbei.

„Du hast viel Schmerz in dir; hahahah“ sagte die Katze.

Kairi lief schnell weiter doch schon wieder war das Vieh vor ihr.

„Pass auf sonst zerfrisst das jeneige etwas noch dein herz und dan wirst du zum jenigen selben komischen etwas“

Kairi beschleunigte ihren schritt und rannte zu Riku und hielt seinen Arm fest.

Riku schaute sie verwundert an.

„Bild dir gar nichts ein“ keifte Kairi ihn an.

Riku und Kairi erreichten den Irrgarten der Herzkönigin. Alles war verschroben verschoben und überhaupt komisch, dachte Kairi.

„Köpft sie!!!!!“ schrie eine schrille Stimme.

Riku rannte los und zog Kairi hinter sich her. Sie erreichten einen großen Platz wo sehr seltsame Gestalten standen. Karten mit Köpfen, Armen und Beinen. Weiter hinten saß auf einem Thron eine füllige Frau.

„Halt Königin , sonst Rollen noch ganz andere Köpfe!“ rief Riku zu dicken Frau.

„Oh, ähm… es tut unse Leid wir dachten ihr kommt nicht mehr.“ sagte die Königin.

„ Nun gut, Ritter Riku sie ist nun eure Gefangene!“

Plötzlich kam es zu Panik auf dem Platz. Überall erschienen kleine rot-schwarze Kreaturen.

Sie sahen aus wie kleine dicke Engel jedoch waren sei mit Messern bewaffnet.

„Kairi das scheinen Leidende zu sein! Zieh dein Schwert“ rief Riku und Kairi gehorchte.

Immer mehr der kleinen Engel fielen, doch immer neu kamen dazu. Kairi und Riku taten was sie tun konnten. Im Sekunden takt fäälte die Chain of Memories einen der Leidenden Engel nach dem Andere doch es schienen immer zwei neue hinzuzukommen.

„Lächerliche Vorstellung, ihr müsst noch viel Lernen... Ich hätte gedacht mein Schwesterchen wäre besser!“ sagte eine Stimme vom hintern Platz heraus. Blitzschnell metzelte ein Mädchen in rot-schwarz die Leidenden nieder. Plötzlich stand sie vor Kairi.

„Hallo Schwesterchen, Ich bin Rikai, deine Leidende.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2007-11-03T13:55:25+00:00 03.11.2007 14:55
Super geschrieben!
Bin gespannt wie es weiter geht!


Zurück